Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man es nicht schonmal durchgezockt hat würde ich es lassen. Da der erste Durchgang eh der schwerste ist.

eben und black tendency ändert ja am spiel sogesehen nix außer das wenn man (und das sag ich aus eigener erfahrung) pure black hat im ersten durchgang ständig black phantoms vor einem sind wo man nicht weiterkommt... 1-2 zB vorm tower knight die 2 ritter... zwischen denen stehen noch 2 bp ritter oder welt 4 mit den 2 gold skelett bps und dem dual bp hat ich auch bei meinem ersten durchgang da kommt man im ersten nicht durch...

Geschrieben
also ich hab mich gestern mal zum ersten mal Offline an das Spiel gesetzt und bei 1-3 kurz vor dem großen Ritter ist ja immer ein Blauer Ritter und die Bogenschützen alle.

Aber aufeinmal waren da noch 2 schwarze Ritter deren Helm rot geleuchtet hat , habe ich vorher nochnie gesehen !?!?! :eek6:

Leider hat mich dann der blaue platt gemacht und als ich dann da sofort wieder hin bin wegen meinen Seelen waren da keine von diesen schwarzen Rittern mehr da...

kann mich mal jemand aufklären ? xD

das is mir im ersten durchlauf auch passiert 4 sone ritter und davon 2 bps sind echt hart am anfang und das schöne ist man kann sie kaum einzeln anlocken wenn man kein magier oder schütze ist^^

Geschrieben

ne dadurch schleichen geht nicht, die assassinen sind übel konnten mich sogar im 4. durchgang onehitten (spiel in soulform) aber mit nem großen schild sind die kein problem die schwanken dann und dann schweren angriff starten das haut die immer weg. am dragon god bin ich im ersten durchgang verzweifelt xD hab da noch mit meinem 50hz röhre gespielt in schwarz weiß und hatte somit keine augen hilfe xD mit farbe aber brauch ich da keinen 2. versuch mehr find den sehr einfach man muss am ende nur aufpassen wegen dem atem :)

Geschrieben
hehe, also Spiel macht irre laune, aber die US Version reicht mir, bin nun im 3 Durchgang. Fehlt nicht mehr viel bis Platin, 1 Miracle, foe ring und pa Waffen upgraden.

Darunter fehlt leider noch der pure bladestone, bin ma gespannt wann der bei mir droppt.

Kann das sein, dass man friends ring und foe ring nicht in einem 1 Durchgang holen kann? Im 1. Durchgang hab ichs verpennt einen der Ringe zu holen, im 2 Durchgang hab ich friends ring geholt. Dann wollt ich im 2. noch den foe ring holen, aber als ich pure black war kam mephisto net...habe den Yurt aber schon am anfang umgeklatscht als ich noch weißer ct hatte. Viel. liegts daran oder man kann halt nicht beide ringe in einem durchgang holen.

Grüße

haha ja das dachte ich auch :) ein paar zauber den ring und <<eben die paar waffen da....>> aber da kann man sich gewaltig schneiden mein lieber xD der mist raubt einem den letzten nerv^^

Geschrieben
Nabend,

tja mein forecast ging in die hose ^^

hab nun die 20 h rum und mir fehlt noch der pure bladestone und pa marrowstone chunks :)

naja kann sich nur noch um Tage handeln, aber schon irgendwie nerfig, bin so kurz vor platin, aber das monotone gefarme macht echt keinen spass, spielerrisch würde ich lieber nen neuen char machen, z.B. nen Nahkämpfer, (knight). Denn viele Bosskämpfe waren zu einfach als caster.

Grüße

genau das monotone stört mich auch... hab schon seit langer zeit aufgehört das zu spielen find irgendwie nicht mehr den faden das zu spielen , ist irgendwie zeitverschwendung wenns keinen spaß mehr macht...

Geschrieben
dito :)

direkt danach kommt für mich dann Fallout3 :biggrin5:

^^ ichfinde fallout 3 um einiges besser schon allein die vielfalt und freiheit...wobei DS mich auch echt gepackt hat aber ich finde fallout hat mehr zu bieten :) beim wiederspielwert punkten bei mir beide, nach 5 mal war DS dann aber echt .... bei fallout hab ich 4 durchgänge aber ich hol mir noch die erweiterungen jez dann gehts nochma los :D

Geschrieben
wow, die beiden tipps sind doch mal gut :)

thx

lol du , hier ;D

ich hab mit thief angefangen fand den genial einfach um die knights rollen und wenn du hinter ihnen bist aufspießen^^ pfeile hat man auch

übrigends was ich lese die letzte seite , ich würde nach 1-1 kapitel 2 machen das ist total einfach und 1-2 fand ich total mistig ist zwar auch nicht sonderlich schwer zur burg zu kommen (achtung vor den hunden) aber dann die 3 bogenschützen und die 2 knights... wenn man pech hat hat man 4 auf einmal gepullt und die heinis von oben schiessen auch noch wenn man weiter weg ist und mit fernkampf machen will... und wenn man beim boss nicht weiß wies geht (youtube) dann ist es auch ganz schnell vorbei :)

Geschrieben
Selbst dran schuld , der Dieb ist imho der schlechteste aller Startchars, sein Soullevel von 9 kommt hauptsächlich durch das Leveln von Glück zustande und das ist so ziemlich das Letzte was man braucht (zur Info : es beeinflusst NUR wie häufig ein Gegner Gegenstände etc droppt, NICHT deren Qualität oder was gedroppt wird, im Gegenteil : je niedriger das Luck desto häufiger scheinen die pure und chunk stones zu kommen).

