Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werd noch wahnsinnig. Jetzt wollt ich in 5.1 den ersten boss plätten und komm ers gar nicht so weit weil in diesen scheiß engen räumen die Kamera immer so sau dumm hängt das ich manche gegner net seh oder ihnen nicht richtig ausweichen kann echt ein scheiß level. Denn Flammenschleicher bekomm ich auch net platt weil ich zu langsam laufe , kann ihm kaum endkommen, meine zauber währen stark genung für ihn aber meine lauf geschwindigkeit und dann mein leben spielen einfach net mit und ich brauch bald 10 000 seelen fürl einen skill.

Kommt mir grad so vor als müsste ich erst 14 tage leveln um mal einen abschnitt machen zu können.

Willkommen in der Welt von Demons Souls :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Stehe irgendwie auf dem Schlauch :o

Unzwar ich bin jetzt beim 3ten durchgang wo ich überall world tedency white haben möchte für freundesring. So , habe Wle 3 Tower of Lateria komplett abgeschlossen mit World Tedency White. Bis dahin noch alles ok.

Dannach habe ich die Steinkatakomben abgeschlossen. Wegen dummen Fehler 1 mal gestorben bei Drachengott. Jetzt aber auch abgeschlossen mit World Tedency White. Problem: Wollte die Event von Tower of Lateria von PW machen. Aber irgendwie ist jetzt PW weg, war aber seit dem ich PW dor habe nicht mehr drin. Wieso ist des jetzt weg und wie bekomme ich es wieder ?

Für den Freundesring brauchst du die Pure White CHARACTER Tendancy...bitte nicht verwechseln.

Als Tipp: Wenn du mit den Tendancys sei es character oder world rumspielen willst...tu es offline...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...