Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Schon die Geckos in 1-3 und 1-4 gefarmt ? Die droppen die abwechselnd mit den sharpstones recht häufig. In 2-2 das Nest der Geckos geplündert ?

Hat man alle Bosse einer Welt getötet empfiehlt es sich sich an einer strategisch guten Position aufzustellen und das Profil neu zu laden, dadurch respawnen die Geckos solange man noch Respawns übrig hat und man spart sich das erneute Freikämpfen. Gerade in 3-2 und 3-3 sehr sinnvoll, in 4-2 schon fast ein Muss.

Geckos respawnen maximal 4 mal (1 mal am Anfang und danach ein weiterer für jeden besiegten Boss in dieser Welt)

Hattest Du in 2-1 PBWT ? Steine, gerade die Höherwertigen, droppen erheblich häufiger in dunkler WT. Ansonsten nimm in 2-2 Dir einfach den Tunnel vor, Seelenstrahl und ein paar mal in den Tunnel geballert und da steht nichts mehr. Beste und schnellste Farmecke für alle möglichen Steine.

Welchen Tunnel meinst Du, den 1. gleich am Anfang rechts oder den, den man erreicht nachdem man mit dem Auzug runter gefahen ist (nach dem ersten Feuer Minister)

Geschrieben

das wäre dann der Ring of Devout Prayer, Selen Vinland wäre Deine beste Wahl, mit dem crest of Vinland kann man nix anfangen, bei Sparkly der Krähe müsstest Du das Grosse Schwert aus Mondlicht (oder wie soll man Large Sword of Moonlight nennen ) abgeben, kein sehr guter Deal, das LSoM ignoriert Schilde ! Machst Du die AssassinenQueste von Mephistopheles droppt der durch St.Urbain, eines deiner ersten Ziele.

wenn ich das Mondlichtschwert nicht nutze (eventuell es ja wieder schmieden kann, kan ic hes der Krähe also geben?

Nochmal zu der Mephistoles Quest Reihe, wann startet die ?? wenn man PBCT hat ? Wenn ja, wo startet die??

Geschrieben
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne Ostrava of Boletaria das 3. helfen. Durch nachlesen soll es ja in 1-3 am großen Tor (welches ich von der Rückseite öffnen muss) sein. Mein Problem ist, das er nicht da ist wenn und jemand ihn umgebracht hätte, sollte ja ein Schlüssel da sein. -Ist aber auch keiner da :cry2:

Bin ich jetzt doch an einer falschen Stelle oder muss man noch etwas beachten?

PS: Bei Hilfe Nr. 1 und 2 hat er überlebt!

Du musst ja das Tor umgehen in 1.3 weil es ja verschlossen ist. Wenn Du also das Tor umgangen hast, steht dort ein Minister vor dem Tor. Diesen musst Du zügig killen, da wenn der tod ist Ostrava um Hilfe ruft. Wenn er um Hilfe ruft, solltest Du auf der rechten Seite vom Tor, den Hebel bedienen. Ostrava läuft hindurch, gefolgt von 3 Redknights. Diese musst Du killen, ohne das Ostrava stirbt.

Geschrieben
da fragen in diesem thread leider untergehen..

Hi Leute, eine Frage:

Also seit ca. 20min wird oben links unter meiner Energieleiste ein blauer Stein angezeigt

und aus meinem Hinterkopf kommt eine kleine rote Flamme.

Meien Vermutung ist, dass ein Black Phantom in meine Welt eingedrungen ist. Stimmt das?

Ich und einige andere scheinen es nicht zu wissen, sonst hättest Du schon eine Antwort bekommen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...