Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in CE enthalten sind:

das Game:biggrin5:

Soundtrack

Art-Book

und offzieller Strategie-Guide (soll wohl nicht einzeln kommen)

meine müsste demnächst eintreffen^^

Das ist die Deluxe Edition. Auf einigen Seiten ist die neben der Collectors Edition aufgeführt. Meinste das sind die selben? Zumal die DE oft 10Jeuros mehr kostet als die CE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber erklären wir das mal im beispiel

1. durchlauf entspricht schwierigkeit 100%

2. durchlauf entspricht schwierigkeit 200%

3. durchlauf entspricht schwierigkeit 208%

4. duchlauf 216%

d.h. die ersten beiden durchlaufe sind am schwierigsten, danach ist der schwierigkeitssprung nicht mehr ganz so hoch

Hab das Game noch nicht. Mich würde aber interessieren was es hiermit auf sich hat. Muß man das Game 4mal durchspielen um alles zu bekommen? Ist das für die Trophies nötig? Oder kann man (beterff %) den Schwierigkeitsgrad so einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst 4mal durchspielen bzw im 4ten durchgang bestimmte bosse erlidgen un bestimmte npcs befreien denn es gibt 2 boss seelen die 4mal gebraucht werden nämlich die aus welt 3 vom old monk un aus welt 5 von der maiden astrablablub ^^

Versteh ich das richtig? In weniger als 4 Durchläufen ist nicht alles zu ergattern - weder Gamecontent noch Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle trophies musst du 4 mal durchspielen (vorrausgesetzt du machst alles richtig lol)

Kann man denn seine Stats in den zweiten Durchgang mitnehmen? Wenn dann aber wahrscheinlich eh nur wenn man mit bestehendem Char´ spielt oder? Wenn man wechselt wird´s wieder von vorne losgehn, oder ist das alles etwa ganz anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte mal schnell Hilfe. Der Endgegner scheint mir ja nun da in 5-3 zu sein (dachte der wäre in 1-4). Wenn ich den (sie) jetzt platt mache, kann ich dann noch in diesem Durchgang weiterspielen, oder bricht das Game nach dem Abspan ab und ich muß von vorne anfangen? Ich frag, weil dann muß ich mich wohl draufgehn lassen um die Seelen in 1-4 nicht zu verpassen. Vielleicht kann mir schnell jemand antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon kann man ausgehen, 1-4 ist jedenfalls meiner meinung nach auch der härteste boss von allen

Jap, bekomm das gerade am eigenen Leib zu spüren... :frown:

auch wenn man leicht cheaten kann^^

Was soll das heißen? Also cheaten will ich natürlich nicht, aber für Tipps wäre ich dankbar.

aber nach 5-3 ist das game auf keinen fall zuende hab maiden astrea auch vorher gemacht ( war mega easy)

Ja aber wann endet das Game dann? Bzw. wann/wie startet man den 2ten Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch kein reines Onlinegame, man kanns genauso offline spielen. Dann fehlen halt die Spielerphantome (sowohl helfende als auch PVPler), die Tipps und die Todesanimationen der anderen Spieler.

Jap, zock´s eigentlich überwiegend offline.

Hab grad echt Probleme mit diesem 1-4 Boss. Mehr als 30Sekunden halt ich dem kaum stand - das gibt´s doch nicht!! :eek6: Am schlimmsten ist diese hinrennerei wenn man wieder hops ist. Den Aufzug vorm Monster haben die Entwickler anscheinend nur eingebaut um den Absatz an Joy-Pads zu steigern. Und dann das mit dem Level-Raub... bekommt man die wieder zurück, oder fang ich den 2ten Durchgang dann auf Level 1 an (denn der wird mich wohl noch einige Male umnieten)? That sucks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach... Grad hab ich ihn geschafft! Echt ein harter Brocken, ohne Taktik geht da gar nichts. Ich hab´s jetzt so gemacht: Am wichtigsten ist, daß man weiß, daß man jeder Attacke ausweichen kann/muß. Dann hab ich mit Heavy Arrows auf ihn geschossen und zwar so lange bis sich ein Angriff ankündigt. Dann einfach kurz vorm zusammenstoß wegrollen und sofort wieder Distanz aufbaun. Wenn man den richtigen moment verinnerlicht hat, in dem man ausweichen drückt, sind Treffer nur noch selten.

