Romeo Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Boah, das ist mir NIE aufgefallen. Muß ich noch unbedingt sehen. ;D Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Na jetzt ist ja die Verwirrung perfekt! ja hab ich, dann steht er als phantom oben, oder??? darum ging es uns hauptsächlich: Ich schätze er steht dann oben auf der Mauer bei normaler Welttendenz. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Schau mal in diesem Video genau bei 0:24 in die linke untere Ecke. Da ist der Schalter für diesen Aufzug. Oder willst du sagen, daß trotz der Betätigung des Schalters der Aufzug nicht geht? So ein Bug wäre mir neu. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 noch ne Frage: Für die zwei Trophys Alle Ringe + Alle Waffen, muss man diese jeweils im Inventar bei sich haben, oder reicht es diese auf der Bank lagernd zu haben.und: für die Waffentrophy braucht man ja laut Leitfaden Soulbrand, Demonbrand und North Regalia (welches ja aus den beiden vorherigen geschmiedet wird) ... zählt das Regalia dann auch als die beiden Waffen, oder muss man die sich im NG+ nochmal holen um die Trophy zu erhalten? und, wirkt sich die CT auch auf Regalia aus, oder nur auf Soulbrand + Demonbrand? (letztes^^) und, weils weng untergegangen ist: Die ganzen Sammelsachen mußt du nicht im Inventar haben, das geht auch, wenn du sie gelagert hast. Die Schwerter mußt du auch nicht bei dir haben, du mußt sie nur besessen haben. Wenn z. B. das Northern Regalia deine letzte Waffe wäre und die beiden Schwerter durch die Herstellung verschwinden, würdest du immernoch die Trophäe bekomme. Zu deiner letzten Frage kann ich dir wohl nicht viel sagen. Ich hab in meinem zweiten Run auch den Adligen genommen und hab bei dem auf die Schnelligkeit gesetzt. Bin im richtigen Moment zum Boss, ein oder zwei Schläge dann wieder schnell weg. Ggf. heilen und wieder ran. Bis der eben down war. Ich begreife nicht wie ich waffen mit zb. Drachenstein/Markstein/Quecksilberstein/Usw. aufwerten soll. Bei mir wird IMMER nur Hartstein verwendet obwohl ich sämtliche Steine habe!Also wie kann ich eine waffe mit anderen materialien aufwerten?? Wenn du es beim Schmied im Nexus versuchst, dann geht das auch nicht. Das macht nur der Schmied in Welt 2-1. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:01 Ich hab auch mal ne Frage, hab jetzt die Asia Version hier rumliegen. Ist die einzige Version die ich noch nich auf Platin habe (EU auf neuen Account, US auf alten). Gibt es irgendwelche großen Unterschiede zu den anderen 2 Versionen ? Das weiß ich auch nicht aber woher hast du die Asia-Version? Gekauft oder hat sie dir jemand ausgeliehen? Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Das dachte ich mir fast. Ich hab nämlich auch schon danach gesucht. Kannst ja fast vergessen. Bei der US-Version sollte es doch keine Probleme geben. Gibts ja immer wieder mal irgendwo, oder net? Edit: hier z. B.! Ganz günstig sogar, finde ich: https://www.amazon.de/Demons-Souls-Greatest-Hits-Import/dp/B002AB7TX8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1374700280&sr=8-5&keywords=Demons+Souls Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wie komme ich im ersten Akt weiter? Ich habe den Phalanx und den Turmritter gekillt, um durch das Tor/Nebel zu kommen muss man ja diesen Erzdämon töten, nur wo ist der?Ist das der Ritter mit dem Speer, hinter dieser Brücke? Der killt mich mit 2-3 Schlägen, hab da keine Chance, oder der rote Drache? Ich wüsste nicht, wo ich noch suchen könnte. Hat jemand ein Tipp? Nein, das ist immer der letzte Boss der anderen Welten. Also der Welten 2 bis 5. Mach am besten mit Welt 2 weiter. Meine Empfehlung. Kannst auch woanders weitermachen. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Ich weiß nicht, wie weit du bist. Ich vermute aber, daß du noch gar nicht bei dem Schmied in Welt 2-1 warst und es ständig beim Schmied im Nexus versuchst. Er kann aber nicht das Rostschwert mit der Seele verbinden. Das kann nur Ed in Welt 2-1. Hast du den schon getroffen UND ihm die Seele des Flammenschleichers gegeben (Boss von 2-2)? Erst danach bastelt er dir ein paar tolle Sachen zusammen. Zum blauen Drachen. Da nehme ich meißtens die Rüstung von Doran, den Flammenschild und mach noch Wasserschleier drauf (ich glaube, so heißt das). Danach ist es ne Sache des Timings. Du mußt im richtigen Moment losrennen und könntest dir evtl. immernoch leisten, einmal getroffen zu werden. