Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wann ich das Nord Insignien-Schwert schmieden kann? Hab jetzt beide Schwerter und wollte sie kombinieren, habe auch die Dämonenseele dazu, aber irgendwie kann ich diese nicht verbinden. Bin im NG+ und bin noch nicht beim Endboss, geht das überhaupt?? Desweiteren stellt sich mir die Frage ob man bei allen Waffen Dämonenbrand, Seelenbrand und Nord-Insignienschwert gleichzeitig benötigt? Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann. =)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ah ja ich muss ja noch dem Schmied die eine Seele geben vom Flamelurker, OKay super, jetzt ist meine Frage ob ich für die Trophy wo man alle Waffen benötigt insgesamt 34 Stück, ob es reicht wenn ich das Insignienschwert schmiede oder ob ich den Dämonenbrand und Seelenbrand doppelt brauche, damit ich je ein Schwert habe also 1. Dämonenbrand 2. Seelenbrand und 3. Insignienschwert? Danke schonmal im Voraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...