Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

du kriegst von der maiden in black dann den blue eyed stone etc und die andern steine da damit kannst dch beschwören lassen von anderen da is dann sone schrift in blau aufm boden (wie die roten tipps) darüber kann dich einer rufen. killst du am ende die maiden in black kriegst du noch den roten stein damit kann man pvp machen würd sie aber nicht killen im ersten durchgang

Geschrieben

ob das spiel europa bzw deutschland release bekommt ist noch offen kann dir glaub ich niemand im moment sagen.

wo biste denn gestorben?^^ theoretisch kommt man an alle seelen wieder ran außer vllt du bist gaanz nah an den schlafenden drachen gelaufen und wurdest vom schwanz umgehauen...^^ dann kannste die für dne moment vergessen ja xD

Geschrieben
edit: Okay, isn Rollenspiel. Aber trotzdem, wie ist es so. Kann man auch als NICHT-Rollenspiel-Fan Spaß dran haben?

wenn du auf herausforderungen stehst und spiele die dich öfter frustrieren aber trotzdem nicht loslassen dann könnte es dir gefallen^^ es ist kein spiel für zock-einsteiger

Geschrieben

ja geht alles habe auch als thief angefangen . für einige waffen braucht man aber auch genügent dexterity und für besondere im späteren verlauf auch magic und faith (waffen di magischen schaden machen) die sachen die du findest kannst du einfach dem verwalter da geben oder du schmeist sie aus deinem inventar ganz raus , manche der schrottwaffen kann man aber später gebrauchen also wirf erstmal nix weg

Geschrieben

naja die meinungen sind gespalten im thread gabs auch schon welche dies nicht mochten. die meinungen gehen ins extreme auseinander zwischen bombastisch und nicht mein ding.

und Kratosaurus: ja du musst old king doran töten für diese trophy. hört sich übrigends leichter an als es ist^^ ostrava hat dir doch eh gesagt du sollst ihn töten also zeig kein mitgefühl :D `

hab bisher nur einmal multiplayer gespielt hab mich beschwören lassen und dann haben wir old hero besiegt. hab aber dafür nicht den fortschritt bekommen deswegen fand ich das irgendwie blöd, kann man sich nur selber zum beschwören anbieten oder kann ich auch nach hilfe anfragen?

Geschrieben

geh mal in dein inventar und bei der waffe auf viereck dann steht da unten bei der waffe stats needed. die 4 zeichen sind in dieser reihenfolge stärke, gewandheit, magie und glaube , daneben steht eine zahl oder ein strich der bedeutet das brauchst du garnicht für die waffe.

für schwere waffen brauchst du wahrscheinlich stärke

edit: ok mal erst alles lesen wa xD egal jez weißtes

Geschrieben
Okay - ist ja echt fies, daß der einem ohne zu fragen, zwei der Seelen abnimmt. Jetzt werden mir die fehlen um alle Sprüche usw. zu bekommen und ich werd´s unnötig öfters durchzocken müssen. Bleibt mir wohl nicht viel übrig, als alle Waffen in diesem Durchgang upzugraden. :frown:

äh? wer nimmt dir einfach 2 seelen weg check dasd nich grad xD also keine seele ist umsonst wenn du dir dafür ne waffe machen lässt außer du hast die waffe schon und die vom flamelurker is für nix anderes gut als dem schmied zu geben bin ich mir ziemlich sicher

Geschrieben

ja der old monk ist billig^^

das mit dein steinen is schon echt komisch zB habe ich 5,6(?) chunks of spiderstone und 2 pure spiderstones aber nicht einen einzigen splitter Oo wo kriegt man denn die dinger und lohnt sich das auf 5 zu hauen als waffe (abgesehen von trophy)?

Geschrieben
Da hast du nur Glück gehabt. Der Old Monk beschwört nämlich normalerweise einen anderen Spieler als seine Geistermarionette gegen die du dann kämpfen musst. Wenn du Pech hast dann kanns sein dass dein ein echter Spieler als Gegner steht der 200 Level über dir ist, dann wars ganz schnell vorbei. Wenn man Glück hat, dann hat man aber auch nen menschlichen Spieler der 50 Level unter dir ist. Ich wurde übrigens auch schon als Gegner beschworen und hab genau zwei Schläge für den armen Kerl gebraucht der sich mir stellen musste. Hab dafür auch das tolle Kopftuch bekommen.

ööööhm offline spielen?^^

Geschrieben
Es gibt ja die Asia- und die US-Version. Bei beiden kann man ganz normal Trophies freischalten. Wenn man beide Versionen hat, kann man meines Wissens sogar 2x Platin holen. ;)

stimmt auch, hab die asia aus der videothek gehabt als ichs angespielt hab und hab 2 mal den eintrag für demons souls in der liste stört mich aber eigtl nur xD weil nur 22%

Geschrieben

gibts bedingungen für das beschwören lassen? bei mir geht das meistens nicht aber kP wieso. am anfang des levels und vor bossen geht das doch eigtl immer oder? und kann man auch als phantom beitreten wenn man den boss der welt schon gelegt hat oder muss dass level noch "offen" sein?

Geschrieben

@lebender: ja die normalen dienen nur zum konsumieren.

ich fand den penetrator ziemlich schwer , hat mich immer aufgespießt was einen schon fast killt...

kratosaurus hast du schon 2 mal durch jetzt? und pfeile pushen geht nicht, bögen kann man auch nicht mit zaubern verstärken oder doch? skill einfach deinen dextirity wert, wüsste nicht was sonst helfen sollte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...