Romeo Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Welche Steinfrage aus welchem anderen Thread? Ich bin doch nur hier unterwegs. Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:35 Hallo liebe Platin Freunde Ich benötige Reiner Klingenstein Reiner Dunkelmondstein Reiner Mondlichtstein und einen Marksteinklumpen. Gibt's jemanden der mir diese Sachen geben könnte (EU-Version)? bin Seelenstufe 89 und könnte zur Not noch hoch leveln. OK, deine Frage hab ich jetzt doch noch gefunden. Den reinen Klingenstein hab ich in der EU-Version auch nicht bekommen und musste mir helfen lassen. Ansonsten könnte ich dir entweder die restlichen Steine geben oder die zugeh. Waffen ausleihen. Allerdings bist du weit unter meinem Level. Müsstest halt etwas aufleveln. Und wie man das online macht, solltest du mir auch noch erklären. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich komm auf dein level. Welches hast du? Hoffe nicht zu krass damit ich noch jemanden finde der mir beim reinen Klingenstein helfen kann...Treffen uns zB Anfang von 2.1 (Boss muss noch Leben, bei dem der ein Phantom zur Hilfe ruft) Einer von beiden wird menschlich, der andere legt sein Zeichen und betritt als Phantom die Welt! Hab jetzt endlich die Zeit gefunden, nachzuschauen. Mit meinem Hauptcharakter hab ich wohl Level 320 erreicht. Ist dann doch ein ordentlicher Unterschied, denke ich. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Im Nexus könnte ich bei Sankt Urbain die "Pralle Dämonenseele" gegen Regeneration eintauschen soll bzw. muss ich das machen? Oder hat die Seele ggfls. noch einen anderen Zweck? Grundsätzlich gibt es Dämonenseelen, die man mehrere Male braucht (ich glaube, maximal bis zu 4x). Das ist ja auch der Hauptgrund, warum man mehrere Durchgänge machen muss. Es sei denn, man klont die Seelen und spart sich die Folgedurchgänge, wie bereits von Apo vorgeschlagen. Wenn man den Drang verspürt, so ein geniales Game schnellstmöglich beiseite zu legen und so ein einzigartiges Erlebnis zunichte zu machen, kann man natürlich auch diese Weg gehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Welche Version zockst du denn? Wahrscheinlich EU, oder? Evtl. lehne ich mich mit dieser Aussage weit aus dem Fenster, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß jeder einen reinen Klingenstein mit der richtigen Vorgehensweise innerhalb von wenigen Stunden bekommen kann. Ich weiß ja selber nur zu gut, wie man es falsch machen kann. In der EU-Version knapp über 30 Stunden gefarmt und am Ende ohne Erfolg aufgegeben. In der US-Version mit der richtigen Vorgehensweise in ca. 3-4 Stunden bekommen. Hab hier im Forum eine gute Beschreibung gefunden, die mir sehr geholfen hat (poste gleich den Link, sobald ich den Thread wieder finde). Hier: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html#post4259183 von mir noch ein paar Empfehlungen: ich hab mich weitestgehend an die im Link beschriebene Vorgehensweise gehalten. Zusätzlich hatte ich aber noch PBCT. Ganz wichtig finde ich auch, ihr dürft nicht in den Nexus zurück. Diesen Fehler habe ich ständig in der EU-Version gemacht. Wollte auf keinen Fall die Seelen opfern. In der US-Version hab ich komplett drauf gepfiffen. Des Weiteren muss es schnell gehen. Am Kalkstein starten, ein paar Meter weiter gleich den Sensenmann mit einem starken Bogen killen, etwas weiter vorne runterspringen, zur geheimen Passage laufen, die Treppe runter, Dual Katana killen, kein reiner Klingenstein, dann gleich dahinter die Klippe runter und Selbstmord begehen. Dann die gleiche Prozedur erneut. Wie in der Beschreibung oben erwähnt, dauert eine Runde nicht mal ne Minute. Man muss das aber durchziehen, bis der reine Klingenstein kommt! Zitieren
