Romeo Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 so zweiter durchgang, alles so gemacht wie im roadleitpfaden und keine pure white in dem ersten turm. voll nervig. grad mein save gelöscht. schnauze voll ey. der zweite durchgang war schon heavy, noch ein dritten, nee danke Spielst du eigentlich offline oder online? Ich hab das zwar nicht ganz richtig verstanden, aber ich glaube, die Tendency kann man online nicht so gut "lenken". Vielleicht ist das dein Problem. Wenn ich es recht verstanden habe, fällt in einem Onlinespiel die Tendency auf neutral zurük. Auch deswegen hab ich immer nur offline gespielt. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Arrgh..jetzt isses mir auch passiert: Mit dem Schmied im Nexus gequatscht, Telefon klingelt, Controller auf die Decke geschmissen - Schmied vermöbelt. Er ist noch nicht tot, springt dort nur übelst im Dreieck. Kriegt der sich irgendwann wieder ein oder bleibt das so? Man bin ich sauer auf mich. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau, ist mir bisher noch nie passiert (glaube ich ). Spontan würde ich sagen, verlasse mal den Bereich und geh nochmal zu ihm. Vielleicht hast du das ja auch schon getan. Ich kann mich noch dunkel an etwas erinnern, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob das zu Demon's Souls gehört. Versuche es einfach mal. Lass den Schmied dich angreifen und block seine Angriffe. Du mußt ihm nah genug sein und immer wieder versuchen, ihn anzusprechen. Ich glaube dann sagt er irgendwas (er vergibt dir?) und ist dann endlich wieder ruhig. Ich weiß wirklich nicht woher ich das weiß. Vielleicht ist mir das auch in meinen aller ersten Durchgängen auch passiert, vielleicht hab ich es nur am Rande mitbekommen. Einen Versuch ist es ja wert würde ich sagen. Ansonsten, wenn gar nichts hilft und du noch nicht so sehr weit bist, könntest du ja neu anfangen. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Mag sein. Wenn ich alles in meiner Nähe hätte, wäre es mir persönlich aber lieber. Den Schmied im Nexus hab ich sehr gerne für Reparaturen benutzt. Mußte dann keine halbe Weltreise zum Schmied in 2-1 machen. Immer wenn ich Thomas aufgesucht habe, bin ich schnell zum Schmied daneben und hab meine Ausrüstung reparieren lassen. War schon angenehmer. Klar, brauchen tut man den nicht unbedingt! Zitieren
Romeo Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Kann mir jemand erklären warum ich permanent HP verliere? Habe alle Bosse bis auf den letzten in Welt 1 gelegt. Vorher ist mir das nie aufgefallen, weil ich immer den Reg-Ring getragen habe. Wenn ich nichts mache und den Reg-Ring nicht trage verliere ich permanent HP bis ich sterbe. Woran liegt das? Habe bisher dazu leider nichts finden können.Klasse: Krieger, SL85, Tendenz war egal, sowohl bei PW als auch bei PB Das liegt an deinem Schwert. Hast du vielleicht Makoto ausgerüstet? Ich glaube, das müßte Makoto sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Eine Frage zur White Charakter Tendency. Wenn ich jetzt in meinem ersten Durchlauf schon mal ein paar Dämonen töte, dann kann ich doch im NG+ nochmal ein paar töten (nicht alle), um auf PWCT zu kommen, oder?Oder anders formuliert: Von Welt 1-1: Schwarzes Phantom Miralda Welt 1-3: Primeval Demon X Welt 2-1: Primeval Demon X Welt 2-2: Schwarzes Phantom Scirvir X Welt 3-1: Schwarzes Phantom Rydell Welt 3-2: Primeval Demon Welt 4-1: Schwarzes Phantom Satsuki X Welt 4-2: Primeval Demon X Welt 5-2: Schwarzes Phantom Selen, Primeval Demon abe ich jetzt die mit dem X schon erledigt. Das sind 5 von 9. Könnte ich also jetzt theoretisch im NG+ einfach nochmal 4 von den ganzen 9 machen, um auf PWCT zu kommen? (BTW: Theoretisch krieg ich den Black Phanton Rydell noch im ersten Durchgang ohne lästiges Farmen dieser Steine, die mich von der Seelenform in Körpferform bringen. => 6 von 9, im NG+ dann nur noch 3, wenn das wie von mir gedacht klappt) Danke für jede Hilfe, Info und Antwort. Ganz ehrlich, deine Frage hat mich richtig verwirrt. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann schau mal hier rein: https://demonssouls.wikidot.com/character-tendency wie ich schon einmal hier gesagt habe, kann es dir keiner besser erklären. Da wird es wirklich sehr ordentlich erklärt. Selbst ich mit meinem Denglisch hab es gut verstanden. Falls du aber dennoch Fragen hast, zögere nicht. Verrate uns aber erstmal, was du überhaupt vorhast? Genau diesen Teil hab ich irgendwie nicht verstanden. Du sagst, du hättest schon in Welt 1 den Primeval Demon gekillt, hast aber Miralda ausgelassen, aus welchen Gründen auch immer. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Aber echt, Ansammlung von Glitches? Als Glitch kenne ich nur diesen Klonglitch, mehr aber auch nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ich finde Demon's Souls auch besser, gerade wegen der Tendencysache. Aber das hab ich ja schon so oft gesagt. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Aber Hey, das Argument das man es nicht nutzen braucht hilft ja immer... Selbstverständlich hilft das immer. Oder muß man jedesmal den Weg des geringsten Widerstands gehen? Klar doch, die Entwickler sind ja stets perfekt, die dürfen nichts falsch machen. Und wenn das mal doch passiert, dann wird es eben gnadenlos ausgenutzt. Die Schuld können wir ja den Entwicklern in die Schuhe schieben. Ich selber kann da nix dafür, wenn ich in Demon's Souls den False King mit Leichtigkeit besiege oder meine Seelen bis ins Unendliche dubliziere. Nö, ganz klar sind die Entwickler schuld dran. Die habens nämlich bei der Entwicklung verbockt. Zu diesem Gedankengang könnte ich genauso gut diesen Smily --> bringen aber ich lasse das. Und den Spruch mit der Wand hab ich ja auch viel zu oft gebracht, den kann ich mir auch sparen. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Bla Bla F*cking Bla...Ironie und Sarkasmus lassen deinen Text sehr widersprüchlich erscheinen, doch ich verstehe worauf du hinauswillst... Doch gehen wir mal anders an die Sache ran... Die Entwickler wollten ein Spiel erschaffen, fordernd und doch fair, in dem man nur mit Hartnäckigkeit und Können weiterkommt... Und was ist daraus geworden...? Jeder x-beliebige Möchtegernspieler kann das Spiel schaffen indem er die Glitches nutzt, die einzige Herausforderung die es dann noch gibt ist beim duplizieren der Seelen nicht einzuschlafen... Mittlerweile wird wirklich jeder Sch*iss nachgepatcht, seien es Trophäennamen, Kollisionsabfragen und Grafikfehler und in anderen Spielen eben auch Bugs und Glitches, doch die Entwickler haben es nach 4 Jahren nicht geschafft diese Spielfehler auszubessern die den Schwierigkeitsgrad dieses Spiels zu einer Lachnummer verkommen lassen...? Da geht doch der ganze Sinn des Spiels flöten und das ist es was ich nicht verstehe... Bei Dark komme ich nicht weiter weil ich mich zu blöde anstelle, bei Demons spielt das Können kaum noch eine Rolle... In diesem Punkt muß ich dir allerdings recht geben, Bla Bla F*cking Bla..., genauso hört sich das bei dir irgendwie an. Ich kann dir nur den Tipp geben, einfach mal auf die Trophäen zu scheißen. Daß man