Romeo Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Nein, das ist egal, wie du ihn getötet hast. Dadurch ändert sich weder die WT, noch die CT. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 sagt mal ich bin in der ersten welt und habe den ersten boss noch ned getroffen, jetzt ist da ein wall der wohl 2 burgen zu verbinden scheint, wo vorher ein haufen soldaten waren, die wurden aber alle von nem drachen gegrillt welche den wall mit seinem feurigen atem dauernd erwaermt... ich muss da jetzt noch nicht vorbei oder? ^.^" Doch, mußt du! Auf der anderen Seite ist der Schalter, der das Tor zum ersten Boss öffnet. Nur zu, trau dich! Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ja, das soll er doch auch. Beobachte ihn einfach und nutze den richtigen Moment. Und wenn du doch gegrillt wirst, dann lernst du einfach draus und machst es eben beim nächsten Mal besser. Genau das ist Demon's Souls! Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Das macht der Rotaugenritter vielleicht bei dir! Naja, nicht gerade der mit der Lanze, aber die sind am Anfang wirklich übelst schwer. Da ist der erste Boss ein Witz dagegen. In meinem ersten Run hab ich aus Verzweiflung den Ritter bis zum Turm gelockt, in der Hoffnung, daß er runterstürzt und so stirbt. Hat aber nicht immer geklappt, nur paarmal. Ansonsten muß man bei dem halt recht wendig und schnell sein. So ein schwerer Ritter mit einem Panzer wird es bestimmt schwer haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ja, das war der erste Boss. Mit deiner Meinung stehst du aber nicht alleine da. Da sind sich wohl fast alle DeS-Gamer einiger, daß der Phalanx enttäuschend leicht ist. Die richtigen Bosse kommen jetzt erst. Dir wird es mit Sicherheit nicht langweilig. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 In den restlichen Welten mußt du einen letzten Boss der Welt töten. Das sind die Erzdämonen. Danach kommst du da wieder weiter. Ich war so frei, und hab das mal offen geschrieben. Ne richtige spannende Story gibts in Demon's Souls ja sowieso nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin der Kandidat, der es immer ultra kompliziert macht. Aber da du sowieso alle töten mußt, um weiter zu kommen, kannst du dir im Grunde auch irgend einen aussuchen. Empfehlen würde ich dir aber die Welt 2, da ich diese Welt für den Anfang am einfachsten fand. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 ich sollte die bossseelen aufheben? Ähm....hat dir das noch keiner gesagt? Ja, solltest du, unbedingt sogar! Auf keinen Fall konsumieren. Dafür kannst du dir Zauber und Wunder "kaufen". Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Nein, das nicht, aber es ist nicht schlimm, wenn du die jetzt konsumiert hast. Diese ersten beiden Bossseelen braucht man nur für jeweils eine Sache (Waffe/Zauber/Wunder). Aber da du sowieso mehrere Durchgänge machen mußt, bekommst du die Seelen immernoch mehrfach. Schlimm wäre es gewesen, wenn du ne Seele konsumiert hättest, für die du 4 Durchgänge machen mußt. Denn dann hättest du unnötigerweise noch einen fünften Run beginnen müssen. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wo genau soll das denn im Leitfaden stehen? Für mich macht das kein Sinn. Sonst wäre ja die Bossseele weg. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ach die Bossseelen verschwinden nicht, wie die meißten anderen Sachen, wenn man in den Nexus geht? Das wußte ich gar nicht. Ich habs aber auch nie probiert. War mir dann doch zu riskant. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ring des Freundes [Friend’s Ring] (erhöht Angriff als Blauer Phantom) – Wenn man eine Pure White Character Tendency hat (einfach durch töten der Black Phantoms), und dann mit dem Monumental spricht. Hast du schon PWCT und hast noch nicht mit dem Monumental gesprochen? Wenn du PWCT hast, gibt er dir den Ring. Wenn ich nicht völlig daneben liege, mußt du aber zuvor seine Frage mit Ja beantwortet haben. Ring der großen Stärke [Ring of Herculean Strength] (erhöht das Load Gewicht um 50%) – Von Stockpile Thomas im Austausch für das Jade Hair Ornament (in 1-1 zu finden). Gibt es von diesem Ring 2 gleiche ? Allgemein kommen manche Ringe mehrmals im gesamten Spiel vor. Wenn du also diesen Ring bereits anderweitig bekommen hast, dann hast du ihn auch schon. Dämonenbrand[Demonbrand] (1-1 Old King Doran Event) Gilt das auch mit dem Nord Insignienschwert da ich dieses schon hab ? Wenn du Northern Regalia schon hast, hattest du also auch schon Demonbrandt und Soulbrandt. Somit bräuchtest du Demonbrandt nicht nochmal. Soweit ich weiß, muß man die nur besessen haben. Es sei denn, du hast Northern Regalia von jemandem bekommen. Dann weiß ich auch nicht, ob das zählt. Mondlicht-Großschwert [Large Sword of Moonlight] (5-2 Schneckennest zerstören) Ist im Sumpflevel (glaube Welt 5-2). Da gibts im zweiten Abschnitt dieses Bereichs ein Schneckennest. Um das Nest zu erreichen, muß man ein Steg ganz hochlaufen. Oben angekommen mußt du paarmal auf das Nest hauen, damit es runterfällt. Dann kannst du vorsichtig runterspringen und das Schwert holen. Natürlich zuvor noch die Schnecken killen. Katana:Blind (5-2 Selen Black Phantom drop (nur Pure Black Tendency) Hammer: Stigma [bramd] (5-3 Garl Vinland Black Phantom drop (nur Pure White Tendency)) Stangenwaffe: Istarelle (5-1 beim ersten großen Goblin ist eine Leiter, die zu drei weiteren großen Goblins führt (nur Pure White Tendency)) Schimmerstab [Phosphorescent Pole] (3-1 Rydell Black Phantom Drop (nur Pure Black Tendency)) Talisman: Bestientalisman [Talisman of Beast] (2-2 Scirvir Black Phantom drop (nur Pure Black Tendency); Mephistopheles Quest: Belohnung für Ostrava) Obwohl ich die Quest schon gemacht habe , habe ich diesen Talisman nicht wieso ? Die restlichen Waffen sind Bestandteile der Tendency-Events, was Demon's Souls meiner Meinung nach so besoders macht. Schau dir am besten mal diesen Guide an: https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html Unter Punkt 7.2 wird alles genaustens beschrieben. Zu deiner letzten Frage. Ich denke, Ostrava war bereits tot, so daß du die Belohnung nicht bekommen hast. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 irgendwie find ich nix zu dieser "darkmoonwaffe".darkmoon immer nur als die Pflanze, aber was für eine Waffe? was macht die, was kann die? war nur mal kurz in 4-1 mir des Göttliche xxx holen (für Wunder Wirken) und noch nicht weiter, da ich auch grad erst in 2-2 bin oder generell: welche Waffe ist denn noch so zu empfehlen? bin adliger geskillt auf Zauber mehr oder weniger. hab zZ nen Rapier + Flügeldrachenschild oder wie das heißt, beide mit +5 oder so. bisher komm ich damit gut zurecht, aber vll gehts ja besser am Rapier mag ich dass der sehr schnell zusticht, so dass ich mit Zaubern anfangen kann und den Rest dann fix zustechen kann ohne mein Schild senken zu müssen Ich glaube, er meint das Schwert "Crescent Falchion +1" (Halbmond Falchion +1). Das liegt sogar in Welt 4-1 bei diesem Rotaugen-Dualkatana. Genau diese Waffe wollte ich dir als Royal auch empfehlen. Ich weiß selber nicht warum, aber ich hab selber als Royal keine deutlich bessere Waffe gefunden. Ich glaube, bis zur Platin hatte ich dieses Schwert bei mir. Ich hab das natürlich noch weiter verbessert (bis +5). Ich wollte mit dem Royal einen flinken Charakter haben. Da dieses Schwert ziemlich leicht ist, hat das auch ganz gut gepaßt. Zusätzlich hat man damit ordentlich Magieschaden verursacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn du an der selben Stelle von Selen ein BP getroffen hast, dann war sie das. Du hattest dann wohl PBWT. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ich wusste leider nicht das ich nicht sterben darf jetzt meine frage wie oft darf man denn sterben bei pure white? ich bin so level 40 und vielleicht so 10 mal gestorben. kann ich pure dark noch machen ?oder hab ich schon beides verkackt Relevant ist nicht, wie oft du insgesamt im gesamten Spiel gestorben bist, sondern wie oft du in den jeweiligen Welten in Körperform gestorben bist. Du kannst in einer Welt 1000x in Seelenform sterben, das würde nichts an der WT ändern. Schau dir mal im Menü die Map mit den Keilsteinen an. Da kannst du den aktuellen Zustand ung. erkennen. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hab die im letzten Run mit dieser Methode gemacht, womit man richtig fett Schaden macht. Ich weiß gar nicht mehr, wie die Kombination war. Auf jeden Fall hab ich den ersten schon gekillt noch bevor der zweite bei mir war. So war das dann nicht so schwer. Ihr wisst sicherlich, was ich meine. Man mußte doch auf der einen Hand die Morionklinge haben, dann mußte man noch glaub 30% Leben übrig haben. Aber genau da hakt es gerade. Da war noch etwas. Ich konnte nämlich so irgendwas mit 130% Schaden anrichten. Ich komme gerade nicht drauf, wie ich das gemacht habe. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Bräuchte mal eure Hilfe,hab Ostrava in 1.1 gerettet. Da er aber nicht in 1.2 auftaucht, gehe ich mal von aus das er Tot ist. Ist er dann im Nexus, oder macht es Sinn nochmal 1.1 zuspielen, vielleicht hab ich ja was übersehen?? Rumsti Hast du auch nach dem Phalanx-Keilstein an der Stelle geschaut, wo er normalerweise sein sollte? Wenn ja und er wirklich nicht da ist, dann ist er wohl doch irgendwo in 1-1 gestorben. Wenn das erst deine erste Runde ist, könntest du durchaus nochmal neu anfangen. Würde ich zumindest machen. Von 1-1 bis 1-4 bekommt man von dem schon ein paar nette Sachen. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Dann ist er tatsächlich unterwegs gestorben und der Schlüssel zum Mausoleum ist auch weg. Ja, solltest dir dann überlegen, wie du weitermachen willst. Hab jetzt auch ne Frage an die 3-fach Platinierer. Bei all der Diskussion juckt es mich wieder. Hat die Asia-Version (oder welche das auch immer sein mag, womit man die dritte Platin holen kann) englische Texte oder ist das irgendwie Japanisch? Mit englischen Texten würde ich mir das nochmal antun, aber auf Japanisch ganz sicher nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 morion blade und clever rats ring. haben beide einen schadensverstärkenden effekt bei unter 30% life und die effekte stacken. ist mit abstand eine der brokensten sachen im spiel, vor allem in kombination mit sticky composed longbow +5 und dexterity (beweglichkeit) auf 40 one-shotted man sich selbst im ng +++ noch ohne jeden aufwand durch die gegend. Oh ja, das wars, den Ring hab ich ganz vergessen. Genau, so hab ich mich dann gegen später durch das Spiel gemeuchelt. Vor allem bei den Bossen. Ist zwar auch riskant und bin auch oft gekillt worden, aber es lohnt sich immer. Geht auf diese Weise ratzfatz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.