Diego-Allstar Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 das spiel ist absolut geil habs mir aus der videothek geholt und 5 tage durchgezockt bin immernoh nicht durch habs mir glaube ich verkackt^^ als biorr nicht aufstehen wollte nachdem ich ihn gerettet habe hab ich ihn gekillt und seine rüstung genommen... jetzt ´nimmt mich der prenetrator aber ausseinander ... naja werd mir das spiel auf jedenfall bald kaufen und dann richtig auskosten (kaufe mir demnächst einen neuen fernseher, der alte kasten macht mich depressiv bei so schöner grafik ohne HD ) aber die schwierigkeit is ja grade zu anfang hammer bis ich das erste level geschafft hab lol sind schon 3 stunden vergangen Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ^^ naja wohne in berlin hier haben die fast alles eigtl.. Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 naja bin eigtl recht zufrieden nur das alte spiele ab und an aussortiert werden zB der pate 2 und tom raider sind weg -.- bezahl für ein nicht ganz neues game 2tage 1,75€ und ab dem 3. 50 cent . neue kosten 2.22€ jeden tag . Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ja naja die neuen spiele landen relativ schnell im 1,75 bereich und ich bezahl nie mehr als 5 euro um ein game durchzuzocken find ich schon ok Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ja du hast recht sagen wir einfach es geht um den demons souls videothek preis zurück zum thema hab ich aber gleich ne frage . ich hab in 4-2 diesen komischen händler gekillt der mich in das loch getreten hat und in 2-2 schon versucht hat zu killen^^ abgesehen von den waren die er verkauft , war das ne doofe idee? also kommt er vllt nochmal vor und gibt einem dann was richtig gutes oder so? Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 hab auf youtube in videos gesehen das manche mit seinem schild rumrennen woher kriegt man den denn und ist der gut?^^ ps: mist dabei hab ich fast überall pure black tendency außer im 4. kapitel (das heisst weniger punkte beim farmen -.- ) weil ich den primeval demon gekillt und dann 2 bosse in folge ohne tod gekillt hab in body form da wusst ich noch nicht was das mit den tendencies auf sich hat Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 hat hier eigtl noch keiner platin? ist doch mit ausdauer relativ leicht zu schaffen oder nicht? Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ja vorallem die hardstone sachen da man viele waffen die das brauchen leveln muss um andere spezielle waffen zu kriegen ^^ die kleinen kann man zum glück günstig kaufen Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 tz also das mit den steinen is schon nervig aba net die hardstones ... da gibts doch den trick ... alle steine haben zum upgraden gehn waffe aufrüsten bis es bling macht und dann eben NICHT ein menü zurück gehn sondern das spiel beenden un wenn man neu lädt hat man die steine noch un die trophäe ... ausser man will natürlich die waffe wirklich haben ... dann is das unpraktisch aba zum trophy holen isses gut nur ich find die greystones zum kotzen find da null -.- joa die möglichkeit ist gut will aber die einzigartigen waffen haben^^ mit den andern steinen hab ich mich noch nich soo befasst da 1. durchgang und wusste erst garnicht das in 2-1 ein schmied steht bin da nie runtergegangen^^ naja dadurch haben sich bei mir einige steinchen angehäuft manche mehr manche weniger^^ und @ Kratosaurus ja man muss es mehrmals durchspielen für platin denn die bosse droppen seelen die man für verschiedene dinge einsetzen kann die trophies bringen zB Zauber, Miracles (also Heilungssachen) und waffen (noch was? kA grade x)) also muss man sie mehrmals legen (gibt noch mehr gründe aber das ist wohl der geläufigste) . und den schwieirgkeitsgrad einstellen kann man nicht! Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 übrigens das prob mit dem fernseher hatte ich auch^^ wollte mir aber eh nen lcd zulegen deshalb zock ichs erst demnächst weiter mit farbe dann Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 zieh das kabel oder trenn wie wlan verbindung Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ich glaube du startest dann automatisch im online modus hab nicht umgeblättert ..^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 für alle trophies musst du 4 mal durchspielen (vorrausgesetzt du machst alles richtig lol) Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 hi,das stimmt so nicht. es reicht auch 3 mal, da bei den waffenupdates (mit demon souls und den steinen) nicht gespeichert wird, wenn man nicht raus geht. man kann also die demon souls einsetzten und wenn die trophy dann auftaucht, einfach beenden (mit ps taste). die demon souls bleiben dann im inventar und man kann sich magie und wunder kaufen. wenn man allerdings magie bzw wunder kauft, wird gleich gespeichert und die seelen sind weg. gruss stimmt aber macht doch keinen spaß 3 mal ohne die waffen mal zu probieren oder^^ also ich kann da nicht widerstehen hehe aber an son cheater zeug hatte ich nich gedacht Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 So, nachdem ich mich nun endschieden habe, Dragon Age nicht zu kaufen, muss natürlich ein RPG Ersatz her. ^^Und da leider nicht gerade die Große Auswahl da ist, habe ich mich mal für Demon's Soul endschieden, meine Frage ist eigentlich, in welchen Ebenen tummelt sich die Schwierigkeit der englsichen Sprache ? Bin in Sachen Fremdsprachen ein absoluter "Noob", und hoffe nicht das mich mein fehlendes Wissen der englsichen Sprache den Spielspaß nimmt. ^^ Denn bei einem RPG ist für mich die Story einer der wichtigsten Parts. ^^ also ich versteh eigtl soziemlich alles , schulenglisch sollte für den großteil genügen denk ich und die story ist auch nicht so schwer zu verstehen eigtl Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Kann man denn seine Stats in den zweiten Durchgang mitnehmen? Wenn dann aber wahrscheinlich eh nur wenn man mit bestehendem Char´ spielt oder? Wenn man wechselt wird´s wieder von vorne losgehn, oder ist das alles etwa ganz anders? ja du musst mit deinem bestehenden char ein neues spiel beginnen. das ist aber nicht weiter tragisch ganz egal welche klasse du am anfang gewählt hast, du kannst aus jedem char einen allrounder machen oder auch eine andere spezialisierung eingehen (einen ritter kann man auch nur auf magie skillen wenn man keine lust mehr auf nahkampf hat) nur das geschlecht ist eben entscheident weil da wirst du dich nicht mehr umentscheiden können. empfehle für den ersten durchgang den thief weil dann hat man schon 15 luck-wert und findet oft moongrass und ein hoher dexter wert ist auch wichtig um mit waffen umzugehen braucht man zB auch für bogenschießen. wenn du den stärke wert erhöhst kannst du so auch schwere schilde und alle waffen tragen und rüstungen natürlich auch da wirst du eh bessere findet als die vom ritter (die man auch finden kann) aber nur meine meinung ist jedem selbst überlassen Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ist auch ne gute möglichkeit dein englisch aufzufrischen hehe wenn du garnichts verstehst musstes eben umtzauschen und auf europa release warten aber kA ob der je kommt^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 keine ahnung was FF musik ist habs aber eben (nur für dich lol) probiert hab auch die US version. die ps3 wird dir sagen: "Musikinhalt kann während dieses Spiels nicht wiedergegeben werden". glaub aber die stimmung wär dann auch etwas kaputt oder nicht?^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 haha aso final fantasy^^ gut is jez zwar nich grad umunbekannt hab aber noch nie eins gespielt daher wusst ichs jez nicht,joa kann sein das das nicht schaden würde aber naja musste eben die anlage oder so anmachen beim zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.