Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal 2 fragen.1ste am ende des turtriol kommt so ein fetter gegner,braucht man den für ne trophy 2. ist es egal welchen weg ich in einen level geh, wenn es mehrere gibt.

ja theoretisch schon aba du kanns den später auch noch killen is nich wichtig dass du den sofort kills ... beispiel für mehrere wege ? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den überhaupt schon jemand im Tutorial geschafft ??? Von der Lebensenergie ist er ja kein Prob nur der Raum ist zum ausweichen zu klein.

War oft kurz davor aber dennoch nie geschafft.

Ich hab ihn geschafft danach kommt man in so nen mega-raum hinter dem dragon god ... man sieht den ja nur von vorn in 2-4 ... und da bekommse halt ein paar items und dann wirse von dem dragon god gekillt xD

so schwer isser nich ... rüstung ablegen (bringt eh nix) und immer hinter ihn rollen und schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho! Na dann weiß ich das jetzt auch. Um ehrlich zu sein hab ich den kein einziges weiteres mal versucht, dachte das gehört halt so, daß man da den Löffel abgibt. ;)

Erst hab ich mir auch gedacht ... 1 schlag tot ? ok das muss so sein ... aba dann wollt ich es doch ma ausprobieren und siehe da ... man kann ihn besiegen xD

könnt es ja ma versuchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der geht kann ich mir gut vorstellen, also dahinter Rollen, schlagen usw. Aber wie oft muß man das machen? Also wie lange hast du gebraucht, wieviele Schläge? Und was gab´s dann da für Items? Seltenes oder eher das übliche?

Hat 5-10 min gedauert, dann hat ich ihn... also für den anfang waren es seltene Items ... so glaud Darkmoongrass und noch son paar sachen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mich im Moment ein Spiel so neugierig macht wie kein zweites ist es wohl Demon's Souls... die Frage ist nur, ob es wirklich vom Schwierigkeitsgrad so pervers ist, wie ihm teilweise nachgesagt wird. Ich hab ja nichts gegen Herausforderungen, aber ein Spiel, das gute 100h Spielzeit frisst und durchgehend eine nervliche Zumutung ist, wäre wirklich nichts für mein zartes Gemüt x]

Was sagen denn die, die wirklich Ahnung von der Materie haben - sprich ihr? :D Wie bewertet ihr die durchschnittliche Spielschwierigkeit und in Relation dazu den Spielspaß?

Also der Spielspaß ist gigantisch :D die schwierigkeit hängt von dem ab der spielt... also jenachdem wie du skills wie du taktisch gegen gegner vorgehst wie du dich mit solchen spielen auskennst ... es ist definitiv nichts unschaffbares dabei ABER das spiel muss gelernt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ekelhaft ihr benutzt schilde ? xD

Das einzige wirklich brauchbare schild ist das adjudicator´s shild auf +5

Aba ich glaub da lässt sich auch wieder streiten, denn jeder kann auf seine eigene art und weise besser kämpfen :D

Aba auf schilde würd ich mich dennoch nich verlassen sons habt ihr wenn ihr auf leute wie mich trefft als black phantom keine chance :D

ich benutz das blind und da interessiert euer schild nich :D

Aba zum bogen geb ich euch recht, der bogen ist einfach der hamma und den sollte man auch immer dabeihaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich invade sehr sehr gerne... nach 12 durchgängen hat man auch ma lust was anderes zu machen ... aba ich glaube ich werde die wenigsten von euch je treffen da ich die Asia-Version hab und die Überzahl die Us-Version

Aba vielleicht seh ich euch ja in der EU-Version die hol ich mir nämlich :D

Ich benutze Dual-Katana (Sharp und Moon Uchigatana)

trage das blind und den talisman of beasts dabei (One Time Revival/Second Chance)

Mehr verrat ich aber nicht, denn wenn ich auf euch treffe will ich ja noch ein paar gemeinheiten parat haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kanns du... Mephistopheles geht immer eine bestimmte reihenfolge durch.... ist einer in der reihenfolge schon tot musst du den nächten töten... Aber kriegt man nich bei einem ne Colourless Demons Soul ? ich weiss es nicht mehr genau is ewig her als ich das gemacht hab... die würde doch schon grund genug sein denjenigen der sie bringt nich zu töten xD

Aber an sich ist es egal wie du deine tendency in richtung PB bringst.. solange du yuria nicht tötes wird er dir den auftag geben sie zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier frage ich mich wieder einmal, gerade in Hinblick auf den nahenden EU Release, ob nicht ein ausführlicher Beginner Guide/ Schritt-für-Schritt Anleitung in diesem Forum sinnvoll/hilfreich wäre. Der deutschsprachige Guide bsw. bei play3.de ist zwar für das reine Durchspielen für den ersten Durchgang sehr sinnvoll, erklärt aber nicht genau wie man allgemein im Spiel am besten vorgeht, wo man seinen Charakter schnell und einfach auflevelt und welche Waffen anfangs den Start erheblich erleichtern. Viele dieser Dinge wurden zwar schon auf den 70+ Seiten in diesem Thread häufig beantwortet aber bis man die zum Teil sehr speziellen Sachen alle durchgelesen hat vergeht ne Weile.

