Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, ich hätte da eine frage bezüglich des Flugdrachen 1-4. Ich bekom ih ja schon von der Brücke weg und dann hockt der da ja über der Treppe. Ich feuere mit dem weißen Bogen einige Pfeile auf ihn ab, doch man sieht keine Schadenanzeige bei ihm. Ist das normal oder liegt das daran, dass ich ihn davor immer mit Seelenpfeilen von der Brücke runterhole? Des weiteren hätte ich die ganz simple Farbe ob irgendwer Bock hat mir zu helfen. einfach Anden, bin sl95 und mir fehlen noch die Ringe und die seltenen Waffen, danach ist alles nur noch Bossfarming.

MfG Philipp

Wenn du keine Schadensanzeige siehst, machst du auch kein Schaden. So banal würde ich es mal sagen.

Um dem Drachen ordentlich Schaden zuzufügen, mußte ich erst mal an ihmvorbei und unter seinem Kopf mit Pfeilen draufhauen. Hat aber ne Weile gedauert, je nach Equipment!

Ich hab es zwar mal geschafft, den Drachen vor der Treppe zu treffen, aber das hätte am Ende viel zu lange gedauert, bis der gestorben wäre.

Geschrieben
Unter dem Kopf war ich auch schon, das Problem war nur, dass ch ihn dann nicht treffe konnte, obwohl, dass wohl Positionsabhängig ist.

Naja, einfach mal Probieren.

Wie gesagt, wurde mich über jede Hilfe freuen

Ja, Positionsabhängig und du mußt ihn auch anvisieren und im richtigen Moment schießen. Immer wenn der Drache mit dem Kopf runtergeht.

Geschrieben
Hey ihr, sagt mal ist die US Fassung von Demon´s Souls auch auf deutsch? Also ich bin mir sicher das die Pegi auch auf deutsch ist( nur bestimmte sachen natürlich ), daher wollte ich das mal Fragen, will mir die Tage aufjedenfall Demon´s Souls noch hollen und die US Version krieg ich um einiges Billiger als die anderen, daher weiß einer ob die US Version von Demon´s Souls auf deutsch ist? Also der Untertitel?

Vielen Dank, Gruß ;)

Laut ogdb.de komplett Englisch! Guckst du hier:

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30242

Geschrieben
Danke, die Seite totel vergessen.:facepalm:

Würdest du / ihr sagen das es sich trotzdem lohnt auch wenn es in Englisch ist? Ich kann Englisch Gut bis Sehr Gut nur halt nicht Perfekt eben und daher stell ich mir doch die Frage ob es hier notwendig ist Englisch Perfekt zu können?

Meiner Meinung nach würde es völlig ausreichen, wenn du gut bis sehr gut Englisch kannst. Ich hab das Spiel (mit deutschem Untertitel) schon mehrmals durchgezockt und hab von ner Story nicht viel mitbekommen. Wußte gar nicht, daß DS ne Story hat! :biggrin5:

Mir ging es da einzig und allein um den knackigen Schwierigkeitsgrad!

Geschrieben
Hey ihr, mal ne Frage zwischen durch. Ich will mir nun noch Demon´s Souls zulegen, allerdings bin ich mir nicht sicher welche Version. Die USK Fassung in der BPE oder die US Version, dafür um einiges Billiger. Aber die US Version ist ja Komplett in Englisch, daher was würdet ihr eher Empfehlen?

Ich hoffe das ist hier richtig.

Danke Gruß^^

Schau mal zwei Posts über dir. Da hab ich schon mal was geschrieben. Könnte evtl. deine Frage beantworten. :smile:

Im Nachhinein würde ich mir auch die US-Version holen (wenn sie günstiger wäre) auch wenn ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.

Geschrieben
Ach das habe ich ganz übersehn, dank dir. Ja ich bin in Englisch auch nicht gerade mächtig aber ich kann es halt schon, nur nicht so gut. Ich habe auch von vielen Foren gelesen das es auch nicht sonderlich Wichtig ist, denn im Spiel kriegt man eh nicht so viel mit das es schon nötig ist die deutsche Version zu hollen. Das ist der einzige Grund warum ich mir überlege die USK Fassung zu hollen, ist halt auch die BPE aber kostet halt dann doch knappe 20 € mehr.

