Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 der Drache bringt halt glaube 10k seelen (du kannst ihn auch durch zaubern töten,falls du es denn willlst aber rennen ist auch kein Problem) Der Drache bringt aber nicht "nur" massig Seelen für den Anfang, du kommst aber auch an sein Hort ran und kannst dir ein paar zum Teil sehr nützliche Sachen holen. Mir fällt da gleich mal der Schild ein. Liladingsbumsschild, weiß nicht mehr wie der hieß. War aber sehr gut gegen Feuergegner. Daher ist es auch gut, wenn der Drache weg ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Der blaue drache ist aber noch im nest, um den frühzeitig weg zu bekommen, braucht man PWWT. Ist aber möglich, de items zu holen, wenn nur der blaue da ist, hab ich schon gemacht. Man muss nur immer schnell rein und wieder rausnrennen, da der kein feuer speit sondern nur mit dem schwanz schlägt. Genau der blaue Drache ist weiterhin da. Aber wie du eben beschrieben hast, kann man die Sachen dennoch holen. So hab ich es auch gemacht. Allein wegen dem Liladingsbumsschild würde ich aber den roten Drachen gleich erledigen. Auf diesen Schild wäre ich nach wie vor extrem scharf, wenn ich heute nochmal neu anfangen würde. Hab den am Ende bis auf +10 gebracht und der war richtig gut. Wie gesagt, vor allem gegen alles, was mit Feuer zu tun hatte. Z. B. mein Lieblingsgegner der Firelurker Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 wozu braucht man bei flamelurker ein schild... rollen hilft Stimmt ja, Flamelurker heißt der. Bin halt ne harte Sau. Bin vor ihm gestanden mit meinem Liladingsbumsschild und der hat mir nichts anhaben können. Naja, zumindest einmal. Dann mußte ich mich schon hinter den Säulen verstecken. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Auch der Ring des Diebes sollte oft genutzt werden um die Gegner einzeln zu bearbeiten. Am Anfang kannst du es eh noch nicht mit 20 Gegnern aufeinmal aufnehmen. Jetzt bin ich etwas irritiert. Könntest du es irgendwann mit 20 Gegnern gleichzeitig aufnehmen? Wann ist das denn in Demons Souls überhaupt möglich? Zitieren
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja, nee... das war jetzt etwas überspitzt dargestellt.Aber es gibt Passagen wo es mehrere Gegner gibt, die man später so ummähen kann, während man zu Anfang vielleicht nur einen schafft. Wenn er in 2.2 ist und rechts in den Tunnel reinrennt wird er mit ziemlicher großer Sicherheit draufgehen. (Jetzt nur als Beispiel) Wenn jemand schon etwas weiter ist, dann sieht die Sache ja schon anders aus. Da laufen andere in PBWT zum Spaß durch Aber so schwer ist das Game nu auch wieder nicht. Bin kurz vorm NG+ und gespannt wie es dann ist. Bin jetzt gerade noch SL 94. ----------------------------------------------------------- Habe gerade aber selber ein Problem. Habe Turm von Latria gerade auf pure black um den Primeval Demon zu töten und um BP Lord Rydell zu erledigen. Das Phantom ist in 3.1 Der Demon in 3.2 Wie töte ich denn beide in einem durchlauf ohne die Tendenz zu verschieben? Es gibt von 3.1 zu 3.2 ja nur den Weg durch den Nexus oder nicht? Dann wäre die Tendenz nach Lord Rydell aber wieder weiß und der Demon in 3.2 wäre weg. Habe nicht mehr viele Ephemeraugensteine. Ich mußte zum Teil schon mit SL über 250 höllisch aufpassen. Hab die Gegner NIE doppelt oder gar dreifach kommen lassen. Immer einzeln. Was den Turm angeht. Ich bin da tatsächlich durchgelaufen. Ich glaube aber, bei mir war erst mal der Boss in 3-1 schon tot. Sonst hätte ich es wohl nicht geschafft. Hab also erst Rydall gekillt und bin dann bis zum Primevil gerannt und hab den gekillt. Natürlich ohne zurück zu gehen. Das müßte gehen. Ich weiß nicht warum du zum Nexus mußt? Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Und wenn man bedenkt, was das Northern Regalia so kann, sind 60.000 Seelen nun wirklich nicht viel. Mein Lieblingsschwert! Absolut! Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja ist halt extrem langsam und schwer...Aber apropos, der Bonus beträgt aktuell +108. Weiß jemand ob das PW-1 oder -2 ist? Mit diesem Schwert hab ich immer geschaut, daß ich ne PW oder PB CT hatte. Dann ging erst richtig die Post ab. Schau mal hier: https://demonssouls.wikidot.com/northern-regalia Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wollte mal Fragen wie man im Kapitel 3-1 die Einzigartige Waffe hinter dem Alter vom Boss des Levels bekommt. Den immer wenn ich hin gehe kommt diese Cutscene und ich werde von ein paar Skelete verschleppt. Das ist es ja ich lauf immer wieder zu der Stelle und diese Cutscene erscheint Ursprünglich dachte ich, daß man diese Waffe nur während dem Bosskampf holen kann. Ich hab hier aber auch gelesen, daß man diese Waffe auch später holen kann. Ich glaube, man muß am äußersten Rand und vorsichtig hinlaufen. Also nicht direkt in die Mitte zu. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Und diese Skelette müßten eher Gargoyles sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe gerade die Asia Version angefangen.Irgendwie kams mir leichter vor. In einer Stunde ohne zu sterben auf Stufe 1 das erste Level geschafft? Als ich das erste mal gespielt hab brauchte ich mind 6h und kann gar nicht mehr zählen wie oft ich gestorben bin. Und selbst Rotauge war diesmal kein Problem. Was so ein bisschen Training alles ausmacht Hat mit Sicherheit mit der Asia-Version nichts zu tun. Mir ging es auch mal so. Wollte kurz vor dem Release von Dark Souls nochmal paar Runden Demons Souls zocken. Hab dann auch einen neuen Charakter angefangen und irgendwie war alles so easy. Hab mich auch gleich an den Rotaugenritter gewagt und den auch noch besiegt. Am Anfang war das undenkbar. Es heißt ja nicht umsonst, "Wissen ist Macht"! Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Und wie sieht es mit diesen Rattenähnlichen Giganten Typen(5-2), die eine keule schwingen aus. Denn durch den Sumpf und den engen Passagen ist es nicht möglich wegzurollen und wenn man block wird man nach hinten geworfen. Ja ich fand die auch lästig. Besonders im Sumpf. Im Nahkampf hab ich immer geschaut, daß ich mit denen EINZEL auf ner Insel war aber überwiegend hab ich sie mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld aus der Ferne mittels Pfeil und Bogen erledigt. Wenn man einen gewissen Abstand hält und auf sie schießt, rennen sie wie verrückt auf einen zu. Dann drehen die wieder ab und laufen wieder zurück. Da mußte ich aber erst abwarten bis sie ganz zurück sind, denn wenn ich gleich nochmal ein Pfeil abgeschossen habe, haben die mich dann entdeckt. Am besten diesen Diebesring tragen. Also im Nahkampf hab ich sie sehr selten gepackt. Lieber Fernkampf. Und mit einem guten Bogen und starken (oder schweren) Pfeilen ging das auch gegen später relativ schnell. Magie hab ich aber nie versucht, da ich nicht magiebegabt war und auch Magie nicht mag. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Warum willst du denn die ganzen Händler töten? Vielleicht brauchst du die doch noch mal. Begehe doch einfach in Körperform Selbstmord so oft bis du PBCT erreicht hast. Muß man nicht für diese Mephistodingsbums Quest die Händler töten? Da war doch was, oder net? Ich glaube, ihm gehts darum! Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Achso sorry hab das vollkommen falsch verstanden! Für die Mephistopheles Quest muss man die natürlich alle töten. Naja ich sag nur Restalkohol von gestern! Dachte er will nur PBCT haben. LOOOOL Dann muß man dir einfach verzeihen. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben, daß man die PBWT Events zuerst machen sollte weil man sonst zwei volle Durchgänge bis PWWT braucht, oder net? Oder wars andersrum? Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Kann es sein, dass Ostrava ins offene Feuer des roten Drachen läuft?Ich kam in 1-3 an und wunder mich schon, wieso er nicht hinter dem Fallgatter auf Unterstützung wartet und als ich den blauen Drachen futsch mache fällt mir auf, dass der da gar nicht auf den Stufen hockt? Zum alten König komm ich dann sicher erst im nächsten Durchlauf, oder? Und ich dachte ich könnte ihn mal fertig machen bevor ich im 2. Run bin Leider ja. Du kannst aber trotzdem noch zum alten König. Der Schlüssel dafür sollte jetzt an Ostravas Spawn Punkt liegen. An Ostravas Spawn Punkt?Du meinst auf der Treppe? War mir jetzt nicht aufgefallen, kann ja nochmal hinschauen.. glaube nicht das der schlüssel spawnt also ich glaube falls ostrava irgendwie gestorben ist gibt es den schlüssel nur bei der leiche und wenn du zum nexus zurückkehrst ist er auch weg falls du ihn nicht aufhebst....du hattest ihn aber schon in 1-1 1-2 befreit oder ansonsten kommt er ja eh net Grundsätzlich kann es passieren, daß Ostrava überall sterben kann, also nicht nur beim roten Drachen. In meinem Fall war es sogar im ersten Durchlauf gleich nach der ersten Begegnung in Welt 1-1. Da ist er gegen die Horden gefallen und ich hab den Schlüssel unbewußt aufgehoben. Und wenn es um den Schlüssel zum Mausoleum geht (darin sollte ja der alte König Doran sein), dann ist dieser Schlüssel, genau wie es trinkio richtigerweise gesagt hat, weg, falls man bereits im Nexus war. Und zwar für immer (im ersten Durchlauf). Allerdings ist es nicht ganz richtig, daß er außer in den Welten 1-1 und 1-2 nicht mehr kommt. Er kommt nochmal in Welt 1-3 vor (hinter dem großen Burgtor, was man schnell aufmachen muß) und zuletzt in Welt 1-4 kurz vor dem Endgegner (wie von Realmatze erwähnt, auf der Treppe). Wenn es ganz "normal" läuft, sollte er dann den Schlüssel auf der Treppe einem übergeben. Aber, wie bereits oben schon gesagt, kann er vorher auch sterben. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 @Romeo ich hatte damit nur gefragt ob er ihn auch aus 1 1 1 2 befreit hat da er sonst ja auch nicht in 1 3 erscheint OK dann hab ich dich falsch verstanden, sorry! Ich dachte mir schon, daß irgendwas nicht ganz paßt. Du hast das Spiel doch schon mehrmals durchgezockt! Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Deswegen hebe ich mir den Foe's Ring immer bis zum Ende auf;)Muss jeder für sich entscheiden, beim ersten mal hätte ich mir auch beinahe den Reinen Klingenstein ertauscht, aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt^^ Wie lange hast du denn danach gesucht? Ich hab fast das ganze Spiel offline gezockt nur bei diesem Reinen Klingenstein wollte es einfach nicht klappen. Nach knapp über 30 Stunden permanente Suche hab ich es aufgegeben. Da war ich wirklich der Verzweiflung nahe. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wo hast du gesucht?Hab Dual Wield Black Skeleton genommen in der geheimen Passage. In der EU Version ne Stunde, in der ASIA Version 4. Es gibt doch glaube ich nur zwei Stellen. Einmal genau in der, von dir genannten, geheimen Passage und dann noch bei dem anderen Dual Wield Black Skeleton. Ich weiß nicht mehr genau wo. Auf jeden Fall hab ich an beiden Stellen gesucht. Es wollte und wollte einfach nicht klappen.Ich hab die EU-Version. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Dann bin ich der absolute Rekordhalter mit meinen 30 Stunden oder wie? Ist wirklich nicht übertreiben. Ich hatte verteilt auf drei Tage nach knapp über 30 Stunden dich (Commander) um Hilfe gebeten. Wenn du dich noch erinnern kannst. Ich hab sogar noch deine Nachrichten da. Das war am 1.1.2011. Wenn du noch meine hast, könntest du mal reinschauen, da hatte ich es nämlich reingeschrieben. Vielleicht übertreibe ich es ja doch! Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Und auch weil die Tendency (ich glaube World Tendency) auf neutral gesetzt wird. Oder nicht? Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hätte nie gedacht dass ich es mit meinem verskillten Chara doch noch packe, aber die Platin ist endlich mein. Mein unverschämtes Glück schmälert den Stolz über diese Platin allerdings ein wenig. Andererseits könnte man es nach MAG als ausgleichende Gerechtigkeit sehen Bevor ich die Platin geholt habe bin ich extra nochmal auf Nummer sicher gegangen, dass die Uhrzeit stimmt. Hätte mir Dark Souls auch um 13:37 holen sollen, hätte was gehabt. Deine Probleme will ich haben! Als ich die Demons Souls Platin endlich bekam, war mir die Uhrzeit völlig unwichtig. Und wenn sie noch so geheimnisvoll gewesen wäre. Ich hatte sie endlich und ein Traum wurde war, alles andere war mir egal. Mein über 300 Stunden langer Leidensweg hatte ein Ende. Auf jeden Fall aber Glückwunsch!!! Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 moin,ich überlege stark mir demon's souls oder dark souls zu holen, kann mich aber nicht so richtig festlegen welches hab n bisschen im internet rumgeguckt und tendiere eigentlich eher zum ersten teil, u.a. weil einige meinten, dass er ihnen im großen und ganzen doch n ticken besser gefallen hat und die unterschiede eigentlich auch nicht groß seien von der openworld im 2. teil habe ich gehört, was aber kein wirklichen grund für mich darstellt den 2. teil zu nehmen, u.a. weil ich von den langen wegen gehört habe und die schwer zu findenen checkpoints, da ist nicht-openworld dann doch vllt angenehmer^^ welcher teil hat euch besser gefallen oder könnt ihr mir was raten? Da du am Ende sowieso beide zocken wirst (das ist so sicher wie das Amen in der Kirche), ist es egal welchen Teil du zuerst zockst. Fang einfach mal mit Demons Souls an, und wenn du süchtig genug bist, machst du einfach mit Dark Souls weiter. Beide sind erstklassige Spiele, die auch ihre Schwächen haben. Nur sind diese Spiele so gut, daß die Schwächen gar nicht auffallen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.