Auch wäre eventuell ein Charakter Build Thread hier nicht schlecht in dem jeder über seinen Build und die Erfahrungen die man damit gemacht hat berichten kann. Gerade Einsteiger wissen nicht wohin die ersten Seelen für die Stats am besten gehen sollten und was sinnvoll ist und was nicht.

Deshalb meine Frage, sollte sich jemand (schliesst mich mit ein) daran machen oder ist das eher überflüssig ? Wie denken vor allem die noch-nicht-aber-demnächst DS-Zocker ?

Also ich würd mich dazu bereiterklären so etwas zu machen... habe selber mit dem spiel mehr als 500 Stunden verbracht also ich denk ich hab schon etwas erfahrung .... natürlich auch nur wenn das gewünscht wird ... und sofern meine PS3 erfolgreich repariert wird vom YLOD :D

Zu dem Charakter-Build ... wie wärs wennn du einfach einen Thread eröffnest und dort nach erfahrungen mit bestimmten skills bittest und so weiter :D gibt bestimmt einige die sich da eintragen werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mir das GAme gestern zugelegt und wollte ma wissen mit welcher Klasse ich am besten starte? Wollte entweder Soldier (guter Allrounder?) oder Temple Knight (Healing Spell) spielen, gute oder schlechte Wahl?

Wär cool wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte!

Du musst dir erst einmal überlegen wie du spielen wills, wills du magie nutzen oda nahkämpfen... wills du eine dicke rüstung haben oder schnell sein...

denn die verschiedenen klassen machen nur im ersten durchgang ein wenig unterschied ... denn sobald du einma etwas weiter bis spezialisiert du dich auf einen bereich und das ist mit jeder klasse möglich ... es geht hauptsächlich um die ersten 50 level da merkt man noch den unterschied in den klassen...

für anfänger ist es eigentlich immer am nützlichsten den allrounder zu nehmen, der hat ja auch ne vernünftige rüstung und alles =)

der tempelritter dagegen ist soweit ich mich erinnere eher der, der auf faith geskillt ist und daher schon eher richtung magier geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kannst nichts verkaufen! Ich würde dir aber raten, alles was du findest einmal bei stockpile thomas zu bunkern, brauchst ja einiges an zeug für die trophäen.

Ich find demon´s souls eigentlich recht leicht, so schwer wie alle sagen ist es bei weitem nicht. Das einzige was schwer (und super lustig ist) Das man nur einmal seine seelen wiederholen kann. Es frustet manchmal wenn man kurz vorm boss oder beim boss stirbt und wieder am anfang vom archstone steht. Gerade dann versucht man durchzurennen und macht oft einen fehler :D

Hat jemand eine ahnung warum ich die foe´s ring nicht bekommen habe? Habe pure black tendency, alle gekillt und nichts bekommen. Hätte ich das monumental nach mephistopheles tod ansprechen müssen?

du musst mit ihm sprechen ... dann sagt er dir, wen du töten musst... nur denjenigen töten... und wieder mit ihm sprechen... dann bekomms du dazu ein item ... wenn du einen anderen noch tötes der auf der liste steht ... bekomms immer nur das item des letzten ... kann man ganz viel falsch machen .... ich würd es empfehlen keinen zu töten den mephi haben will ... sondern innerhalb der quest diese nach und nach zu töten da kann man dann nix falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Sumpf im Nahkampf ist die enervierend, Magie geht nicht da sie meistens AMF castet, Nahkampf mit Schild geht nicht da ihr Schwert (Blind) den Schild ignoriert und man im Sumpf nicht rollen kann:banghead:, also ist man am einfachsten unsportlich : Bogen raus und von dem Holzgerüst aus draufhalten, das ist dann wie Moorhunschiessen :biggrin5:.

Oda man schießt mit den Bogen auf sie ... dann läuft se weg ... dann bis zur insel rennen und auf der insel gegen sie kämpden :D so hab ich zumindest gemacht bisher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast nicht zufällig die Asia Version, bist um Slvl 155 und kannst mir bei 4 Trophäen für Schmiedewaffen auf die Sprünge helfen, werd noch bescheuert beim farmen. :drool5:

wenn du es schaffs, auf 170 ungefähr hochzuleveln ... dann kann ich dir helfen ;D da ich auf level 195 bin geht das leider nicht mit SL 155 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...