Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

ja da ich keine trophies mehr sammle sonern nurnoch das spiele worauf ich wirklich bock habe kommt DS halt immer mal wieder zum zug^^ andere spiele wo ich 92% etc habe bleiben da auf der strecke wenn mich die letzten trophys nerven xD was sie eig immer tun^^

Geschrieben
Naja um das Schwert zu bekommen muss man ihn ja nicht killen sondern nur besiegen. Wenn er sich als Verlierer sieht überlässt er einem das Schwert. Nur wenn man die Trophy noch braucht oder seine Rüstung haben will muss man ihn killen.

ach ja stimmt ja :) naja auch nicht so leicht wenn man nicht erfahren und gut ausgestattet ist finde ich^^

Geschrieben
King Doran fand ich nach dem zweiten Run auch nicht mehr schwer.

Anfangs fand ich Flammenschleicher, den falschen König und König Doran ziemlich schwer, aber wenn man den Bogen raus hat war es echt easy!

Also Death Cloud ist in sólchen Fällen echt ne Bereicherung :D

bogen ist bei mir ein gutes stichwort lol^^ immernoch am bequemsten vorallem mit blue phantoms wenn einer ring of the accursed trägt^^

Geschrieben

also ich mag am meisten nach wie vor meinen dex built^^ mit hyper mode ist bogen schiessen extrem effektiv und es gibt recht viele waffenmöglichkeiten , auch wenn die 5+ sharp nicht so leicht zu bekommen sind^^ (wenn man einen pure hat besser mit nem freund verdoppeln) tearing hat auch S in dexter und die dragon waffen gehen natürlich auch wie üblich. mein 2. main attribut is dazu ausdauer ^^ nicht zuletzt wegen dem equip max gewicht zum agil bleiben^^

Geschrieben

das liegt nur an den boss seelen. diese braucht man nämlich teilweise für mehrere aktionen zb glaube die seele der maid (5-3) braucht man für 2 versch. zauber , 1 wunder und eine waffe. mehr ist nicht dahinter. allerdings wirst du wahrscheinlich noch viel mehr durchgänge brauchen bis platin wegen der stein farmerei ;)

PS UncutVersion welches lvl haste denn^^ ich würde evtl nochma anfangen und dir beim ersten durchlauf unter die arme greifen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...