DonMampfi Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Kann man in Demons Souls Waffen online Handeln. Damit meine ich wenn ich mit einem freund online zocke ob er mir waffen und gegenstände geben kann????? ich hoffe doch, weil wenn ja kann mir dann jmd kurz n paar komplette waffen für die steintrophys ausleihen?^^hab bis jez nur hartstein lvl 10, und selber bin ich sou lvl 123 Zitieren
DonMampfi Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 hab jetzt 11 wunder schon erlernt, es fehlt nur noch recovery für die 3 frblosen dämonenseelen. Hab die 3 seelen im inventar und geh zu diesem saint urbain im nexus, nachdem ich ihn aus dem loch gerettet habe im sturmkönig level. Aber der behauptet immer es gibt nicht mehr zu lernen, mir fehlt aber noch dieses eine wunder, oder bekomm ich das woanders her? Zitieren
DonMampfi Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Nein, das bekommt man von Saint Urbain. ja hab ich auch gelesen, hab die 3 seelen für das wunder, das mir fehlt, saint urbain befreit usw und wenn ich ihn anspreche auf wunder kaufen, heißts nur es gibt keine mehr... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.