Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Mit deinem Ritter wirst du es aber wohl deutlich schwerer haben. Ich hab den mit dem Adeligen versucht und bin auch etwas weiter gekommen, dennoch ist der für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Habs dann auch nicht weiter versucht.

Von der Schatzkammer höre ich zum ersten Mal. Mir ist nur bekannt, daß danach wohl noch ein Boss kommt und man da einfach sterben MUSS. Damit man eben in den Nexus kommt.

Geschrieben

Wenn du dir gleich zu Beginn dein Leben etwas leichter machen willst, kannst du den Adeligen nehmen. Er ist halt gerade am Anfang mit seiner Magie etwas stärker. Aber gegen später ist es egal, welchen du genommen hast. Du kannst ja jeden Charakter in alle Richtungen lenken.

Geschrieben
Edit: Ostrava hab ich in Welt 1-3 gerettet aber seitdem ist er nicht mehr im Nexus ist das Normal?

Könnte sein, daß er in den Welten gestorben ist. Dann sitzt er natürlich nicht mehr im Nexus.

Seit wann ist Ostrava überhaupt im Nexus?

Hättest du weniger auf Trophäen und mehr auf das Game geschaut, hättest du ihn vielleicht gesehen. :-P

ne wirklich reihennfolge gibts glaub ich nicht, kann man machen wie man will, außer dass 1-3 erst ab nem gewissen zeitpunkt geht.

Das aber auch nur in der ersten Runde. Ab der zweiten Runde könnte man die erste Welt gleich durchziehen.

Geschrieben

Danke heut hab ich keinen nerv mehr dazu da mich der Drache jetzt zum wiederholten male erwischt hat. Es gibt da noch diesen verschlossenen Eingang kurz vorm Turmritter. Finde ich den Schlüssel in der selben Welt? Nur ja oder Nein? Scheint mir ja ne Abkürzung zu sein. Gibt's vor jedem Boss ne entdeckbare Abkürzung?

Einfach in Welt 1 weitermachen und wenn du neugierig genug bist, wirst du den Schlüssel auch finden.

Allgemein muss ich sagen das Spiel macht's nem Einsteiger nicht leicht.

Dafür ist Demon's Souls auch bekannt. Du sollst selber entdecken und lernen. Wenn du geduldig genug bist, wirst du das Game genauso lieben, wie alle andere vor dir. :biggrin5:

Geschrieben

Ich sag mal so: Mich hat der rote Drache deftig genervt. Ich dachte mir dann, wenn ich den erst mal weg hätte, wäre es um einiges leichter. Also hab ich nach nem Weg gesucht, den roten Drachen zu killen.

Ansonsten musst du ja da nicht weitergehen. Mach halt mit Welt 2 weiter. Oder mit den anderen Welten. Du kannst auch einfach nur Seelen farmen, um ein paar Stufen aufzusteigen und deine Wunschfähigkeit aufzubessern.

Geschrieben

Wenn aber die Mephisto-Quest losgeht, nicht mehr lange. Deswegen wird ja auch empfohlen, diesen Gefangenen in Welt 3-2 (Silent Chief), gleich zu töten, wenn man ihn freigelassen hat.

Und Pauli, ehe ich es wieder vergesse, Seelen farmen kann man am besten in Welt 4. Eigentlich sogar in der gesamten Welt, aber am besten im gesamten Spiel, gehts beim Erzdämon in dieser Welt. Also Welt 4-3. Für den Anfang wäre sogar Welt 4-2 ideal. Du müsstest es halt bis zum ersten Boss schaffen.

Die Skelette scheinen einem deftig schwer zu sein, wenn man aber weiß, wie man sie besiegen kann, ist es nicht mehr so schwer. Bei denen muss man am besten leicht und agil sein und um sie herum tanzen. Schau, daß deine Ausrüstungslast unter 50% ist und du kannst ihren Schlägen locker ausweichen.

Geschrieben

Also meiner Meinung nach, kann man sie auch gut mit einem Anfangscharakter besiegen. Wenn du alles richtig timest, geht das gut. Das heißt, wenn du z. B. angreifst, verbrauchst du Ausdauer. Dann musst du wieder kurz warten und vielleicht noch so viel Restausdauer haben, um einen leichten Angriff des Gegners kompensieren zu können. Vielleicht aber auch um weglaufen zu können.

Noch als Tipp am Rande, die Schildtaste nicht dauerhaft gedrückt halten und hoffen, daß deine Ausdauer sich schnell auflädt. Am besten zwischen den Angriffen schnell drücken, loslassen, drücken, loslassen usw. So lädst du Ausdauer schnell auf. Der Gegner macht ja auch ne kleine Pause, so ist es ja nicht.

Am besten gar nicht erst getroffen werden und immer schön seitlich ausweichen. Mit einem agilen Charakter (wie gesagt, Ausrüstungslast unter 50%) geht das gut. Wenn du den Gegner anvisiert hast (ich glaube mit R3), kannst du schön um ihn herum "tanzen". Ggf. halt weglaufen. Aber auch dafür musst du genug Ausdauer haben.

Hast du am Anfang den Adeligen genommen und kannst auch Seelenpfeile wirken, gehts nochmal etwas schneller.

Geschrieben
Schau einfach mal bei ebay rein. Da findet man eigentlich genügend Angebote von der jap. Version.

Die japanische Version? Ist da nicht alles Japanisch? Ich dachte, ich muss nach der chinesischen Version schauen. Da sind doch die Texte Englisch.

Ich hatte sogar interessehalber schon vor einiger Zeit bei ebay geschaut und bin auch fündig geworden. Allerdings hab ich kein ebay-Konto und konnte es mir nicht bestellen.

Geschrieben

Wenn du gezielt auf Platin spielen willst, zockst du einfach offline. Wenn du nur online spielen willst, dann spiel halt online. Und außerdem, offline spielen heißt nicht im PSN offline sein.

Geschrieben

Du musst halt ne Reihenfolge beachten, um im Spiel offline spielen zu können und dennoch im PSN online zu sein. Am besten du startest das Game, wenn du im PSN offline bist. Entweder gleich oder erst wenn du dein Spielstand laden willst, kommt eine Meldung mit der Aufforderung, dich im PSN anzumelden. Du brichst das aber ab, dann kommt die Meldung, daß du offline spielst. Wenn der Spielstand geladen ist und du im Spiel bist, PS-Taste drücken und im PSN anmelden. So spielst du offline, obwohl du im PSN online bist.

So hab ich permanent gezockt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...