Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Hab einige Fragen:

Wieviele Seelen LVL unterschied kann man ca. mit einen Freund zocken?

Wie bitte soll ich Satsuki besiegen?

Ausserdem braucht man echt alle Seelen von Dämonen 4 mal?? Oder besser 2 Saves anlegen und mit einen alle Wunder kaufen und mit den Zweiten zb alle Zauber?

2x Zauber

1x Wunder

1x Waffe

??

Ausserdem bringt mich der Reine Klingenstein zum Wahnsinn :(

Geschrieben
Wat willst du mit dem Klingenstein? Hab doch gesagt ich kann dir da weiterhelfen...Oder willst jetzt doch selber farmen? Satsuki ist wirklich ein schwerer Gegner. Ich hab ihn mit Uchigatana platt gemacht. der Trick liegt dabei daran, ihn in die Ecke zu drängen und schnell immer wieder auf ihn einschlagen, so das er nciht kontern kann. sobald deine Ausdauer alle ist, ziehst du dich kurz zurück und wartest bis sie wieder voll hergestellt ist. Hilfreich ist es auch, ihn gleich am Anfang mit Poisen Cloud zu vergiften.

Hey diesen Tipps werd ich mal versuchen! Wobei bei NG+ ein schlag und ich bin Tot!

Wollte auch wissen kann ma zufällig auch Ringe weiter geben?

Geschrieben

Kurze frage zu Pure White Charakter:

Hab erfahren man darf keinen von den Black Phantoms mit Gift oder sowas killen meine frage dazu:

Darf man die auch nicht vergiften bis die zb. nur ganz wenig leben haben und dann mit den Schwert killen oder muss ich die echt komplett killen mit Schwert/Magie?

Geschrieben
du kannst sie mit Gift schwächen und ihnen dann den Todesstoß mit dem schwert geben, zählt dann als regulärer kill und hebt die CT

Sehr Gut! Dann muss ich nur mehr 1nen Killen weil ich beim ersten durchgang leider 2 mit Gift fertig gemacht habe!

Geschrieben
du hast ja noch genug durchgänge zeit. wenn dir ein BP nicht passt, kannst du es auch einfach auslassen und dafür in der nächsten Runde noch eins killen. Am einfachsten ist PWCT aber, wenn du einen Kollegen hast, der dir hilft. Er kommt mit dem RES in deine Welt, du killst ihn. das wiederholt ihr so lange, bis du PWC hast. (max. 7mal). so kann man sich die ganzen named BPs sparen. ;)

Stimmt eigentlich das würde ganz gut klappen!

Ich werd jetzt nochma versuchen Lord Rydell BP und Miralda zu killen wenn ich dann immer noch nicht PW bin muss ich es wohl anders machen.

Geschrieben

So Status der Lage: PWCT (Nach dem ich Miralda 2x machen musste weil die Nette Dame gerne in Abgründe Springt :D) erreicht mir die beiden Ringe geholt jetzt fehlt nur mehr das ganze 3 mal zum durchzocken aber das ist eigentlich kein Problem.

Andere Frage gibt es eigentlich irgendeine Kleidung die Magie wieder Regenariert oder eine Waffe?

Geschrieben

Danke für die genaue erklärung! Ja ich mach es eh am Besten mit den Fresh Spice schmeisst der Händler einen eh nach :D

Irgendwie hat das Game was versuche seit ca. 3 Stunden Chunk auf Bladestone zu Farmen beim Dual Katana Skellet... das witzige ist das ich jetzt schon mein 2ten Pure Bladestone bekomme hab...

Geschrieben
Magie kannst du mit einem Zauberstab (zb. Holzfokus) nutzen und wenn du dir eine Magie (zb. Soularrow) gekauft hast. Oder du hast als Adeliger gestartet, der das schon am Anfang hat :D

@Asskicker: Wenn du in Pureblack mit dem Glückschwert diese Chunks farmst geht das viel einfacher. Ich hatte bei jedem Versuch 2 Steine dabei. Dafür kein Glück beim Reinen Klingenstein... ^^

Swort of Seachring? Meinst du damit oder? Ok ich werd das mal versuchen hab auch probleme bei Chunk of Cloud...

Dafür hatte ich den Klingenstein gleich 3 mal :emot-what:

Geschrieben
Werde es mir so bald wie möglich besorgen, deshalb 1. danke für die Antworten bezüglich der Schwierigkeit.

2. Frage: Lohnt es sich online zu spielen?

Ist doch so, wenn ich das richtig verstandne habe, dass man den Singleplayer einfach online bestreiten kann und dann alle Spieler als Geister rumrennen. Wenn man sich verbünden will mit einem, kann man das machen muss aber nicht.

Ist es aber auch möglich ,dass plötzlich fremde Spieler in der eigenen Welt sind und einen töten? Hab das iwo gelesen beinem Video , dass man in fremde Welten eindringen kann um PvP zu machen und wenn man dann ein Anfänger ist wird man des öfteren weggebasht :D

Empfiehlrt ihr es online oder eher nicht.,.

Hey!

Ich muss sagen ich hab das Game jetzt in der EU Version und AMI Version Platiniert und bei mir ist kein einziges mal ein Spieler reingekommen!

Also es Lohnt sich aufjedenfall du musst sowieso auch ein bisschen Offline spielen wegen den World Tendencys :D

PS: Ich hab jetzt Killzone 3 :D

Geschrieben
Ne, meinte diesen Trick den die anderen meinten ;)

Also schnell PS-Taste und Spiel verlassen.

Wie ist das eig. hab das gehört, dass man das Spiel nicht pausieren kann, gibt es also keine Menüfunktion auf "Start" oä.?

Ne das geht nicht!

Wenn du zb. gerade gegen ein Monster Kämpfst und dich ruft wer an muss derjenige warten weil :D

Das Spiel läuft immer weiter

Geschrieben
Dann darf ich das Spiel also nie zu Zeiten spielen, in denen die Post kommen könnte

und der Paketmann die unterschrift braucht? wie gemein.

Aber wenn man die PS Taste drückt, dann pausiert das doch sicherlich, oder?

Nein auch nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...