Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Spätestens nach der dritten Runde würdest du die meißten Sachen wissen, WENN du dir die Zeit gibst, dich damit zu beschäftigen.

Genau das ist ja das Besondere an Demon's Souls, du machst Fehler und lernst daraus. Ab der nächsten Runde, weißt du dann genau, was du nicht tun darfst. Und selbstverständlich braucht das alles seine Zeit.

Geschrieben
Naja... Ich denke gebrauchte Spiele haben auch ein Existenzrecht und sollten Ihr Dasein nicht in langsam zustaubenen Regalen fristen :-)

Aber letztendlich ist der Grund das ich zwei Kinder habe und jeden Euro den sparen kann zugunsten meiner Kinder geht :-)

Und es wird ja sicherlich da draussen noch getragene Games geben :-P

Schau dir die beiden Links nochmal an. Da gibts auch Leute, die das Game gebraucht verkaufen. Z. B. die US-Version könntest du für 10,39€ inkl. Versand bekommen. Günstiger gehts wirklich nicht mehr. Es sei denn du willst es geschenkt haben.

Geschrieben
Entweder er chillt im Nexus vor dem 5.Keilstein oder nachdem Du den blauen Drachen besiegt hast, befindet er sich wieder in seiner Zelle.

Er sollte bis zum Kampf gegen den blauen Drachen im Nexus irgendwo sein. Ich glaube, danach verschwindet er.

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:32

Normalerweise im Nexus vor dem "Eingang" zur Sumpfwelt.

Es sei denn er ist im Kampf gegen den Penetrator (Durchdringer) in 1-3 gestorben

Genau, oder er ist schon früher gegen den Penetrator gestorben. :biggrin5:

Geschrieben

Genau so ne Frage wurde hier schon mal gestellt und da lautete die Antwort, daß man die ganzen Sachen nicht im Inventar haben muss, sondern es auch reicht, sie besessen zu haben. Ist also nicht schlimm, wenn Demonbrandt und Soulbrandt für Northern Regalia verschwinden.

Und ja, dafür braucht man die beiden Schwerter und die Seele vom False KIng.

Geschrieben

Bei was helfen? Suchst du immer noch nach deinem Klingenstein? :biggrin5:

In der Zeit, in der du gehofft hast, daß jemand dir dabei hilft, hättest du den Klingenstein selber gefunden. :smilielol5:

Welche Stufe hast denn? Und um welche Version gehts?

Geschrieben

In der EU-Version hab ich halt nur den reinen Klingenstein nicht und natürlich die Waffe, die daraus hergestellt wird. Welche Stufe ich habe, weiß ich jetzt nicht genau. Irgendwo bei 230 sollte ich sein. Vielleicht auch 270. Weiß nicht mehr genau. Hab da nämlich schon mit drei Charakteren angefangen.

Geschrieben

Ich weiß nicht, was du mit "legendären Waffen" meinst. Aber wie schon gesagt, ich hab alle Waffen bis auf die eine, wofür man den reinen Klingenstein braucht. Ist das ne legendäre Waffe?

Und die Ringe sollte ich alle haben.

Geschrieben

Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Habe ein Gedächtnis wie ein Sieb. Ich weiß nur noch, daß einer allein nicht alle Wunder/Zauber hatte. Besser gesagt, ich glaube es zu wissen.

Aber der Don weiß das bestimmt noch. :biggrin5:

Geschrieben

Dann versuch doch, dieses Drecksgame zu verstehen, anstatt stur nach Schablone zu zocken, um dir superschnell die Platin zu krallen. Demon's Souls ist nun mal kein Game, was man zwischendurch schnell mal durchzockt. Hättest dich halt vorher besser informiert.

Makoto bekommst du, wenn du in Welt 4-2 PWWT hast. In dieser Grube, in der du versehentlich reinstolperst.

Den Ring des Freundes bekommst du vom Monumental, wenn du PWCT hast. Musst aber auch auf seine Frage ganz am Anfang mit ja beantwortet haben.

Den Ring des Feindes bekommst du von Mephistopheles. Brauchst aber zuvor PBCT. Solltest daher zuerst den Ring des Freundes und dann erst den Ring des Feindes holen.

Geschrieben

Wieso soll man den Ring (welchen Ring?) nach den Bossen nicht mehr bekommen? Wenn du PWCT hast und am Anfang die Frage mit ja beantwortet hast, gehst einfach zum Monumental im Nexus und sprichst ihn an. Mir fällt gerade kein grund ein, warum das nicht gehen soll?

Über das Online-Gaming kann ich nichts sagen. Habe es nie gemacht und kenne mich damit nicht gut genug aus. Habe hier nur gelesen, daß die WT auf neutral gesetzt wird, wenn man online spielt. Wie das bei der CT ist, weiß ich aber nicht.

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob man den Ring nicht mehr bekommt, wenn du im Spiel zu weit gegangen bist. Aber auch wenn es so wäre, was spricht denn dagegen, ne neue Runde zu starten und in der neuen Runde den Monumental erneut anzusprechen. Sind doch nur ein paar Minuten. Ok, vielleicht auch ne halbe Stunde. Musst ja glaub ich den Phalanx erledigen.

Dennoch ist das nicht die Welt. Wie gesagt, vielleicht hast du ja auch seine Frage nicht mit JA beantwortet. Das könntest du dann auch gleich in der nächsten Runde machen.

Beim Ring des Feindes wirds dann natürlich etwas komplizierter. Wäre es aber so oder so geworden.

Geschrieben

Minimal schlechter aber auf keinen Fall schlecht. Und das nur, weil genau diese verhassten Tendencys in Dark Souls nicht mehr gibt. Ich fand das in Demon's Souls einfach grandios.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...