Diego-Allstar Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 also ich spiels auch mit platin manchmal noch als blue phantom zb^^ im hyper mode mit meinen white arrows und sticky compound long bow 5^^ so manch ein black phantom bemerkt mich nichtmal bevor er tot umfällt ^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 ja da ich keine trophies mehr sammle sonern nurnoch das spiele worauf ich wirklich bock habe kommt DS halt immer mal wieder zum zug^^ andere spiele wo ich 92% etc habe bleiben da auf der strecke wenn mich die letzten trophys nerven was sie eig immer tun^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 der ist nicht sehr leicht, wird aber ein gutes schwert für den anfang droppen,dessen stärke steigt je weisser deine charakter tendency ist kannst also versuchen darauf hinzuarbeiten wenn du vorhast es zu holen Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Naja um das Schwert zu bekommen muss man ihn ja nicht killen sondern nur besiegen. Wenn er sich als Verlierer sieht überlässt er einem das Schwert. Nur wenn man die Trophy noch braucht oder seine Rüstung haben will muss man ihn killen. ach ja stimmt ja naja auch nicht so leicht wenn man nicht erfahren und gut ausgestattet ist finde ich^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 jop der haut schon rein^^ wie ein pvp kampf gegen einen der enorm viel leben hat - dafür ohne laggs^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 King Doran fand ich nach dem zweiten Run auch nicht mehr schwer.Anfangs fand ich Flammenschleicher, den falschen König und König Doran ziemlich schwer, aber wenn man den Bogen raus hat war es echt easy! Also Death Cloud ist in sólchen Fällen echt ne Bereicherung bogen ist bei mir ein gutes stichwort lol^^ immernoch am bequemsten vorallem mit blue phantoms wenn einer ring of the accursed trägt^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Schade dass es keine Statistik gibt wieviele Pfeile man insgesamt abgeschossen hat, die ginge bei mir in die Mios. au ja ne trefferquote wär nice hehe Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 also ich mag am meisten nach wie vor meinen dex built^^ mit hyper mode ist bogen schiessen extrem effektiv und es gibt recht viele waffenmöglichkeiten , auch wenn die 5+ sharp nicht so leicht zu bekommen sind^^ (wenn man einen pure hat besser mit nem freund verdoppeln) tearing hat auch S in dexter und die dragon waffen gehen natürlich auch wie üblich. mein 2. main attribut is dazu ausdauer ^^ nicht zuletzt wegen dem equip max gewicht zum agil bleiben^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 @ Commander1802 ich glaube das prob mit den bewertungen kennen wir nur alle zu gut am liebsten sind mir die , die meinen tod selbst verursachen indem sie zb in einem tunnel genau hinter mir stehen (4-1 -.-) und dann schlecht bewerten Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 das liegt nur an den boss seelen. diese braucht man nämlich teilweise für mehrere aktionen zb glaube die seele der maid (5-3) braucht man für 2 versch. zauber , 1 wunder und eine waffe. mehr ist nicht dahinter. allerdings wirst du wahrscheinlich noch viel mehr durchgänge brauchen bis platin wegen der stein farmerei PS UncutVersion welches lvl haste denn^^ ich würde evtl nochma anfangen und dir beim ersten durchlauf unter die arme greifen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.