Grundsätzlich kaufe ich mir RPGs auch nur in Deutsch. Aber bei Demons Souls ist es wirklich ganz anders. Da muß man nicht viel verstehen. Was man verstehen muß, versteht man auch oder man schaut einfach hier rein, wenn man doch nicht weiter kommt. Wenn du Schulenglisch kannst, reicht es meiner Meinung nach für die US-Version völlig aus!

Geschrieben
Wie ist denn demons souls im vergleich zu dark souls?

Hab die platin bei dark souls gestern erhalten ist demons souls leichter oder schwerer?

Ich finde, das ist gar nicht so leicht zu beantworten! Ich bin der Meinung, daß je nachdem welches Spiel zuerst gezockt wurde, dieses dann als schwer empfunden wird. Ich hab Demons Souls zuerst gezockt und hatte ordentlich Schwierigkeiten. Als ich dann mit Dark Souls angefangen habe kam mir das Game deutlich leichter vor. Für mich ist das irgendwie logisch. Wenn ich weiß, was ich tun darf und was nicht, bin ich im Vorteil. Und da ich wußte wie der Hase läuft, hatte ich mit Dark Souls keine großen Probleme.

Aber egal wie schwer oder wie leicht Demons Souls auch ist, du mußt es einfach mal gespielt haben! Hat mir im Nachhinein doch ein kleines Stückchen besser gefallen als Dark Souls! :smile:

Geschrieben
Stimmt schon, man muss diesbezüglich mehr aufpassen als in Dark Souls.

Was aber wirklich nervt ist das gefarme der Materialen, die man für die Waffen braucht. Ich persönlich hatte dabei arges Glück, andere hatten da die ein oder andere Odysse.

So wie meine Wenigkeit! :biggrin5:

Geschrieben
Joa das schon, aber ich habe den Ring zu Verstärkung der Magie drin und Ring der kolossalen stärke ;). Damit ich in sicher mit mein Wenigen Magie die ich habe besiege 8). Somit bekommen ich nur 12860 / Runde ;). Aber das reicht wenn man Stundenlang probiert den doofen Stein zu bekommen... mein Theorie ist spätestend bei 10 Millionen Seelen habe ich den Stein ;). Als in knapp 3-4h *g*.

Dann hoffe ich, daß deine Theorie aufgeht. Bei mir hat es nämlich nach über 30 Stunden nichts gebracht! :biggrin5:

Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück und Erfolg!

Geschrieben
Eine Frage: Wenn in der einen Welt die Tendenz Pure black ist und ich Pure White will, muss ich den Black NPC töten und ohne in den Nexus zu gehen den Primeval Demon töten. Damit die Welt Pure White hat muss ich dann noch einen Boss erledigen. Kann ich vor dem Boss in den Nexus wieder zurückgehen, nachdem ich den Primeval Demon getötet habe?

Ich hoffe, ich erzähle jetzt kein Mist. Ist für mich schon ne halbe Ewigkeit her, aber ich würde sagen ja! Denn es ist nur wichtig, daß du nicht in den Nexus gehst, BEVOR du den Primeval Demon gekillt hast. Denn wenn du das tust, verschiebt sich die Tendency in Richtung White und der Primeval Demon ist wieder weg!

Daran kann ich mich noch ein wenig erinnern weil ich selber sehr erpicht darauf war. :smile:

Geschrieben
Habe mal eine Frage.

Hatte vorher die UK version von Demon´s Souls und jetzt habe ich die Deutsche.

Muss ich um mehrfach Platin zu bekommen meinen alten spielsand löschen damit er das erkennt, oder brauche ich eine Version aus Amerika oder Asien??

Kenne mich speziell bei diesem Spiel zwar nicht aus, was die verschiedenen Versionen angeht, bin mir aber sicher, daß du da gar nichts löschen mußt. Die DE-Version ist ein eigenständiges Spiel. Da wird nichts durcheinander gewürfelt!

Bei einem ganz anderen Spiel war es bei mir mit der Mehrfachplatin auch so.

