Diego-Allstar Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ich glaube der vanguard bringt keine WT vllt irre ich mich auch aber bin mir relativ sicher Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 ich persönlich fand sazuki erst übertrieben schwer der hat krass viel leben heilt sich wenn man pech hat und onehittet wenn er das katana mit 2 händen hält (am anfang jedenfalls) Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 naja das garl vinland BP in pure white auftaucht ist ja nur die quest von selen vinland. diese trifft man als BP in pure black tendency. auf pw muss man ja immer nur irgendwas machen das meist leichter ist als das bp zu töten , in diesem fall nicht (außer man nutzt die tipps die sind übrigends sehr gut) Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ne das hilft nix für die eigene world tendency glaub ich, spiel mit 2 leuten zusammen immer abwechselnd und hatte einmal trotzdem nicht pure white am ende und ich hatte nicht pure black vorher oder so. glaube da muss man neu anfangen^^ ist scheisse aber muss sein. und mich hat das spiel auch kaputt gemacht und zwar so dass ich es 2 oder 3 monate lang nicht angefasst habe aber jetzt mag ichs wieder und hab fast platin^^ fehlt nur eine trophie und dies leicht zu bekommen Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Old Monk ist ja auch ein witz im offline modus^^ der witz daran ist ja eigtl das man gegen einen echten spieler kämpft das macht die sache ungemein spannender Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ich finde nicht das das die atmosphäre einschränkt. ich finde online macht das spiel erst richtig laune. die weißen phantome sind übrigends wirklich andere spieler die grade in deiner nähe stehen. es gibt aber auch ein paar automatische zB an hebeln die man umlegen muss , diese sind bots zb in 2-1 wo man das tor öffnet. Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 denk auch das die nicht addiert werden. die amerikanische version ist aber bestimmt cooler. mag generell deutsche synchros nicht so bei spielen. es wird ja dann sicher auch nen euro server geben und wir können eh nicht mit denen spielen dies sich dann holen^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 naja genau wie das ami nur in rot. aber black phantom edition? die normale wird bestimmt auch blau sein in europa oder? Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 also ich hab asia und ami gezockt und fands nur insofern schwerer weil ich bei der asia noch nicht mit dem spiel vertraut war und dann bei der ami version es schon konnte^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Mein Dex-Wanderer hat derzeit folgende Stats: Vitality 26 (+14) Intelligence 10 (+8) Endurance 40 Strength 18 Dexterity 40 Magic 10 (+8) Faith 16 (+2) Luck 13 Ich bereite meinen Wanderer gerade auf NG+ vor. In den Klammern stehen die Werte um die ich das jeweilige Stat für die nächste Runde verbessern will. Um den "Talisman of Beasts" tragen zu können, benötige ich die Verbesserungen an den Stats Faith und Magic. Die Intelligenz soll auf 18 hochgehen, damit ich 3 Magic-Slots habe. Bei der Vitalität könnte ich mich auch mit einem Statlevel von 30 begnügen. Das meiste was ich an Seelen in NG+ sammeln werde, geht dann in Dexterity. Was haltet ihr von meinem Build und den Überlegungen? gefällt mir , so spiel ich auch^^ Dual Katana und mit 3 slots für cursed weapon^^ damit schnetzelt man die meisten schneller down als sie WTF sagen können hatte auch pech mit dem bladestone , die anderen sind kein problem wenn man pure black hat. Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 naja man kann auch pech haben ich hab den ca 100 mal geplätter und etwa 70 lvl so gemacht (am ende brauchte ich 2 runs pro lvl) aber es war nix gedropt -.- wie auch immer hab die platin ja jetzt^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 was sich für den anfang auch lohnt ist das blueblood sword (aus astreas seele+ broken sword) . es hat nämlich normalen und magischen dmg insgesamt um die 350 rum glaube ich. allerdings benötigt man 18 in allen anforderungswerten (strength dexter magic faith). mit dem lvl hat das eigtl nicht soviel zu tun ob es ein spaziergang ist oder nicht, eher auf die skillung als spezialisierter charakter hat mans zunächst sehr viel leichter als als allrounde^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 das mit dem luck wusste ich garnicht beim BBS^^ naja mein luck ist nicht sehr hoch und der schaden ist trotzdem ordentlich wenn auch andere waffen überholen. aber es ist eben sehr leicht zu bekommen im gegensatz zu manchen +5 waffen Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 naja beim stonefang tunnel hast du evtl vergessen in den nexus zu gehen?^^ erst dann aktualisiert die sich nämlich. andernfalls weiß ich leider auch nicht was da los ist, sehr ungewöhnlich Oo mit PW in world 4 hab ich nie probleme gehabt Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 spiel einfach als phantom da kriegt man sehr leicht PW 2-3 mal dann sollte es PW sein von deinem jetzigen standort aus^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 ja aber wenn man nen miserablen dexter wert hat ist lava bow besser als sticky +5^^ und magie ist auch nicht jedermanns sache Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ja man muss satzuki nur in eine ecke bekommen dann kann er auch nicht mehr entkommen und man hat in der regel keine gegenangriffe mehr zu befürchten. eternal warriors ring ist auch net übel für den kampf Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 seit wann ist bogenschiessen unsportlich? ausser du meinst es von der fairness seite gesehen hehehe Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ja mir gings auch tierisch aufn nerv. evtl hast du jemanden beim zocken kennengelernt der alles hat? so gehts auch Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 hab auch ewig gebraucht beim ersten level einfach ein bisschen üben oder mal ne andere klasse ausprobieren , ich finde den ritter den alle fälschlicherweise nehmen sowieso nicht geeignet für einen anfänger. probiert immer zu rollen und den gegner in den rücken zu stechen oder nehmt einen magier der macht mit dem richtigen equip heiteren schaden ohne großes kampfgetümmel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.