diesen Glitchen nicht widerstehen kann, liegt doch nur daran, weil man meint, man müsse um jeden Preis jede Trophäe haben. Wenn man diesen Gedanken mal abstellen könnte, sähen die Spiele auf einen Schlag ganz anders aus. Ich kann dir versichern, ich weiß wovon ich rede. Ich war nämlich selber diesem Wahn verfallen. Heute aber bin ich zum Glück endlich "geheilt". Dachte noch bei meiner ersten EU-Version, ich müsse mich durch das ganze Spiel durchmogeln (allerdings ohne Klonglitch, da kannte ich den auch noch nicht). Hauptsache am Ende macht es pling und die Platin ist auf der Liste. Zwar hatte mir Demon's Souls schon da enorm Spaß bereitet, hab aber erst etwas später bei der US-Version so richtig bemerkt, welch ein Juwel Demon's Souls wirklich ist, wenn man es so spielt, wie man auch sollte. Einfach mal den ganzen "Zeitdruck" (durch die ganzen Spiele, die ja auch allesamt gezockt werden wollen) und die Trophäengeilheit abstellen und das Game in vollen Zügen genießen. Wer weiß, vielleicht traust du dich ja auch. Ich hatte auch meine US version ohne alles durchgespielt und habe X Stunden gebraucht hatte sogar meinen ersten 60h chara gelöscht da ich es verkackt hatte (etwas dumm geskillt) und mal so nebenbei ist doch jeden selbst überlassen ob er die glitches nutzt oder es probiert oder ob er das spiel manipuliert etc........ Das stimmt, das ist selbstverständlich jedem selbst überlassen. Aber wenn man das tut und hinterher kommt und meint, das Spiel sei doch sooo schlecht, dann klingt das für mich irgendwo doch so richtig dämlich. Ist doch mit den meißten Bugs auch so. Man mogelt sich durch das ganze Spiel durch und wundert sich, warum das so bugverseucht ist. Daß man aber zum Teil (vielleicht sogar zu einem großen Teil) selber dafür verantwortlich ist, will man nie im Leben für möglich halten. Ganz aktuelles Beispiel wäre da ne Trophäe in Dead Space 3. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 So ist es mir auch bekannt, es sei denn du hast gedacht, daß du PWWT hattest und es war aber nicht ganz so. Ansonsten könntest du ja den letzten Boss killen und hoffen, daß dieser dir für PWWT reicht. Was aber ganz sicher klappen würde und wahrscheinlich auch der bessere Weg wäre, du bringst die Welt auf PB, killst BP Miralda, Killst den Primevil Demon und dann den Boss in einem Zug. Dann solltest du wieder PWWT haben. Aber warte lieber erst, bis die Meister hier das bestätigt haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ist das Spiel aber nicht nach dem Boss 1-4 zu Ende? Habe alle anderen Welten komplett erledigt (alle Bosse) und auf PWWT. Achso, du meintest alle Bosse in allen Welten? Also nicht alle Bosse nur in Welt 1? Wenn ja, dann ist es vorbei, das stimmt schon. Ich dachte, daß du nur alle Bosse in Welt 1 getötet hast und ein paar Bosse in den anderen Welten noch leben. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Nein, das game ist nicht zu ende, wenn du den boss in 1-4 killst. Der letzte boss ist in einem anderen gebiet, das du erst nach dem töten aller dämonen in allen welten betreten kannst. Ja aber er darf doch danach nicht in den Nexus, oder wie war das nochmal? Zitieren