Edit:

Ähm Moment mal.......die UK-Version und DE-Version sind doch die gleichen Versionen, oder net? Da geht dann gar nichts mit Mehrfachplatin! Oder was verstehe ich nicht ganz?

Geschrieben
Hum nach Knapp 22h farmen des Steines... glaub ich das mich das Spiel nicht mag... jetzt habe ich zwischendurch schon alles andere gemacht was ich machen konnte... doof...

Du kannst mir glauben, das wundert mich nicht! Jetzt hat es dich auch noch getroffen. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr!

Geschrieben
Krieg ich den mausoleums.Schlüssel noch? Bin durch mit 1-4, hab Ostrava als Black Phantom gekillt, er hat mir aber nur das Runenschild und -schwert gedroppt. Ich schätz jetzt mal, dass ich den Schlüssel nicht mehr bekomme oder? Wenn nicht, muss ich den alten König eben im NG+ besiegen.

Du hättest doch den Schlüssel von ihm "bekommen" sollen. Es sei denn ich hab das falsch in Erinnerung. Ich meine, daß er dir den Schlüssel gibt, nicht nach seinem Ableben dropt! Aber man muß auch zuvor ihm bei jeder Gelegenheit geholfen haben! Oder net?

Geschrieben
Ja, hab ihn in 1-3 nicht getroffen, sit wohl in 1-2 draufgegangen. Dann mach ich den alten König halt im NG+ kalt.

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Du hast ihn also in 1-4 nur als BP getroffen und hast mit ihm vorher nicht reden können. Dann ist er natürlich vorher schon hopsgegangen und du bist unwissend in den Nexus gegangen. Dann ist der Schlüssel natürlich in diesem Durchlauf weg.

Geschrieben
ok hab soeben zum 18ten mal das rote phantom skelett gekillt (Pure Bladestone Farm(PBWT)), und ich hab 45 glück... Mir kommt es so vor als ob och irgendetwas falsch mache?! Oder war das bei euch auch so? :emot-raise:

Nein du machst eher nichts falsch. Manche Sachen sind sehr sehr selten u. man braucht einfach Glück (ich meine aber nicht das Glück im Spiel :biggrin5:).

Ich z. B. hab nach einem Material gesucht u. es eigentlich bis heute noch nicht gefunden. Zu der Zeit als ich noch Demons Souls gezockt habe, hab ich über 30 Stunden nonstop danach gesucht. Keine Chance. Und bei manchen kam es schon nach wenigen Versuchen. Ich würde sagen einfach weiter versuchen oder aber die Waffe von jemandem ausleihen. :smile:

Geschrieben
ist in 4.1 auf der mauer rechts oben. Und unten drunter ist auch n Schatz, den sieht man glitzern. Dann werd ich einfach mal n bissi rumkugeln, vielleicht schaff ich es irgendwie.

Danke schön :)

Ist das die Stelle, an dem zwei Skelettbogenschützen auf dem Torbogen sind und nach unten schießen (kurz vor dem Miniboss). Wenn ja, müßte da auf der rechten Seite (wenn man also auf die Bogenschützen hinläuft, rechts) hinter der Mauer ein Schatz liegen. Meinst du vielleicht diese Stelle? Oder bin ich da ganz falsch?

Geschrieben
genau das :)

quäl mich grad wo anderst durch! Nach dem nächsten tod werd ich das noch mal abchecken mit dem Schatz!

OK, wenn du "im" Torbogen stehst, gehts doch nach links und nach rechts weiter. Also innerhalb der Burgmauer. Du nimmst den Weg nach rechts, läufst die Treppe hoch und schaust in Richtung der kaputten Außenmauer. Dahinter ist ja auch der Schatz. Du mußt da jetzt alle deine Sachen ablegen. Dann rennst du in Richtung der kaputten Mauer und machst kurz bevor du runterfällst eine Rolle vorwärts. Wenn alles klappt, solltest du auf der Außenmauer stehen und kannst dich dann hinten fallen lassen.

Du solltest aber bedenken, daß du dann nicht mehr zurück kommst. Dieser Weg ist eher eine Abkürzung zum Boss, falls du mal dort sterben solltest. Zum Schatz kommst du auch so, wenn du einfach den normalen Weg zum Boss weiterläufst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...