Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Ich versteh nur Bahnhof...white, black pure white, ct, bwt. Seelengestalt, Körpergestalt, ng++++.

Ist der Drachen im Tutorial überhaupt besiegbar? Dachte man stirbt da auf jeden Fall um dann ins Nexus zu gelangen....

Klären sich diese Fragen im Laufe des Spiels?

Geschrieben

Hi, kann im Wiki nichts zum skillen finden. Daher frage ich hier die Experten. Sollte ich Vitalität weglassen? Habe ich irgenwo gelesen. Sollte ich ausgeglichen entwickeln oder mich auf irgendwas spezialisieren?

Verpassen kann man nichts, richtig?

Geschrieben

Wie empfehlen nutze ich sehr viel das DS Wiki und das ist wirklich gut. Trotzdem stellen sich mir oft Fragen. Viele der beschriebenen Ereignisse treten nicht auf. Zum Bsp. Ostrava ist mir nie begegnet, obwohl ich nichts auslasse. Auch einige Phantome sind nie aufgetaucht. Woran kann das liegen?

Geschrieben

Wie gesagt ein Ostrava ist nie aufgetaucht. Und was die Tendenzen angeht, das ist schwierig zu beurteilen. Z. B. leuchtet Welt 5 sehr hell - wie auf dem Referenzbild. Das BP Garl Vinland erscheint jedoch nicht in 5.3 nach dem Tod des Dämons und Garls.

Geschrieben

Super, danke Leute. Blöd ist halt nur, dass die Wahrnehmung sehr subjektiv ist. Also ich kann nicht sicher erkennen welche Tendenz vorliegt...Auch nicht mit den Referenzbildern auf Wiki. Also ungefähr schon, aber halt nicht ob pur...Anhand der nicht eintretenden Ereignisse erkenne ich es natürlich :) Also ich hatte noch kein einziges PWWT-Ereignis (von schwarz bin ich weit entfernt). Mittlerweile bin ich NG+ Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen die Tendenz-Handlungen vor dem Endgame zu erledigen. Nunja, hättet ihr noch ein paar Tipps? Spiele ich lieber offline hierfür - Tendenzkontrolle? Wie kann ich die Charakter-Tendenz leicht verbessern für den Ring? Gibt es einen "Reiseführer" für die Tendenz-Ereignisse?

Eigentlich wollte ich nur das SPiel zocken, aber nun habe ich mich entschlossen Platin zu jagen :)

Geschrieben

Aber du kannst doch sogut wie keine starke Waffe verwenden...Wie hast du denn Allant besiegt? Oder die Maneater? Oder den Flamelurker fällt mir gerade ein - der treibt mich gerade an den Rand des Wahnsinns in NG+ mit SL 129.

Geschrieben

Das Schwert Makoto - du benötigst PWWT.

Was den Flamelurker angeht. In NG+ ist das ein ganz anderer Gegner. Bis jetzt der härteste. In NG habe ich den im vorbeigehen umgehaun mit SL 50 zirka und ohne ein Brandschwert.

Geschrieben

Verstehe ich das richtig. Um WT zu behalten, bringe ich meine Körpergestalt im Nexus um, da ich hierfür keine Tendenz verliere und Tode in Seelengestalt sowieso keine Konsequenzen nach sich ziehen?

Und nochwas: Ich hatte Latria auf PWWT und Stonefang auf +1 (oder +2). Jetzt ist der Flamelurker tot und Stonefang leuchtet heller als Latria. Ich spiele Offline. Meine Frage: Leuchtet Stonefang heller als Latria oder beeinflussen sich die Welten untereinander? So dass man bspw. nur in einer Welt PWWT haben kann?

Geschrieben

Eine Strategie ist es ihn mit Seelenresten (Soul Remains) zu beschäftigen und mit Feuerbällen zu attackieren. Laut wiki halten ihn die Seelenreste davon ab sich zu heilen. Das tun sie nicht. Nur die Komplettheilung verhindert, dass ich ihn besiege...

Geschrieben

Spiele doch erst einmal durch und widme dich dann denn optionalen Dingen. So mache ich es. NG+ ist schwerer. Besonders der Flamelurker - da hilft auch kein aufgepimptes Lila Flammenschild...

Naja jedenfalls kannst du so den ersten Durchgang genießen und hast in NG+ noch ein paar Herausforderungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...