Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Grüße euch.

Ich glaube, ich habe gerade riesen Mist gebaut. War beim Old King Doran und wollte den Sack umhauen. Leider hat er das mit mir gemacht... Trotzdem wollte ich das Schwert hinter ihm haben (Soulbrand oder Demonbrand, weiß gerade nicht mehr welches der beiden das war) und ging es anklicken, als er gerade woanders hinstürmte und meinem Seelenpfeil auswich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Schwert war zu schwer für mich und während des Versuchs mir den Ring der kolossalen Stärke anzulegen, hat mich der gute alte König umgehauen. - Nun stehe ich in der Tür und vermisse was: Das Leuchtem hinter ihm. Das Schwert ist also leider weg.

Nun zur Frage:

Lässt in einem solchen Fall der König selbst das Schwert fallen oder muss ich mir das dann im NG+ holen? Wenn Letzteres zutrifft, behalte ich dann wenigstens den Schlüssel zu dem Alten, oder muss ich mir den dann auch erst wieder besorgen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Na dolle Wurst... Aber danke für die Antwort.

Hm, da ich die Hexe Yuria sowieso im NG+ für den Zauber retten gehen muss, kann ich auch gleich die Abkürzung über Ostravas Leiche nehmen.

Apropos:

Irgendwann war Patches bei mir weg. Yurt hatte ich allerdings sofort gekillt, als er aus dem Käfig kam. Woran ist also mein Händler des Vertrauens gestorben? : /

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...