Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
aber es gibt genug stellen im spiel, an denen du einfach stehen bleiben kannst.

da die gegner nur sehr selten zu dir kommen, reicht es, die gegner in unmittelbarer nähe auszuschalten. dann kannst du ohne probleme auch 2 stunden stehen bleiben.

bei den bosskämpfen geht das allerdings nicht

Wobei es kommt immer drauf an welcher Boss bei gewisse kann ma schon auf den Richtigen stellen ein paar Pausen einlegen :D

Aber eigentlich ist das Game schon Fair das ma fast überall stehen kann ohne das ma Angeriffen wird

Geschrieben

Aber wenn ma alle Trophies haben will ohne Hilfe usw.

Sollte man das Spiel besonders im Ersten durchgang Intensiv zocken das war mein Fehler.

Mir liefen viele Kristallechsen davon (Klar kommen die im 2-3-4 auch wieder) aber die werden halt auch Schwieriger zum Erldigen.

Das selbe muss ich sagen mit den BP im Ersten durchgang noch machbar aber zb. Satsuki im 2ten ist schon ne Harte Nuss -.-

Geschrieben
Wie schon oft gesagt will ich einen magier machen bzw. habe mitnem Adeligen angefangen. Sind Gegner auf Distanz hau ich die Magie rausund versuche möglichst viele auf Distanz zu halten. Kommen sie einmal ran, spring ich zurück und versuche weiter mit Magie erfolgreich zu sein oder steche eben noch 2 mal zu...

Was ich noch nicht ganz verstehe ist, dass mir so wild draufschlagende Goblin-Orks, diese normalen Gegner, immer ein kleines bisschen HP abzeiehn, obwohl ich mein Schild hochhalte.

Vllt liegt das ja am Feuer.. keine Ahnung.

Bin jetzt weitergelaufen und bin schon durch 2 weitere Portale. Jetzt hab ich links ne Treppe die runter zunem Drachen führt und oben ne Treppe mit lauter Soldaten, wo auch ein Drache erscheint, wenn ich hoch gehe... werde lieber den Weg einschlagen mit den Soldaten. Glaube nämlich mal innem Game One Video gesehen zu haben, wie man da einfach ne Feuerspeihattacke abbekommt wenn man runter eght und stirbt.

Musste jetzt schon so oft meien Seelen wiedererlangen, hjabe keine Lust nochmal und nochmal zu sterben.

Habe mich schon damit abgefunden, dass ich gleich gegen den Drachen antreten werden muss und sterbe... aber dann will ich mir einmal wenigstens den Werg soparen ... oje.

Alle sagen immer, dass man richtige Belohnungen bekommt bzw., dass es sich auszahlt durchzuhalten.. hoffentlich bekomm ich iwann mal nen besseres Rüstungsstück oder so... war auch überrascht, als man plötzlich von GANZ vorne anfangen muss.. habe gedacht so ein Nebel wäre praktisch wie ne Art Checkpoint.. aber nein... den ganzen Weg nochmal.

Merke aber, wie man dazu lernt und weniger Fehler begeht bzw. weiß, was man nächstes mal für ne Taktik anwenden muss...

Wie das jetzt bei dem Drachen kommen wird, weiß ich nicht.. ich hoffe mir wird die Taktik direkt bewusst, dann muss ich wenigstens nicht 2 oder 3 mal sterben...

Wünscht mir Glück.. der Magier zieht in den Krieg :D

Wenn du Hilfe brauchst kannst du mir sagen welches Seelen LVL du bist vielleicht kann ich dir bei 1-2 Dämonen Helfen

Geschrieben
Also ich bin gerade im 2. Durchgang.

Ich lese hier oft, dass man ca. 4 Durchgänge braucht.

Aber wozu? oO Wegen den Boss Seelen? Welche Boss Seelen braucht man den 4 mal?! Raff das nicht.

Yellow und Pureblood Demons Souls werden 4 mal benötigt! Also Alter Mönch und Junfrau Astrea.

2x Zauber

1x Wunder

1x Waffe

Es gibt aber einen Schmiede Trick da braucht ma nur 3 durchgänge.

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/61046-3-durchgaenge-bis-platin.html

Geschrieben
Hey ich hab mal ne frage...mir fehlt für Platin nur noch ein Reiner Klingenstein und ein Reiner Monlichtstein, ich weiß auch wo diese droppen jedoch vergeht mir echt die lust danach zu "farmen".

Die Geckos für den Reinen Mondlichstein sind ja auch noch begrenzt und spawnen nach ner weile nicht mehr.

Gibt es ne andere möglichkeit an diese Steine ranzukommen?

Z.B Online? das mir jemand diese geben könnte oder so?

Ja Online kann die dir wer geben oder vielleicht auch gleich die Waffe kurz leihen dann brauchst du nicht mehr zum Schmieden.

Oder du holst dir einfach im Nächsten durchgang die Steine..

Der Klingenstein is sowieso ein eigenes Thema :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...