MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn du pech hast, ist er tot. Rettest du ihn in 1-1, dackelt er jedes mal, wenn du Welt 1 besuchst, in dem Gebiet rum wo du ihn befreit hast. Nur das die Gegner auch wieder respawnen. Besiegst du Phalanz wartet er in 1-2. Rettest du ihn da, dackelt er ebenfalls jedes mal, wenn du wieder in die Welt kommst, da herum und kann getötet werden. Wenn du ihn also in 1-1 rettest, unbedingt, ohne in den Nexus zu gehen, Phalanx besiegen und sein Patroulliengebiet säubern. Danach in 1-2 nicht retten, sofern du nicht vor hast sofort und ohne zwischenzeitlich in den Nexus zu gehen das Event mit ihm in 1-3 auszulösen. Stirbt er und nimmst du den Schlüssel nicht auf, bevor du in den Nexus gehst, ist der Schlüssel weg. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ne, in 4-2 beim ersten Reaper. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Logischerweise muss alles mit einem Charakter erlernt worden sein. Das man das anders verstehen kann wundert mich schon sehr. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Das Spiel hat Autosave. Das alle gegner wieder da sind wenn du stirbst ist normal. Objekte die du verbraucht oder gesammelt hast bleiben jedoch gespeichert. Ergo: Nicht sterben Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 North Regalia bei PW oder PB ist ziemlich Idiotensicher. Ich persönlich habe einen hohen Wille-Wert, weshalb meine Segens-Hellebarde +5 sich auch sehr gut gemacht hat. (Ganz besonders im Tal der Schändng, das Gift hat so nicht mehr gestört.) Ansonsten ist Rydells Stab für Magier ne richtig feine Sache, weil der bei +5 ein Mana pro Sekunde wiederherstellt und seinen Schaden aus dem Magie-Attribut bezieht. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wenn du gerade mal kein Mana hast verbindet der Stab Nahkampfkapazität mit Manaregeneration. Als Zweitwaffe die perfekte Wahl. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Musst sie nicht getragen haben, sondern besitzen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Talisman ist ziemlich am Anfang von 4.1, nach den ersten beiden Treppen an der rechten Mauer, bevor du durch das Tor gehst. Was Kräuter angeht hatte ich immer mehr als ich gebrauchen konnte. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Nein. Den Foes Ring bekommst du für den Auftrag, Yuria zu töten. Dieser Auftrag kommt als letztes. Jeder Auftrag gilt als Eigenständig, ist der NPC den du töten sollst schon tot bevor du den Auftrag bekommst, wird dieser AUftrag übersprungen und du bekommst den nächsten Auftrag. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Bei mir war er auch nicht tot, als ich den Drachen gekillt habe, im Nexus war er trotzdem nicht. Mach die Quests und lass dich überraschen. Sollte übersprungen werden, war bei mir auch so. Die Quests sind ja eh schnell gemacht. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Fragrant Ring / Ring des Dufts (geringe MP Regeneration) – Im Sumpf von 3-2 nahe dem runden Gegner zu finden, oder im Sumpf von 5-2. Kann man auch von Patches für 60.000 kaufen oder bei Sparkly gegen das Brass Telescope (Messing Teleskop) eintauschen. Startausrüstung des Royal’s (Adligen) Ich hab' ihn mir von Sparkly geben lassen. Das Teleskop braucht doch eh kein Schwein. Sobald du aber erstmal über 100 Mana hast ist die Regeneration von dem Ring viel zu gering. Da lohnt sich Rydells Stab als Zweitwaffe mehr, wenn du, so wie ich, zu geizig zum Gewürze futtern bist. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Boss-Seelen brauchst du für 3 Dinge: Einzigartige Waffen, WUnder und Zauber. Alle Seelen kannst du für mehrere Dinge nutzen, ergo sind mehrere Spieldurchläufe nötig um alles zu lernen und alle Waffen zu erhalten. World Tendency kurz und knapp: Richtung Schwarz verschieben: - In Körperform in der entsprechenden Welt sterben - bestimmte NPC's töten Richtung weiß: - Einen Boss in der Welt töten - ein namhaftes Black Phantom töten (wie etwas BP-Satsuki, BP-Miralda, etc) Änderungen werden erst wirksam wenn du die Welt verlässt und in den nexus zurückkehrst. Es kann sein das man eine Änderung nicht sofort bemerkt, weil die Farbänderung im Menü nicht immer klar ersichtlich ist. Ob online oder offline spielt keine Rolle. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 So, war heute in Frankfurt zwecks Vorstellungsgespräch wegen der Promotersache von Dark Souls auf der gamescom Hat richtig Spaß gemacht, habe auch ein relativ gutes Gefühl, mal sehen was draus wird. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe erst ne Antwort erhalten, ob ich denn prinzipiell Zeit für ein Vorstellungsgespräch hätte. Habe mit ja geantwortet, kam aber nix zurück. Also habe ich ganz frech nochmal ne Mail geschickt und gefragt was denn nun sei. Kam prompt ne Mail zurück, ich solle heute um 13:30 in Frankfurt bei denen vorbei kommen. Und da war ich dann heute Haben mich auch gleich getestet wie ich denn erklären kann, indem sie den Praktikanten geholt haben der (angeblich) keine Ahnung von DS hatte und dem ich, während er gespielt hat, das Spiel erklären sollte. War ganz witzig. Er hat das Tutorial gespielt, was ich in und auswendig kannte, weil ichs zig mal gespielt habe um den Vanguard zu besiegen Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich ergänze noch mal kurz um ne persönliche Meinung: Der Lavabogen ist, wenn du nicht primär Bogenschütze bist, eine lange Zeit ein extrem gut als Sekundärwaffe zu führender Bogen. Ich habe das Teil geliebt. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 2-3 Punkte in Glück bringen fast nichts. Du merkst erst bei höheren Werten eine Änderung. Aber, und jetzt kommts, es gibt eine Waffe, die du aus einer bestimmten Boss-Seele herstellen kannst, deren Schaden vom Glücks-Wert abhängig ist. Im Prinzip schlägst du da 2 Fliegen mit einer Klappe: Mehr Items (und demnach schneller die Trophäen) und mehr Schaden (Schneller durchmetzeln) Müsste man aber bestmöglich von anfang an drauf skillen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 PWWT wirst du wohl bei diesen Welten nicht mehr schaffen. Macht aber nix, denn die WT's werden ins NG übernommen. Könntest aber in Richtung PB in den Welten gehen, auf Neutral kommst du wieder ganz einfach indem du ein namhaftes BP tötest und/oder zusätzlich den Primeval Dämon der Welt tötest. Wenn du in einer Welt auf PB bist, dann ein namhaftes BP und den Primeval Demon tötest ohne dazwischen in den Nexus zu gehen, klettert deine WT auf eine Stufe vor PW. Einfach im NG einen Boss töten und PW ist erreicht. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Also für Dark Souls werde ich einen kleinen Guide über die Game Mechanics schreiben der dann hoffentlich angepinnt wird, sonst werden die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt. Ist ja auch nicht verwunderlich, niemand hat Lust etliche Seiten zurückzublättern nur weil die Frage die man hat eventuell schon beantwortet wurde. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Yes, yes, YES! Ich bin einer der Promotoren von Dark Souls auf der gamescom! Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Glückwunsch! Ich komme am Donnerstag bei den Stand glech nach ACB vorbei. Merci, werde dich erwarten Man, ich freue mich wie ein Schneekönig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.