Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tz also das mit den steinen is schon nervig aba net die hardstones ... da gibts doch den trick ... alle steine haben zum upgraden gehn waffe aufrüsten bis es bling macht und dann eben NICHT ein menü zurück gehn sondern das spiel beenden un wenn man neu lädt hat man die steine noch un die trophäe ... ausser man will natürlich die waffe wirklich haben ... dann is das unpraktisch aba zum trophy holen isses gut ;) nur ich find die greystones zum kotzen find da null -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab das so gemacht ... welt 4 auf pure black dann zum 4-3 archstone un zurückkämpfen zum black phantom skelett mit den 2 katanas von hinten anschleichen mit soulsucker töten un in der andren hand sword of searching ... nach ca 50ma hatte ich 2 oda 3 pure bladestones weiss nimmer genau ^^ ich find die chunk of marrowstone weitaus übler zu finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol 3ma eins der am zeitintensivsten spiele für platin ^^ na dann viel spaß :P einma platin holen war genug aba trotzdem hammer game ! un ich hab auch noch nix gelesen fürn deutschen publisher was ja auch der grund is warums das bei uns noch net gibt un gamestop den abzockern würd ich eh nix glauben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...