@Cthulhu-Kultist: Danke für deine Tipps, werd ich im 2ten Durchgang mal versuchen. Zumal ich da eh vorhab mehr online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

konsumieren. bringen seelen je nach dem welche 200 bis 8000 glaub ich ist max. würd ich aber nur nachdem das level geschafft ist benutzen wenn du noch punkte fürn level brauchst. als seelen gehen die schließlich nicht verloren^^

Die 200er einzulösen find ich gar lästig. In der Zeit in der man die benutzt, kann man grad so gut ein paar Ritter schnetzeln. ;)

Btw: Wo oder wie werden denn die Seelen der Boose mit Waffen verwurstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-1 aktivier dasteil da oben und dann kannste mitm fahrstuh runterfahren du kannst dem schmied die seele vom flamelurker geben dann schmiedet er dir waffen mit boss seelen und dne anderen steinen lohnt sich wirklich

Häh?!! Also im ersten Durchlauf hab ich das nicht versucht. Bin jetzt im 2ten und seh nicht wie das hinhaut?? Funktioniert das erst im späteren Verlauf der Story? Beim Schmied bin ich zwar, aber ich check nicht wie man dem die Seelen (inkl. Waffe) gibt... Daß sich das lohnt kann ich mir aber vorstellen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch vier Schnellslots, also z.B. für Heilkram etc., da kann man auch Seelen reinlegen. Mach ich immer so wenn ich ganz viele kleine Seelen hab, leg die dann auf nen Schnellzugriffsplatz und ab gehts.

Dur brauchst zuerst die Seele vom Flamelurker aus 2-2. Dann gehst du zu dem Schmied in 2-1 und laberst ihn so oft an bis er dich auf die Seele anspricht (kann gerne mal ein dutzend Versuche brauchen). Dann gibts du die ihm und ab da kann er dir dann Waffen mit den Seelen der Bosse bzw. farblosen Dämonenseelen aufrüsten. Dazu muss man sowohl die Waffe als auch die Seele im Inventar haben.

Du scheinst mir ja der totale Demon´s Souls Freak (absolut positiv gemeint ;)) zu sein! Na danke, hast mir sehr geholfen! Nur... eine Frage hätt isch noch zu dieser Trophy:

----------------------

dg3hovjgn44q.pngOld King's Trophy

Besiege Old King Doran in Boletaria Palace 1-1.

Dazu wird der Mausoleum’s Key von Ostrava benötigt (entweder in 1-1 bis 1-3 durch seinen Tod, oder in 1-4 überreicht er ihn).

----------------------

Versteh ich das richtig, muß man den armen Kerl erschlagen? Klein bei gibt der ja schon wenn man ihm ca. 25% seiner Energie abgezogen hat - man nimmt das Schwert und der steht nur noch regungslos da. Also wie kommt man an die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Kratosaurus: ja du musst old king doran töten für diese trophy. hört sich übrigends leichter an als es ist^^ ostrava hat dir doch eh gesagt du sollst ihn töten also zeig kein mitgefühl :D `

Wir reden aber schon von King Doran, nicht von King Allant oder? Doran bewegt sich kein Stück mehr nachdem man im 25% der Energie abgezogen hat. Naja es gibt die Trophy dafür, also wird´s schon stimmen. Ich versuchs nachher mal.

Nochwas: Hab dem Schmied in 2-1 jetzt die Seele des Flamelurkers gegeben. Dieser hat mir aber alle 2 genommen, da ich den Boss schon zweimal erlegt habe (2ter Durchgang)! Das würd ich fast schon als kleinen Bug bezeichnen. Fragt nach einer Seele, nimmt aber beide - Super Gau!! Um das Ganze effektiv zuende zu bringen, müßt ich jetzt natürlich alle Seelen-Waffen in diesem Durchgang schmieden lassen, um nicht beim dritten Anlauf wieder eine Flamelurker-Seele opfern zu müßen. Oder muß man das dann nicht mehr, weiß das Jemand? Wenn dem so ist, bin ich mir nämlich nicht mehr sicher, ob ich noch auf die Platin weiterspielen will. Echt ätzend!!! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...