Romeo Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Jop, ich kanns gut verwenden, hab ja auch ein Stärke Build Und Makoto bekomm ich irgendwie nicht, bin in der Welt nie in Körperform gestorben und hab auch schon alle Bosse down Pure White bin ich auch, aber das dumme schwert liegt weiterhin auf der Spitze des Steines. Muss ich wohl wiedermal dutztende male in Körperform sterben, und anschließend die Phantome jagen D= Nein, das kannst du in einer Runde nur 1x machen. Also mußt du Makoto leider erst in der nächsten Runde holen. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Es sind keine Termine für die Abschaltung der Server bekannt. Nichtmal für die US-Version. Soweit ich weiß, wurde das bis auf unbestimmte Zeit verschoben. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Grundsätzlich kann ich zum Onlinespiel nicht viel sagen, da ich selber nie online gezockt habe (bis auf eine Ausnahme von wenigen Sekunden). Man hat es mir hier zwar auch schon erklärt und ich habs auch verstanden, aber da ich es danach nicht umgesetzt habe, hab ich es dann auch wieder vergessen. Zu deiner ersten Frage kann ich aber sagen, daß es in Demon's Souls nicht so anstrengend ist. Wenn ihr so vorgeht, wie du es bereits selbst vorgeschlagen hast, dann klappt das eigentlich ganz gut. Wichtig ist nur, daß der Boss in der Welt, in der ihr euch treffen wollt, noch am Leben ist. Man kann eher in Dark Souls nicht gezielt zusammen zocken. Da hat man es wohl bis heute noch nicht so ganz hinbekommen. Vielleicht will man das ja auch nicht. Wenn du in Körperform gestorben und dann in Seelenform bist, kannst du mit sog. Ephemeraugensteinen die Körperform wieder annehmen. Solange du solche Steine hast, kannst du also auch in Körperform wechseln. Die gibt es aber nur begrenzt in den Welten. Man kann sie auch bei manchen Händlern sehr teuer kaufen, aber auch nicht unendlich, soweit ich weiß. In einem Durchgang hab ich von diesen Steinen ca. 20 Stück gefunden. Wie die genaue Abfolge vom Onlinespiel ist, kann dir sicherlich ein anderer User hier besser erklären. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Also zuletzt hab ich mein Glück auf 10 belassen und es hat dennoch ganz gut geklappt. OK, vielleicht hätte ich mir von 190 Stunden 100 sparen können, wenn ich mein Glückswert doch ein wenig erhöht hätte. In meinem zweiten Run (mehr Magier) hab ich es aber ganz anders angepackt. Gefarmt hab ich fast nur noch in PBWT, möglichst die ganzen Geckos links liegen gelassen und mich auf das Wesentliche konzentriert. Hab so sogar meinen lang ersehnten Pure Bladestone bekommen. In der EU-Version hab ich das nichtmal mit einem Glückswert von 50 geschafft. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich würde gerne mal wissen wie man sich hier auflevelt, bin nämlich immer noch lev. 6 (standart beginn) .. , sammle Seelen ohne Ende, laufe wie ein irrer das erste Kapitel seit 5 Stunden hoch und runter und töte fast alles außer den König und die beiden Drachen da ich sie leider noch nicht schaffe mit mein lächerlichen lev. 6 her .. Bitte daher um Hilfe.. Im ersten Level, also Welt 1-1, mußt du erstmal den ersten Boss (Phalanx) killen. Danach geht es dann im Nexus richtig los. Das wird dir aber auch erklärt, wenn du zuhörst (oder mitliest). Vor diesem Boss kannst du noch nicht leveln. Versuche aber deine Seelen nicht zu verlieren. Denn damit levelst du auf. Ich hoffe, du weißt, daß wenn du stirbst, du nur eine Chance bekommst, die verlorenen Seelen wieder zurück zu erlangen. Ein zweites Mal darfst du auf dem Weg zu deinen verlorenen Seelen nicht sterben. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich nehme ja schon einige Spielererfahrung mit rüber zu Demons Souls da ich Dark Souls auch auf 100% erspielt habe auf der xbox aber da war das aufleveln nicht so doof wie in Demons Souls.. Danke dir Kollege aber wer ist denn der Phalanx..? (Drache, Mensch, Demon, etc.) Ich weiss das mich mal so ein großer Fettsack mal ein Hammer vor dem Kopf gehauen hat und ich gestorben bin, dann bin ich im Nexus erwacht und von da an habe ich alles erforscht so weit ich gehen kann mit meinen lev. aber ich sehe nur 2 Bosse: Mit den Mausoleumschlüssel, Tor geöffnet König steht da und will kämpfen, schaffe ihn nicht sterbe nur. 2 Rote Drachen liegen auf einen Hügel, wenn ich über die Brücke gehen will wo ich Definitiv