Romeo Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Wenn ich dann noch nen Tipp geben darf Der Typ ist nicht ganz ohne, deswegen würde ich versuchen ihn gleich nach der Begegnung von der Plattform zu drücken, so erspart man sich einen Kampf mit ihm. Da frage ich mich gerade...... ....gibt es überhaupt einen Kampf mit ihm? Ich hab dem zuletzt schon einige Male reingehauen und er wollte sich einfach nicht wehren. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wieso müssen? Geht es bei dem nicht nur um seine Rüstung? D. h. wenn ich seine Rüstung bereits hätte, könnte ich ihn auch bis zum Ende drinlassen. Oder vergesse ich wieder etwas? Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Dann müßte er doch eigentlich weg sein. So wie er verschwindet, wenn man mit ihm den blauen Drachen besiegt hat. Danach ist er doch auch weg. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 So war es. Er war schon weg da ich ihn nicht mehr fuer Mephistopheles erledigen musste. Soweit ich weiß wäre er auch weggewesen, wenn du ihn NICHT für Mephistopheles gebraucht hättest. Wenn ich nicht völlig daneben liege, bleibt er nur spätestens bis zum Kampf gegen den blauen Drachen da, dann ist er komplett weg. Zumindest hab ich das so beobachtet. Aus diesem Grund hab ich ihn ja auch zuletzt bis zum Schluß in seiner Zelle gelassen, weil ich ihn unbedingt für die Mephisto-Quest killen wollte. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Vom Pandemonium hat er gesprochen als meine Charakter Tendenz noch nicht völlig weiß war. Er sagte es sei weiter oben im Nexus und eine große Ehre das sehen zu dürfen. Aber selbst über die google Suche hab ich nichts weiter finden können (kann ja auch unabhängig einer Trophäe mal interessant sein ). Unser Realmatze hatte hier schonmal etwas drüber gesprochen, weiß aber auch nicht mehr so genau. Ich meine sogar, es ging um genau dieses Pandemonium. Ich hoffe, er äußert sich nochmal drüber. Würde mich auch interessieren. Als ich mal danach geschaut habe, war ganz oben auch nix. Ein wichtiger Zauber für 1-1 wäre sicher was mit Feuer wegen Phalanx? Nach 1-1 kann man doch wieder wie gehabt tauschen? Dazu musst du Freke oder Yuria für Zauber und Urbain für Wunder wieder befreien. Ich hatte mir Schonung & Feuerball behalten. Sobald man im Nexus ist, kann man schon Zauber und Wunder tauschen. Man muß also nicht erst Freke & Co. befreien. Bis zum Phalanx muß man es aber erst schaffen. Und wenn ihr jetzt langsam nicht mit dieser Diskussion aufhört, dann hol ich mir ein weiteres Mal Demon's Souls raus und zocke erneut mehrere 100 Stunden lang. Je länger ich hier lese, desto mehr kribbelt es schon. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Nö, so war das eigentlich nicht gemeint. Es gibt zwar ne Steigerung um ca. 40%, aber da du ab der zweiten Runde deutlich erfahrener bist, wird es dann kein Problem mehr. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Du mußt auf jeden Fall zunächst im PSN abgemeldet sein. Erst wenn im Spiel die Meldung kommt, daß du offline spielst, kannst dich über die PS-Taste im PSN wieder anmelden. Somit wärst du zwar im PSN online, aber im Spiel wärst du offline. Zu deiner zweiten Frage. Ich weiß, daß man jederzeit auf PBWT kommen kann, wenn man genügend von diesen Epheaugendingsbumssteine hat. Und wenn ich mich nicht irre, kommst du nur auf PWWT, wenn die Bosse, manche Black Phantoms und Primevil Demons in den jeweiligen Welten noch leben. Wenn sie quasi alle tot wären, könntest du in dieser welt nicht mehr auf PWWT kommen. So müßte es sein. Ich kenne leider das Onlinespiel. Daher weiß ich nicht, ob da noch was machbar wäre. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Wollte gerade Realmatze fragen, ob er vielleicht noch weiß, wie man zu der Statue kommt? Dann konnte ich diese Statue sicherlich nie zu Gesicht bekommen, weil ich auch nie online gezockt habe. Das muß ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.