Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
auf die chancen hat das ng+ keinen einfluss, nur dauert es dann evtl. länger, das skeleton zu killen. nach ner stunde schon in den nexus? ^^ das solltest du lassen. 600k seelen sind ja ab nem bestimmten level nicht mehr die welt. scheiß einfach komplett auf die seelen und farm am stück, bzw. verlass die welt nicht, wenn du eine pause einlegst. dann sollte es früher oder später klappen. wenn du den reaper ignorierst, sparst du auch nochmal zeit. du kannst mal aus spaß an der freude die zeit bei deiner variante stoppen und dann bei der schnellstmöglichen, du wirst merken, du brauchst rund doppelt so lang... ;)

OK, wie gesagt, mir ging es bei diesem Versuch nicht um den Klingenstein. Beim nächsten Versuch werde ich mich sicherlich voll und ganz darauf konzentrieren.

Was meinst du aber mit "den Reaper ignorieren"? Wie soll ich das machen? Runter springen, links zur Passage rennen und den Dual-Katana killen? Geht das so? Werde ich dann nicht verfolgt?

Und was ich auch fragen wollte. Könnte es auch daran liegen, daß ich zwischendurch mal getötet werde. Also nicht selber sterbe, sondern durch die Hand des Dual-Katanas sterbe. Kann die Chance evtl. dadurch verringert werden? Denn das passiert mir dort schon ab und zu mal.

Ansonsten fiel mir noch ein, daß ich immer wieder die gleiche Variante genommen habe. Also immer mit Pfeil und Bogen. Vielleicht bestraft mich das Spiel ja, weil ich zu feige bin? :biggrin5:

Geschrieben
Dann scheine ich wohl Glück gehabt zu haben. Nach ca. 3h farmen bei ein und der selben Stelle hatte ich dann endlich einen reinen Klingenstein. Hatte jetzt auch keine speziellen Gegenstände im Inventar. Allerdings war ich auch kurz davor aufzuhören... naja gut das ich es nicht gemacht habe. :smile:

Warst du dann diese drei Stunden am Stück am Farmen? Bist also nicht in den Nexus zurück? Und wo hast du gefarmt? In der versteckten Passage?

Ich denke, mein Fehler war es die ganze Zeit, daß ich immer wieder zurück bin. Ich hab bestimmt nicht länger als eine Stunde am Stück gefarmt. Bin dann immer zurück in den Nexus und meine Seelen verbraucht. Einen anderen Grund kann es nicht geben.

Geschrieben

Sagt mal bitte Leute, wie funzt das mit den Geckos genau? Ich mache gerade intensiv Jagd auf diese Dinger. Wenn die nicht mehr an der gewohnten Stelle erscheinen, kann ich dann davon ausgehen, daß sie in der aktuellen Runde dort gar nicht mehr erscheinen?

Geschrieben
Die geckos bekommen immer dann einen zusätzlichen respawn, wenn man in der 'eigenen' welt einen boss tötet. Einem anderen zu helfen bringt also nichts. ;)

@romeo

Wenn in der besagten welt schon alle bosse tot sind, ja, kannst du von ausgehen. Erst im nächsten ng dann wieder.

OK, danke dir! Dann brauche ich ja nicht weiter versuchen. Da kommen nämlich keine Geckos mehr. :smile:

Yep habe 3h durchgefarmt ohne in den Nexus zu gehen. Wenn du die versteckte Passage meinst wo das Doppel-Katana-Skelett ist und man den weißen Bogen bist du richtig. War auch fast am aufgeben da das Skelett immer nur Klingensteine und Klingensteinklumpen fallen hat lassen. Also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das selbe zu tun.