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ausser das er mich jetzt zutextet und sonst nur noch wiederholt........er will keine Bossseele von mir haben. Wenn du noch im ersten Run bist und die Seele des Flamelurkers in deinem Inventar ist, dann muss er diese auch nehmen. Sonst wird er nicht weiterschmieden. Deshalb ja auch der Hinweis, daß du ihn mehrmals ansprechen musst. Ich glaube, das ist irgendwie ein Bug. Sprich ihn an, beende und sprich ihn erneut an, bis die Option mit der Seele kommt. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ist schon ne Weile her, ich glaube aber, du solltest vorher eine feuerresistente Rüstung angelegt haben (die Rüstung vom alten König Doran) und Zauber/Wunder Wasserschleier wirken. Ich meine, ich hatte sogar, den Lila Flammenschild angelegt. Zudem musst du den idealen Zeitpunkt abwarten und dann schnell hochlaufen. Direkt unterm Kopf des Drachen kannst ihn dann killen. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, daß man es von unten nicht zu Ende bringen kann, da ich am Anfang fast Tage drüber gegrübelt hab. Ich hab es mal geschafft, ihn von unten zu treffen, irgendwann ging aber gar nichts mehr. Also hab ich es wie oben beschrieben gemacht. Man möchte es nicht glauben, aber es ist deutlich einfacher, wenn man sich richtig vorbereitet hat. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Oh sorry, hab ich etwas durcheinander gebracht? Wasserschleier hab ich wohl irgendwie dazugedichtet. Ich glaube, ich meinte wohl eher Schonung. Gibts Wasserschleier überhaupt? Den Drachen zu treffen, ist eine Sache. Ihn aber zu killen, ne ganz andere. Hast du es denn mal aus der Entfernung geschafft? Ich hab nämlich lange probiert und habs am Ende aufgegeben. Ich traf den Drachen irgendwann gar nicht mehr. Als ob ich ihn mit jedem Schuß weiter nach hinten gedrükt hätte. Wenn man es nach oben schafft und direkt unterm Kopf ist, kann man ihn auf jeden Fall anvisieren. Man muss sich halt immer weiter vortasten (also wieder zurück). Irgendwann lockt er sich ein und man ist vor dem Feuer sicher. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Wie ich schrieb habe ich vom Fuße der Treppen, also aus der Ferne, geschafft ihn zu treffen und zu töten. Ich stand gerade so weit weg das er mich nicht trifft. Aber da richtet man wenig Schaden an und braucht sehr sehr viele Pfeile. Daß du ihn getroffen hast, habe ich schon verstanden, nur ob du ihn auch gekillt hast, war mir nicht ganz klar. Dann habe ich es wohl zu früh aufgegeben. Wie gesagt, irgendwie traf ich den Drachen auch nicht mehr. Keine Ahnung, was da los war. Mir ist aber die Variante unterm Kopf viel lieber. Mit diesem Rattenringtrick hat man den Drachen in kürzester Zeit gekillt. Wenn man auf dem Weg nach oben vom Drachenodem getroffen wird, ist es sogar eher nützlich. Sollte aber nur bei einem leichten Treffer bleiben. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 NG+ startet automatisch. Man sollte daher vorher noch alles gemacht haben. Noch besser den aller letzten Boss in den Welten leben lassen. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hier: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls-344.html#post5955846 Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Tauschthread? Wo soll der sein? Muss erst mal suchen. Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:38 Jetzt versteh ich. Du meinst den Waffen-Austausch-Thread. Habe auch den Post von dir gesehen. Bis heute wusste ich nichts von dem Thread. Bis auf den reinen Klingenstein müsste ich alles haben. Sicher bin ich mir aber nicht. Wir können ja mal schauen. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ist schon lange her aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er dann übersprungen wird. Soweit ich noch weiß, muss er durch deine Hand sterben. Auch wenn er versehentlich irgendwo runterfällt und stirbt, bekommst du nichts. Ich glaube, ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Bis jetzt hab ich nichts von einem Serverdown gehört oder gelesen. Abgesehen davon ist die Platin doch dann nicht unmöglich, oder? Man kann doch die Platin komplett offline machen. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Verstehe deine Frage nicht ganz. Wenn es dir um die Trophäe des Soldaten geht, musst du alle im Leitfaden aufgelisteten Waffen gefunden und auch hergestellt haben. Du brauchst also auch alle reinen Materialien, um eben die Waffen herstellen zu können. Allerdings musst du die Waffen nicht in deinem Besitz haben. Es reicht auch, sie einmal besessen zu haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Die Waffe für die Upgrade-Waffen ist eine andere, wie die Waffe, wofür du den reinen Klingenstein brauchst. Für die Upgrade-Waffen müsstest du ja weiter als +5 gehen. Für die Waffe mit dem reinen Klingensten musst du nur bis +5 gehen, danach öffnet sich ein weiterer Zweig. Nimm eine Waffe, wofür du am wenigsten Materialien brauchst. Siehst du hier: https://demonssouls.wikidot.com/upgrade-sharp Da ist eine Liste mit bearbeitbaren Waffen. Hinter den Waffen steht die maximale Anzahl der Materialien. Die Waffen mit 15/6/1 wären also ideal. Für die Upgrade-Waffen, wofür du die Seelen der Bosse brauchst, nimmst du einfach eine andere Waffe. Ist ja nicht weiter schlimm. Die Grundmaterialien gibts im Spiel wie Sand am Meer. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hast du den reinen Klingenstein schon? Wenn nicht, hier eine Empfehlung: Welche Version zockst du denn? Wahrscheinlich EU, oder?Evtl. lehne ich mich mit dieser Aussage weit aus dem Fenster, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß jeder einen reinen Klingenstein mit der richtigen Vorgehensweise innerhalb von wenigen Stunden bekommen kann. Ich weiß ja selber nur zu gut, wie man es falsch machen kann. In der EU-Version knapp über 30 Stunden gefarmt und am Ende ohne Erfolg aufgegeben. In der US-Version mit der richtigen Vorgehensweise in ca. 3-4 Stunden bekommen. Hab hier im Forum eine gute Beschreibung gefunden, die mir sehr geholfen hat (poste gleich den Link, sobald ich den Thread wieder finde). Hier: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.html#post4259183 von mir noch ein paar Empfehlungen: ich hab mich weitestgehend an die im Link beschriebene Vorgehensweise gehalten. Zusätzlich hatte ich aber noch PBCT. Ganz wichtig finde ich auch, ihr dürft nicht in den Nexus zurück. Diesen Fehler habe ich ständig in der EU-Version gemacht. Wollte auf keinen Fall die Seelen opfern. In der US-Version hab ich komplett drauf gepfiffen. Des Weiteren muss es schnell gehen. Am Kalkstein starten, ein paar Meter weiter gleich den Sensenmann mit einem starken Bogen killen, etwas weiter vorne runterspringen, zur geheimen Passage laufen, die Treppe runter, Dual Katana killen, kein reiner Klingenstein, dann gleich dahinter die Klippe runter und Selbstmord begehen. Dann die gleiche Prozedur erneut. Wie in der Beschreibung oben erwähnt, dauert eine Runde nicht mal ne Minute. Man muss das aber durchziehen, bis der reine Klingenstein kommt! Sorry, hab jetzt erst die Zeit gefunden, um danach zu suchen. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Wie oben im Zitat erwähnt, musst du die Seelen gänzlich vergessen. Du musst dich einzig und allein auf den reinen Klingenstein konzentrieren. Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:15 Warum du den Ring nicht bekommen hast, kann ich dir leider auch nicht sagen. Könnte sein, daß ein NPC doch gestorben ist und du es nicht mitbekommen hast. Auch wenn du ihn nicht gekillt hast, vielleicht hat das Game das so gewertet. Kein Ahnung. In so einem Fall würde ich es einfach in der nächsten Runde noch mal probieren. Oder du lässt ihn dir von jemandem geben. Dafür müsste es ja einen entsprechenden Thread geben. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hatten wir erst vor kurzem schon. Daher hier mal einfach den Link: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls-354.html#post6514353 Der Glückswert im Spiel hilft dir da nicht weiter. Da musst du RL-Glück haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hallo (ich hoffe, ich bin hier richtig), ich versuch mich auch grad an Demon's Souls und mir ist folgendes passiert: Hab nach erfolgreichem Abschließen der 2. Welt und dem Erledigen der PW-Events, versucht sie auf PB zu bringen, um den PrimeEvil-Demon und den Phantom-Scirvir zu erledigen. Der PrimeEvil war dann auch da, hinterließ aber keine farblose Seele und als ich dann zu Scirvir kam, war der gar nicht erst da - wie ist das möglich? Ich dachte, ein sicheres Indiz für PB-Tendency ist der PrimeEvil-Demon, aber dann hätte doch auch Scirvir da sein müssen - und nun? Hätte er auch! Die Frage ist, ob du nach dem Primevil im Nexus warst? Wenn ja, hättest du das nicht tun dürfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.