Die Tips bezogen sich auch mehr darauf wie Spieler den Anfangsfrust vermeiden können und erst einmal im Spiel vorankommen, die KampfTechnik kann man später immer noch verfeinern, am besten beim Steinfarmen in PBWT. Aber es ist schon hilfreich wenn man nicht bei jedem Treffer sofort tot umfällt.

Ansonsten Respekt : nur die Harten kommen in Garten und backstabben ist bei manchen Gegnern echt lustig und hilfreich (Old King Doran).

warum selber schuld? Oo der ist lvl 195 und sehr erfolgreich weiß garnicht was du hast xD und das mit niedriger luck wert kriegt mehr pure bladestone ist meiner ansicht nach schwachsinn... gibt ja viele bescheuerte gerüchte aber sowas hab ich au noch nich gehört.

außerdem hat der thief viel dextirity und kann mit bögen und katanas zb gut umgehen und mein thief ist mittlerweile eh zum (leichten) krieger mit magieunterstützung mutiert :D

Geschrieben
Wie ist das eigentlich mit dem Rollen bzw. allgemein der Agilität?

Rolle ich immer mit der maximalen Geschwindigkeit, wenn meine Equip Burden unter 50% ist? Oder ist das Rollen bei 49% langsamer als bei 30%?

nein unter 50 biste auf max. ich kann zB schon mit dorans rüstung rollen wenn ich diesen equip ring anziehe. mit den ganz schweren dingern braucht man richtig viel ausdauer aber die sidn eh müll wenn man mich fragt

Geschrieben
neutrale WorldTendency oder neutrale Character tendency ?

Phalanx macht das was jeder andere Boss mit der WT auch macht, kratzt er ab wirds heller!

Die World Tendency geht einen in Richtung weiss wenn ein Boss dieser Welt besiegt wird in Seelenform, sie sollte stärker in richtung weiss gehen wenn man den Boss in Körperform besiegt (aber wer riskiert das schon?)

Die World Tendency geht einen Schritt Richtung schwarz wenn man in Körperform stirbt. Also kann man mit den Stones of ephemereal eyes die World Tendency von purewhite nach pure black bringen mit genau 7 stones of ee (jeweils nach dem Selbstmord in den Nexus zurück).

Um die WT Auswirkungen des Sterbens in Körperform zu verhinden begeht man am besten im Nexus Selbstmord sowie man einen Boss erledigt hat.

Tötet man alle Bosse einer Welt ohne in Körperform gestorben zu sein bekommt man eine pure white world tendency (Voraussetzung : neues Spiel, nicht online)

Will man die World Tendency von pure black wieder zu weiss ändern geht das nur einmal pro Spieldurchgang und zwar indem man in dieser Welt die Namens BlackPhantoms und die Primeval Demons (diese fetten Tausendfüssler die einfach nur daliegen und die colorless demon souls droppen (wenn man kein pech hat)) in einer Sitzung tötet also mit der Besonderheit dass man NICHT in den Nexus zurückkehrt ! Diese erscheinen nämlich nur bei Pure Black (Namens BP) und auch schon bei fast pure black (primeval demons), kehrt man in den Nexus zurück wird die Welttendenz jedoch aktualisert (auf neutral gesetzt, genauer +3) und man begegnet deshalb diesen nicht mehr wenn man nicht wieder mehrfach in Körperform stirbt.

Die charakter tendency kann man in richtung weiss schieben wenn man die Namens BP (=BPs von Scirvir, Executioner Miralder, Rydell,Satsuki und Selen Vinland) eigenhändig (!) tötet (in PBWT) Soulsucken oder Poison/Death Cloud zählen NICHT.

Man verschiebt sie nach schwarz indem man die Händler eigenhändig tötet oder NPCs im Nexus (am besten nur die Unwichtigen, niemals Stockpile thomas !) oder online einen Spieler eliminiert als BP.

stimmt soweit aber man muss nicht nach jedem freitod in den nexus , am ende reicht um zu aktualisieren (ist jetzt nicht so wichtig spart aber zeit) und naja die meisten bosse sind leicht genug dass man sie in körperform besiegen kann ohne angst zu haben. mit der richtigen taktik kann man sich eh durch fast alle durchmogeln wenn man kein risiko mag (youtube ist euer freund)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...