KeKuIt Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 hat jemand einen tipp was ich tun muss um weiter zu kommen? habe den tumritter besiegt - vorne gehts nicht weier, da ich einen erzdemon besiegen muss um durch zu gehn und im nexus passiert auch nich an einen der keilsteine muss ich mit irgendjemand bestimmtes reden oder tun? Zitieren
KeKuIt Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Du musst einen Endboss töten z.B den Drachen-Gott in den Steinfangkatakomben... um dahin zu kommen brauch ich doch den Keilstein des Ausgräberkönigs oder? Zitieren
KeKuIt Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Was für einen Stein ?Ich bin einfach rein die die 2. Welt und hab mich vorgekämpft bis zum Drachengott... Natürlich musst Du vorher noch andere Dämonen umhauen bis Du zu ihm gelangst mein problem ist, das ich nicht weiter komme und echt kein plan habe was ich tun soll ich habe den tumritter platt gemacht, hänge im palast von boletaria fest, hier gibts jetzt nichts mehr zu tun, zumindest finde ich nichts dann bin ich in den nexus, da kann ich aber nur den keilstein des kleinen königs benutzen, bei allen anderen wird mir gesagt der keilstein fehlt *?* ich komme also nich in die steinkatakomben da mir hier der keilstein des ausgräberkönigs fehlt - im netz steht überall da gehts weiter... wisst du wo ich den keilstein herbekomm? Zitieren
KeKuIt Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 hast du nach 1-1 mit dem gewaltigen (kindähnlicher typ) im nexus geredet? nö, is mir neu -wo solln der sein? ich geh nochmal in den nexus... Zitieren
KeKuIt Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 du gehst die 2 großen treppen nach oben dann bei dem raum links die kleine treppe hoch und dann bei dem balkon links und einen von den typen kannst du anreden, danach werden die keilsteine freigeschalten hab es gefunden - und nun gehts auch weiter da muss man erstmal drauf kommen DANKE hausweich und Shaddix Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.