Seelenkonflikt Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich würde gerne mal wissen wie man sich hier auflevelt, bin nämlich immer noch lev. 6 (standart beginn) .. , sammle Seelen ohne Ende, laufe wie ein irrer das erste Kapitel seit 5 Stunden hoch und runter und töte fast alles außer den König und die beiden Drachen da ich sie leider noch nicht schaffe mit mein lächerlichen lev. 6 her .. Bitte daher um Hilfe.. Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Im ersten Level, also Welt 1-1, mußt du erstmal den ersten Boss (Phalanx) killen. Danach geht es dann im Nexus richtig los. Das wird dir aber auch erklärt, wenn du zuhörst (oder mitliest). Vor diesem Boss kannst du noch nicht leveln. Versuche aber deine Seelen nicht zu verlieren. Denn damit levelst du auf. Ich hoffe, du weißt, daß wenn du stirbst, du nur eine Chance bekommst, die verlorenen Seelen wieder zurück zu erlangen. Ein zweites Mal darfst du auf dem Weg zu deinen verlorenen Seelen nicht sterben. Ich nehme ja schon einige Spielererfahrung mit rüber zu Demons Souls da ich Dark Souls auch auf 100% erspielt habe auf der xbox aber da war das aufleveln nicht so doof wie in Demons Souls.. Danke dir Kollege aber wer ist denn der Phalanx..? (Drache, Mensch, Demon, etc.) Ich weiss das mich mal so ein großer Fettsack mal ein Hammer vor dem Kopf gehauen hat und ich gestorben bin, dann bin ich im Nexus erwacht und von da an habe ich alles erforscht so weit ich gehen kann mit meinen lev. aber ich sehe nur 2 Bosse: Mit den Mausoleumschlüssel, Tor geöffnet König steht da und will kämpfen, schaffe ihn nicht sterbe nur. 2 Rote Drachen liegen auf einen Hügel, wenn ich über die Brücke gehen will wo ich Definitiv entlang muss, kommt ein Drache angeflogen und macht mich kalt. Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Uhh und ich dachte schon ich hätte was verpasst o.Ä. .. Ich weiss gar nicht wo ich den Schlüssel her habe. hm.. habe ihn irgenwo mal gefunden oder bekommen, keine Ahnung aber ich gehe zu König eh nicht der macht mich immer nur kaputt, ist ja eh Sinnlos momentan. So werde jetzt endlich die Story fortsetzen können dank deiner Hilfe.. Dankeee Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Kann mir einer sagen wie ich das Schwert von König Allet (false king) finden oder schmieden kann und was würde benötigt werden und wo finde ich das alles.. Nord Regalia / Dämonenmarke, Seelenmarke, Seele eines falschen Königs danke schon mal für ne antwort Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wie heißt der Ring womit ich im Sumpf/Wasser mich normal bewegen kann ..? und wo findet man diesen Ring überhaupt ..? Mich hätte da fast ein Black Phantom gekillt im Sumpf da ich mich kaum bewegen kann, ist echt nervig .. Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wusste garnicht das es in deamon souls so einen Ring gibt. Hab ich gepennt? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Nee hast net gepennt Ich habe schon viele Vid Guides gesehen in youtube für demons soul wo leute durch den sumpf rennen und rollen können frage mich nur wie das gehen soll ich kann das nicht..:emot-raise: siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-073qkiCUIk]Demon's Souls Platinum Trophy Guide 11 - Black Phantoms & Forging Unique Weapons - YouTube[/url] in dark souls gab es ja den verosteten holzmassering wo man sich schnell im wasser und sumpf bewegen kann daher denke ich das es so eine ähnliche item art hier geben muss.. Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich zitiere mal aus der RM:Welt 5-3: Garl Vinlad taucht als Phantom auf und hinterlässt, wenn besiegt, sein "Wappen" und Stigma. Wie tötet man den?? Ist der gegen etwas anfällig? Feuer und Nahkampf scheint es ja nicht zu sein. Und schwach bin ich auch nicht gerade (Seelenlvl. 284) Ausserdem heilt der sich sobald zuviel Energie weg ist. Hat jemand ein Tipp? oO ich habe ihn gerade besiegt mit lvl 110 .. habe ihn angelockt wenn er zu schlägt rolle rückwärts dann mit feuerstoß oder mit mein katana ihn angestochen , hat ein bisl gedauert aber zum schluss war er tot wo finde ich den schlüssel für könig doran sein tor..? habe fast alles fertig aber habe nichts bekommen oder gefunden um das tor zu öffnen.. Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Den bekommt man von Ostrava in Welt 1-4, wenn man ihn in allen Welten davor gerettet hat, dann schenkt der ihn dir, oder wenn man ihn tötet. Habe ihn im letzten akt nicht gerettet da ich das mit den fallgitter da noch net gewusst hatte.. shit.. und getötet habe ich ihn auch nicht das heisst die quest habe ich verbockt ...? Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Kann mir einer sagen wo ich den: reiner Klingenstein reiner Markstein finden kann, suche wie wild und dropen lassen die gegner auch keinen habe echt keine lust mehr darauf nur stunden lang zu farmen.. Dark Souls war um längen besser als dieser Teil aber in allem, da liegen ja welten dazwischen .. helle sowie dunkle tendencen totaller blödsinn (erinnert mich irgendwie an star wars) .. stirbt man als mensch ist die tendence versaut und man darf wieder erneut alles durchspielen was ist das denn für ein lächerlicher mist, will aber nun mal nicht immer als geist herum laufen genauso wie stunden langes farmen und nichts bekommt man was für eine verarsche ..!!! Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 So gehen eben Meinungen auseinander. Ich fand Demon's Souls gerade wegen diesem Tendencymist um Längen UND sogar alle möglichen Breiten besser. Der reine Klingenstein ist DAS Material, was ich in der EU-Version bis heute nicht bekommen habe. Wenn du es aber richtig machst, bekommst du den reinen Klingenstein am ehesten in der versteckten Passage in Welt 4-2 vom Dual Katana Skeleton. Die einzige Alternative wäre noch der BP Dual Katana Skeleton, der auch dort irgendwo rumschwirrt. Allerdings nur, wenn die WT pure black ist. Ansonsten dir die nötige Waffe von irgendjemand geben lassen. Das wäre evtl. die leichteste Version. Beim reinen Markstein bin ich mir nicht ganz sicher. Das müßten doch die Zecken in Welt 5 droppen. Oder net? Stimmt schon jeder hat 'ne andere Meinung was Demons und Dark Soul betrifft aber mich regt das tierisch auf wenn ich das game 20x durchspielen muss um alles zu bekommen ins besondere wenn ich nie glück mit allem dabei habe (drop + tendencen). Versteckte Passage in Welt 4-2 / Du meinst bestimmt da wo Patches einen in das Loch tritt.. ja da war ich schon ewige male habe da nur das Katana Makoto da gefunden und die wand die man einschlagen kann da war nie ein dual katana skelett bei mir .. Den reinen Klingenstein hattest Du auch nie bekommen :emot-raise: ohh wei .. bist ja auch so'n Glückspilz wie ich.. habe ja fast alle items ausser diese 2 dummen Steine, wenn ich alles habe teile ich es gerne mit dir.. müsstest dich nur an meinen SL: 200 dich anpassen später. Ich habe auch keinen mit den ich es spielen könnte oder der mir helfen würde vllt hilft mir ja demnächst Mondzo das wäre super wenn nicht muss ich mich halt wie immer alleine durchschlagen was natürlich kein problem ist aber zu 2 macht es halt mehr Fun .. Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.htmlEiner ist auch als Schatz erhältlich;) Ok den Schatz hatte ich gefunden war wohl ein tippfehler von mir .. sry Ich suche den Marksteinklumpen und den reinen Klingenstein.. gibt es die auch als Schätze irgendwo..? Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Kann mir einer sagen wieso ich das letzte Wunder Recovery / Erholung nicht kaufen kann obwohl ich die Farblose Dämonenseele geduped habe und ich die anzahl von 99 locker im inventar habe aber das letzte Wunder wird mir trotzdem nicht angeboten von urbain.. woran kann das liegen ..? Zitieren
Seelenkonflikt Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Da habe ich mich auch schon gewundert. ^^ Du musst vorher in einer beliebigen Welt Pure Black Tendency haben.Mach in dieser Welt einfach ein paar mal Selbstmord in Körperform, dazwischen gehe in den Nexus zurück, sonst ändert sich die Tendency nicht. Dann, wenn du Pure Black hast, gehst du wieder zu Urbain und der verkauft Dir dann das Wunder. So funktionert das Ja super danke dir, hat prima geklappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.