entlang muss, kommt ein Drache angeflogen und macht mich kalt. Der erste große Fettsack war im Tutorial. Den hättest du zwar auch besiegen können aber beim nächsten Boss wärst du so oder so gestorben. Ist also nicht weiter schlimm. Der Phalanx ist der erste Boss dieser Welt (1-1), bei dem bist du wohl noch nicht. Wenn du später durch eine große Nebelwand durchgehst, wirst du ihn schon noch sehen (sofern jetzt noch nicht geschehen). Zu deinen beiden Punkten: 1. Wie bist du jetzt schon an diesen Schlüssel gekommen? Der Besitzer hätte ihn dir erst in Welt 1-4 geben sollen (also viel später). Ich denke, dann ist er (gemeint ist Ostrava) jetzt schon tot. Im Mausoleum ist der alte König Doran. Wenn du es schaffst, ca. 30% seines Lebens runter zu ziehen, gibt er dir ein Schwert. Ist zwar ein sehr schwerer Kampf aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Aber mach den erst später, wenn du deutlich stärker bist. 2. Genau über diese Brücke mußt du gehen. Da ist eben etwas Timing angesagt. Mach die Soldaten erst mal platt. Soviel du killen kannst. Dann rennst du im richtigen Moment rüber (also schnell rennen). Kurz danach kommt dann eben der Boss Phalanx. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Guten Abend,wollte für meine "Frage" jetzt keinen neuen Thread errichten, deswegen frag ich jetzt mal hier: Bin grad dabei mir die Platin zu erarbeiten und mir fehlt dafür nur noch die Trophäe des Abtrünnigen. Mir fehlen dafür noch 2 Ringe (Ring des Freundes & Ring des Feindes). Aber irgendwie bekomme ich den Ring des Freundes nicht. Ich bin PWCT 100%, hab die Frage die er mir gestellt hat, auch mit JA beantwortet. Stehe vor ihm mit Körperform und sehe an den 3 Schwertern, dass ich PWCT 100% bin. Das "Siegel" in 1-2, ist auch noch nicht geöffnet. Hab mit NG+ alle schwarzen Phantome besiegt (Scirvir wurde vom Abgrund runtergestoßen(aber ich hab mit NG++ ihn normal besiegt)). Satsuki wurde auch nochmal in NG++ normal besiegt, aber irgendwie bekomme ich diesen blöden Ring nicht.. Ich bin irgendwie verwirrt. An welchen 3 Schwertern willst du denn deine CT erkennen können? Das sieht man doch nur auf dem Bild mit dem Charakter in der Mitte und den umliegenden Keilsteinen (irgendwo im Menü). Und welchen Siegel in 1-2 meinst du? Wenn du den Nebel nach dem Turmritter meinst, dann muß der in NG+ offen sein. Dieser Nebel ist nur im ersten Durchgang da, bis man ein Erzdämon erlegt hat. Fakt ist, daß du PWCT hast, wenn du alle 5 named Black Phantoms gekillt hast. Also Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki und Selen. Das aber auch nur, wenn du nicht versehentlich die Händler getötet hast oder vielleicht die Leute im Nexus. Kann es sein, daß du da jemand gekillt hast? Edit: Hier hast du eine genauere Beschreibung: https://demonssouls.wikidot.com/character-tendency Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Wie weit bist du in deinem aktuellen durchgang? Hast du schon alle bosse gekillt?@romeo: am angriffswert von northern regalia/demonbrandt/soulbrandt erkennt man die character tendency. steht alles auf der seite, die du verlinkt hast! Jaaaaaa ooooook, ich wußte nicht, was er mit "3 Schwerter" meint. Ich dachte naiverweise, er meint irgendwo ein Symbol mit 3 Schwertern. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 PBCT? Du meinst wohl PWCT, oder? Ihm gehts doch um den Freundesring. Oder hab ich etwa was falsch verstanden? Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Gespeichert wird permanent! Nach jeder Aktion wird automatisch gespeichert. Du selber kannst nicht manuell speichern. Ne Pause gibt es nicht. Daher kann ich auch während des Spiels so selten auf die Toilette. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ist halb so wild. Einfach in einem gebiet die gegner wegräumen und stehen bleiben, dann passiert dir nichts. solang du nicht stirbst oder reloadest, respawnt da nichts. Außer du spielst online! Da hat mal ein Freund von mir erzählt, daß er nur kurz auf die Toilette mußte und hat sich in ne sichere Ecke gestellt. Da kam dann so ein Hanswurst und hat ihm einige Seelen (Stufen sogar?) geraubt. Kann das überhaupt sein? Mit dem Soulsucker vielleicht? Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Nein, wurde nicht. Auch in USA nicht. Noch ist kein Termin bekannt. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 wie und wo kann man zauber lernen. hab ein dieb/räuber und hab den 1 scon platt gemacht, kann also schon leveln. bin mit zauber auf stuffe 10, aber wo kann bzw wie kann ich jetzt spezielle zauber lernen? Ich hatte da schonmal jemandem hier geantwortet. Ich hoffe, das genügt dir vorerst auch. Achso, ich dachte du hast schon Zauber gekauft und hast nur die zweite Zeile übersehen. OK, wenn du im Nexus bist, kannst du am Schmied vorbei in einen hinteren Teil gelangen. Dort sollte jemand sein, bei dem du Wunder gegen Seelen eintauschen kannst. Entweder gegen normale Seelen, die du auf deinem Konto hast, oder gegen die Seelen der Bosse, die du bis dato erledigt hast. Gegenüber auf der anderen Seite ist dann ein anderer, der Zauber verkauft. Gegen später kommen noch ein paar mehr NPCs dazu. Ich weiß nicht mehr wieviele Typen da am Anfang stehen. Kann ich dir erst heute Abend verraten, da ich auch gestern Abend ne neue Runde begonnen habe.Da sollte einer sein, der nur rumjammert, von dem bekommst du nichts. Ist da nicht ein paar Meter daneben einer, direkt an der Wand/Säule? Die Frau etwas weiter vorne meine ich nicht. Sie verkauft auch nichts. Von ihr bekommst du aber etwas interessantes, falls du eine bestimmte Voraussetzung erfüllst. Ich weiß nicht, wieviel ich dir verraten soll? Wie weiter oben erwähnt, ist dann noch einer auf der gegenüberliegenden Seite der großen Halle (gespiegelt) noch einer, der dir die Zauber verkauft. Zunächst ist da nur einer, der sitzt auf ner Brüstung. Such mal einfach jeden Winkel im Nexus ab und sprich jeden an. Edit: Schau dir auch mal diese Seite an: https://demonssouls.wikidot.com/ Falls du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du da einiges nachschauen. Ich kann nur Schulenglisch, verstehe aber dennoch viel. Die Seite ist echt top! Handeln im dem sinne geht nicht. es gibt ein trick wo man waffen und gegenstände abwerfen kann, aber das wars schon. Was für ein "Trick" meinst du? Ist ja kein Trick in dem Sinne, sondern nur ein Möglichkeit, die Sachen im Inventar fallen zu lassen. Oder redest du wirklich von einem Trick? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Wie meinen? Hat doch keiner verlangt. Ich meinte nur, daß ich da schonmal auf so eine Frag geantwortet habe und daß ich das nicht nochmal tun werde, sondern mich nur zitiere. Mehr nicht! Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Das wollte ich ihn auch fragen, mich hat aber irritiert, daß er die Kathedrale wieder verlassen kann. Geht das überhaupt, wenn man einmal drinnen ist? Ich habs noch nie versucht. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 hab turm 3 komplett fertig, aber das stahlding liegt da nicht wie in einigen videos. voll nervig grad Das ist ein Tendency-Event. Deine WT muß PW sein, dann steht dieses "Stahlding" dort! Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 warum kann ich nich bei 1-2 weiter? hab den ritter besiegt, aber das tor kann ich nicht betreten, da kommt eine meldung das ich ein erzdämon töten soll. hab ich ja im dem sinne gemacht, hab extra im turm 3-1 den dämon besiegt, aber ich komm trotzdem nicht rein. Die Erzdämonen sind die letzten Bosse in den Welten 2 bis 5. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Jup, so ist es! Ab der zweiten Runde mußt du das aber nicht mehr machen. Da könntest du dann die Welt 1 gleich durchziehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ähm...entweder hab ich das jetzt falsch verstanden oder du bist noch auf demselben alten Stand wie ich es war. Ich meine, man hat mir gesagt, daß der letzte Boss in Welt 1 ein ganz normaler Boss ist. Wenn ich also ab der zweiten Runde Welt 1 bis zum letzten Boss durchzocke, heißt das nicht, daß ich gleich in die nächste Runde kann. Man muß alle Bosse killen. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Solche Charaktere darf man erstens nicht töten und zweitens kommen sie ganz bestimmt nicht wieder. Das sind besondere NPCs, wenn sie tot sind, kommen sie erst in der nächsten Runde wieder. Töten kannst du sie gegen Ende der aktuellen Runde, wenn du sowieso zum Endgegner gehst. Es gibt ja auch ne besondere Quest, wofür man diese NPCs killen muß. Freke's Rüstung (Anzug oder was auch immer) bekommst du ja sowieso irgendwo in den Welten. Weiß nicht mehr genau wo. Ich glaube, irgendwo in Welt 3-1. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.