killahhorscht Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Kann mir jemand sagen wann ich das Nord Insignien-Schwert schmieden kann? Hab jetzt beide Schwerter und wollte sie kombinieren, habe auch die Dämonenseele dazu, aber irgendwie kann ich diese nicht verbinden. Bin im NG+ und bin noch nicht beim Endboss, geht das überhaupt?? Desweiteren stellt sich mir die Frage ob man bei allen Waffen Dämonenbrand, Seelenbrand und Nord-Insignienschwert gleichzeitig benötigt? Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann. =) Zitieren
killahhorscht Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ah ja ich muss ja noch dem Schmied die eine Seele geben vom Flamelurker, OKay super, jetzt ist meine Frage ob ich für die Trophy wo man alle Waffen benötigt insgesamt 34 Stück, ob es reicht wenn ich das Insignienschwert schmiede oder ob ich den Dämonenbrand und Seelenbrand doppelt brauche, damit ich je ein Schwert habe also 1. Dämonenbrand 2. Seelenbrand und 3. Insignienschwert? Danke schonmal im Voraus Zitieren
killahhorscht Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ah Okay, habs, man muss sie jeweils nur einmal haben, habe Sie grade geschmiedet und die Goldtrophäe erhalten =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.