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 hab meinen 2ten durchgang fast fertig nie gestorben in körperform!aber im schrein der stürme hab ich nicht pure white wie kann das sein? mein problem jetzt bekomm ich das makoto nicht:banghead: weiß jemand ob die blackphantom ,pimeevil dämon technik funzt um von pure black auf pure white zu kommen ? würde das dann nämlich machen Du brauchst aber noch ein Boss, um auf Pure White zu kommen. Mußt also den BP und den Primevil Demon in einem Zug killen, danach noch den Boss und du hast wieder Pure White. Ich blicke echt nicht mehr durch!Folgendes: Habe jetzt immer im Lvl. "KS des Richters" gelevelt und bin am händler vorbei und mit dem Bogen den Magier von oben gekillt. Das brachte MIT dem Ring der Gier 5505 punkte. (Ohne Ring 4592 aber egal). Das war vor tagen. Mitlerweile hab ich immer mehr punkte bekommen. Zuletzt waren es MIT Ring der Gier 8217 punkte. ABER: Nach einer pause hab ich gespeichert und später weiter gemacht/geladen. Bin bei KS Schrein der Stürme gestartet und da rannte gleich zu beginn ein ROTER GEGNER auf mich zu, welchen ich gekillt habe. Dann in den Nexus, und zurück zu KS des Richters. UND JETZT? Bekomme ich für den gleichen Magier nicht mehr 8217 punkte, sondern wieder nur 5505 punkte!!! WAS IST DA LOS???? Und wie bekomme ich wieder 8217 punkte??? Du hattest zuvor Pure Black World Tendency. Deswegen ist auch der Black Phantom Satsuki in 4-1 aufgetaucht und ist dir entgegen gerannt. Jetzt hast du den aber gekillt und somit um 3 Punkte deine World Tendeny in Richtung White verschoben. Die meißten Seelen bekommst du aber in Pure Black WT. Wenn du unbedingt deine 8217 Seelen wieder bekommen willst, müßtest du die World Tendency wieder auf Pure Black bringen (indem du 3x in Körperform Selbstmord begehst). Du kannst aber auch erst die Runde durchzocken und in der nächsten Runde bekommst du an der selben Stelle noch mehr Seelen. Die Gegner werden natürlich auch etwas stärker. Seelen hab ich aber in Welt 4-3 gefarmt (beim Sturmkönig). Da gabs zu Beginn schon ca. 20000 Seelen. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn du weißt, wo das genau ist, dann hau mal mit der Waffe dagegen. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Fast alles wird behalten, also Seelenstufe, die gesammelten Materialien, Waffen, Ringe usw. Nur die Schlüssel werden zurückgesetzt. Zumindest sind mir nur die Schlüssel bekannt. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Demonbrand und Soulbrand bekommt man beim Kampf mit OLD KING DORAN und am Ende des Games Seele des Falschen Königs nach dem Endboss. Damit kann man dann im New Game + bei Blacksmith in 2-1 North Regalia schmieden. Man muss jedoch davor die Welt 2 komplett beenden und dem Blacksmith die Seele des Dragon God geben Da bringst du aber was durcheinander, oder? Wie gesagt, Demonbrandt gibts bei Old King Doran, Soulbrandt gibts beim letzten Boss King Allant (ich denke, so hast du es auch gemeint). Dazu braucht man noch die Seele des False King, der allerdings nicht unbedingt der Endboss ist. Und der Schmied in Welt 2 will die Seele des Flamelurkers, nicht die Seele des Dragon God. Nee hast net gepennt Ich habe schon viele Vid Guides gesehen in youtube für demons soul wo leute durch den sumpf rennen und rollen können frage mich nur wie das gehen soll ich kann das nicht..:emot-raise: siehe hier: in dark souls gab es ja den verosteten holzmassering wo man sich schnell im wasser und sumpf bewegen kann daher denke ich das es so eine ähnliche item art hier geben muss.. Sowas ist mir auch nicht bekannt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß es so einen Ring in Demon's Souls nicht gibt. Das gabs erstmals in Dark Souls. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Jaaaaa, bei Old One und nachdem man King Allant besiegt hat! Zitieren
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Man könnte aber auch die WT gleich auf PB stürzen und mittels Black Phantom, Primevil Demon sowie einem Boss in einem Hauruck auf Pure White bringen. Die Möglichkeit gäbe es auch. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Selber speichert man gar nicht, außer man beendet die Spielsitzung. Das Game speichert nach jeder Aktion. Egal was du machst, es wird sofort gespeichert. Das heißt also, wenn du etwas falsch machst, wird das auch gespeichert. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ja genau, dieses Symbol sollte das darstellen. Und ja, du kannst jederzeit beenden und machst dann an dieser Stelle weiter. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Nein, man startet exakt an der Stelle, an der man das Game zuletzt verlassen hat. Mir fällt gerade nur nicht ein, ob es irgendwelche Ausnahmegebiete gab. Z. B. direkt bei einem Boss. Ich glaube, da ging es dann direkt VOR dem Bossnebel weiter. Wenn überhaupt ein Beenden beim Boss möglich war. Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 So gehen eben Meinungen auseinander. Ich fand Demon's Souls gerade wegen diesem Tendencymist um Längen UND sogar alle möglichen Breiten besser. Ich hab das zwar sehr oft erwähnt aber zu deiner Frage passt das jetzt am besten, daher sage ich es nochmal. Der reine Klingenstein ist DAS Material, was ich in der EU-Version bis heute nicht bekommen habe. Ich will dir aber keine Angst einjagen, zum Teil war es auch mein Fehler. Wollte nur damit andeuten, daß es eines der seltensten Materialien in Demon's Souls ist. Wenn du es aber richtig machst, bekommst du den reinen Klingenstein am ehesten in der versteckten Passage in Welt 4-2 vom Dual Katana Skeleton. Die einzige Alternative wäre noch der BP Dual Katana Skeleton, der auch dort irgendwo rumschwirrt. Allerdings nur, wenn die WT pure black ist. Aber bei dem würde ich es gar nicht erst probieren. Ansonsten dir die nötige Waffe von irgendjemand geben lassen. Das wäre evtl. die leichteste Version. Beim reinen Markstein bin ich mir nicht ganz sicher. Das müßten doch die Zecken in Welt 5 droppen. Oder net? Zitieren
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Versteckte Passage in Welt 4-2 / Du meinst bestimmt da wo Patches einen in das Loch tritt.. ja da war ich schon ewige male habe da nur das Katana Makoto da gefunden und die wand die man einschlagen kann da war nie ein dual katana skelett bei mir .. Genau die Wand, die man einschlagen kann, meine ich. Das ist die geheime Passage und da ist 100% ein Dual Katana dahinter. Allerdings, reden wir überhaupt von der gleichen Wand? Die geheime Passage ist ganz in der Nähe von Patches und der Grube mit dem Makoto. Es gibt in 4-1 ja noch eine Passage. Hier gibts irgendwo einen Thread, in dem die genau Vorgehensweise beschrieben wird. Ich schau mal danach und poste es hier nochmal. Wenn du es genauso machst, könntest du mit ein wenig Glück den reinen Klingenstein in kürzester Zeit bekommen. Ich habs mit der US-Version so gemacht und es hat erstaunlicherweise ganz gut geklappt. Bei der EU-Version hat mir ein freundlicher User von hier weitergeholfen. Sonst hätte ich da bis heute die Platin nicht bekommen. https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/90713-waffen-upgrades-und-fundorte-der-materialien.htmlEiner ist auch als Schatz erhältlich;) Danke für den Link. Entweder kannte ich den Thread nicht, oder aber ich hab nicht mehr daran gedacht. Auf jeden Fall steht da ja alles sauber drin. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:37 Ok den Schatz hatte ich gefunden war wohl ein tippfehler von mir .. sry Ich suche den Marksteinklumpen und den reinen Klingenstein.. gibt es die auch als Schätze irgendwo..? Den reinen Klingenstein ganz sicher nicht. Siehe auch mein Kommentar oben. Ich schau mal nach dem Link. Der Marksteinklumpen dürfte eigentlich kein Problem sein. Wenn ich nicht völlig daneben liege, bin ich immer am KS 5-1 losgerannt, über die Abkürzung zum Boss 5-2 und da auf dem Weg die Riesenmoskitos gefarmt. Da gehts am besten, finde ich. Töten, sammeln, sterben und wieder von vorne. Am besten mit PBWT. Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 22:10 LOOOOOL ich bin ein Vollidiot! Der Thread, den ich gerade die ganze Zeit suche, ist der Thread, den der gute Realmatze eben erst hier verlinkt hat. Ich hatte nur nie den Startpost gesehen und hatte immer nur stur den Post von junkpile gelesen. Das wäre dann der Post Nr. #9 Schau dir mal das genauer an. So hab ich es in der US-Version gemacht und es hat ganz gut geklappt. Und hier noch ein Kommentar von mir, nachdem ich den reinen Klingenstein endlich bekommen hatte: #5615 Das war Erleichterung pur! Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die beiden andern Versionen bekommst du bei Amazon fürn Zehner, so hab ich das auch gemacht;) Doch nicht JP-Version (oder Asia?) oder? Da find ich nämlich nix. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Die Japanversion hatte ich glaube hier ausm Forum, aber die hab ich mal bei ner US-Version unter gebraucht gesehen. Die US-Version ist kein Problem aber die Asia-Version bekommst du über amazon nicht mehr. Ich hatte schon mal auf .com, .co.uk und .de geschaut. Hatte vor einiger Zeit aber nix gefunden. OK, vielleicht über amazon japan aber da kann ich ja sowieso nicht einkaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.