1996Phips Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Unter dem Kopf war ich auch schon, das Problem war nur, dass ch ihn dann nicht treffe konnte, obwohl, dass wohl Positionsabhängig ist. Naja, einfach mal Probieren. Wie gesagt, wurde mich über jede Hilfe freuen Zitieren
1996Phips Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Jo, mal sehen, welche sl bist du eigentlich? Zitieren
1996Phips Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Würde sich vielleicht irgendjemand dazu erbarmen mir online kurz die Ringe zu geben? Ich hab keine Ahnung, wie ich die bekommen soll (trotz Leitfaden [diese WT]). Wäre echt super nett. Bin inzwischen sl 104, heute wirds whl noch steigen. Ich kann morgen übrigens eine Liste der Ringe posten, die mir noch fehlen. Ich könnte euch im gegenzug in irgendeinem anderen Spiel helfen (sofern ich das habe), wenn ihr das wollt. mfg Philipp Zitieren
1996Phips Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Lol, egal , man tut, was man kann. Hab gestern ng++ in 2h 2 welten durchgezogen, alter ist das einfach Und noch ne allgemeine Frage, wo bekommt man farblose Dämonenseelen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.