Diego-Allstar Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 spiel im moment viel online macht voll bock^^... regt nur auf irgendwie wenn die durch eigene dummheit sterben ( zb runterfallen) und dann krieg ich ne schlechte bewertung lol? obwohl wir nich einen gegner vorher besiegt haben ers gleich verreckt Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 jo bei mir waren zufällig als ich 1.4 gestartet habe 2 blaue zeichen aufm boden der eine von denen muss ein sehr hohes level gehabt haben der hat den false king down gekloppt wie nix so wars beim ersten anlauf erledigt und bei 1-4 wollen öfters welche mitmachen weil da gibts gute punkte ich biete mich da auch ständig an ^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 naja da sind nur gewisse sachen zu beachten , als host um andere zu beschwören musst du body form haben , um ein bp sign zu hinterlassen musst du soul form haben. kann dir gern mal helfen schreib mich einfach an hab dich ja in der friend list^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ja so siehts aus.. und keine blutpfützen auf dem boden. hab ne weile offline gespielt Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 ja man muss auch die zeitverschiebung bedenken wenn man auf dem ami server spielt. aber weiß auch nicht wiesos bei dir nicht geht wir habens ja gezielt versucht...gibts da ne maximale levelspanne oder so zwischen phantom und beschwörer? Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 k dann wirds daran liegen bei schakal. glaub aber ich hab schon mit weit höhreren zusammen gespielt oder kam mir das nur so vor? der eine typ hat den blue dragon mit ca 10-15 soul arrows erledigt^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 712 wenn alle 99 sind Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ja doch , in nem andern thread hier stehtwie weit die lvl abweichen dürfen müsste ein relativ frischer eintrag sein weiß aber nich mehr genau wo^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ja zB uchigatana immer aufheben hinterm vanguard damit kann man viel machen und is ziemlich gut wenn man richtig skillt . das prob bei mir is ich weiß bei vielen orten nich mehr was wo liegt und nehm deshalb alles mit^^ am meisten stressen mich die ganzen slave shields schmeißdie immer gleich raus auf der bank liegen schon 20... Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 magie zahlt sich sowieso aus find ich das kann man ohne bedenken skillen Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 jaa aber jez wo ich n paar magische waffen hab powert das ja doch ganz schön und magischer schaden macht bei vielen mehr dmg als normaler übrigens gz zu platin krato , bin noch nich soweit zock imo leider kein DS mehr komm nich so dazu^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ja sag das zu den pure #stones also brauch noch den jetzigen durchgang etwas fortführen dann hab ich mal alle zauber und miracles und alle ringe brauch ich auch nur noch den von mephistopheles. alle bp's killen dann hab ich die waffen naja und die steine sammeln dauert bestimmt noch paar durchgänge^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Wieso? Kannst ja in einem Durchgang immer wieder in den Nexus und zurück wechseln. So sparst du dir in einem weiteren Durchgang die hinspielerei zu den entsprchenden Steinen.Nichts leichter als das - kann man in ein paar Minuten erledigen. naja macht ja doch mehr fun wenn man die bosse legen kann aber hast recht nur hab ich den eindruck als würden die geckos irgendwann nicht mehr auftauchen?! Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 bin jetzt im 4. schmeiß auch schon viele weg zb clearstones. aber zB marrowstone (die von den mücken in 5) da hab ich kaum was nicht einen chunk und pure erst recht net . muss ich jez solange mücken schlachten bis die mal was gutes droppen? und bei dark und moonlightstone fehlt mir auch pure und sowieso bei den meisten... also einige find ich sind echt sauselten da verdrehn sich mir die augen ^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich kann welt 5 eh nicht ab bei spiderstone zB fehlen mir nur shards haha die sind seltener als der pure und die chunks Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 naja verkaufen kannst du ja generell nix. die seelen sind nur zum benutzen gut du bekommst dafür dämonen seelen zum leveln etc . es gibt sehr wertvolle seelen zB legendary heros soul bringt glaube ich 8 tausend seelen ein Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 jo ich auch nur mittlerweile fehlen mir wenn mir ein "bisschen fehlt" dann so 20 tausend Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 gegen ende is gut hab erst 56% trophies^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich benutz dafür die seelen der bosse wenn was fehlt... also brauch noch die miracles nurnoch von oldmonk und maiden astrea dann eine gold mehr dann eben die weapons und die upgrade weapons sonst hab ich alles aja und den foes ring -.- wie muss ichn das angehen yurt befreien ihn gleich killen und dann kommt die olle da oben im nexus? mir is ostrava abgenuckelt ich hab ihn allein gelassen mit den komischen orks da dachte er packt das -.- hab ichs jez versaut für den durchgang? Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Nö, nicht versaut und ja, ich glaube du kannst Yurt gleich plätten. Ich hab das aber später erst im Nexus erledigt. Die Mordaufträge werden dir im ersten Stock in einer gewissen Reihenfolge gestellt. Bei mir war da auch schon der ein oder andere Chara´ über den Jordan, die werden dann einfach übersprungen. Wenn du den letzten Auftrag erledigt hast, mußt du noch den Auftraggeber killen (greift dich dann an). Obwohl alle sagen der wäre so schwer, hab ich da keine Probleme gehabt. Hab eine lange Waffe (Great Sword auf +10) mit Niederschlag verwendet. Wenn du nix brauchbares für den Nahkampf hast, kannst du´s auch mit Pfeilen aus der Entfernung machen, dauert halt bedeutend länger. ja das werd ich schon schaffen.. ok beruhigt mich das dass nicht weiter tragisch ist hätte mich echt geärgert^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.