Ja, dort hab ich auch immer gefarmt. Allerdings wußte ich noch vor einem Jahr nicht, daß man nicht in den Nexus darf. Und wenn ich demnächst ernsthaft anfange, werde ich auch länger dranbleiben. :smile:

Geschrieben

Hätte wieder mal ne Frage. :smile:

Wenn ich ne neue Runde anfange (NG+), bekomme ich dann von jedem Gegner mehr Seelen im Vergleich zur ersten Runde? Daß der Schwierigkeitsgrad um 40% erhöht wird, weiß ich bereits. Ich hatte mich nur gefragt, ob man dann auch mehr Seelen bekommt?

Geschrieben
Jup, mit jeder erhöhung vom schwierigkeitsgrad erhöht sich auch die anzahl seelen. ;)

OK, danke dir! Das ging ja fix! :biggrin5:

Überlege mir gerade noch, was mich noch in der ersten Runde hält? Hast du spontan ne Idee, was ich noch tun könnte? Geckos gibts keine mehr, alle Tendency-Events erledigt. Hab noch einige Bosselen, die werde ich noch ausgeben. Ansonsten farme ich nur etwas Seelen in Welt 4-3. Aber auf Dauer wird es mir hier langweilig. :smile:

Geschrieben
Ich werde aus dem Spiel einfach nicht schlau ^^ ich habe heute Miralda in 1-1 getötet und plötzlich war die Welt Tendenz schwarz (vorher Pure White)... gehört das so? Ich habe gedacht, dass die Tendenz nur schwarz wird, wenn ich unschuldige NPCs töte? Ich habe doch nichts böses gemacht, immerhin hat mich die Tante zuerst angegriffen o.O

Gibt es eine Möglichkeit die Tendenz so schnell wie möglich wieder auf White oder Pure White zu bringen? Habe gerade vorhin einem anderen Spieler als Blue Phantom geholfen, konnte aber keine Veränderung der Welt Tendenz feststellen.

Und was hat es eig. mit diesen Primevil Dämonen auf sich? Habe beim googeln irgendwo gelesen, dass ich diese töten soll (z.B. in 1-3) um meine Tendenz in Richtung weiß zu verändern, stimmt das? Und was ist, wenn ich so einen Primevil Dämonen getötet habe? Erscheint dieser (wie jeder andere normale Gegner) wieder oder kann ich ihn nur einmal erledigen?

Fragen über Fragen :biggrin5:

Was allg. die Tendenzen angeht, solltest du dir vielleicht einfach mal diese Seite anschauen:

https://demonssouls.wikidot.com/

Da wird ganz genau erklärt bei welchen Gegnern und NPCs du um wieviel Punkte in Richtung black oder white gehst. Besser könnte ich es nicht erklären. Auch die Sache mit dem Primevil Demon wird dort erwähnt. Falls du es danach immernoch nicht ganz verstehst, kannst dich gerne jederzeit melden. :smile:

Geschrieben

Soweit ich weiß, ist die Steigerung von der ersten Runde zu nächsten IMMER 40%. Danach sind es bis zur 7. Runde nur noch wenige Prozent. Egal mit welchem Level man die Runde beendet.

Geschrieben
Und eben das ist falsch. ;) in dem game wird garnichts angeglichen. Die attribute der gegner sind für jeden gegner in jedem ng und ng+ festgelegt und immer gleich, egal, welchen level man hat.

Kann das sein, daß es bei Dark Souls anders ist? Und zwar so, wie es Shaddix hier vermutet hat?

Geschrieben
Moin, hab mal ne Frage. Da ich bald Darksouls erhalte wollte ich mit Demon Souls langsam mal abschließen. Kann mir vielleicht jemand die "Fat Minister Kappe" droppen? Ich hab die irgendwie verpasst und wollte keinen extra Lauf machen um die Hexe zu befreien und die Mephisto Quest machen zu können. Hab jetzt einige Zeit den Blade Stone gefarmt (leider ohne Erfolg bis jetzt) und bin mitlerweile SL 199 etwa. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab dieses Spiel noch nie online gespielt, wegen der WT, deshalb wäre ne kleine Info was ich ggf. machen muss sehr nett.

Welche Version hast du denn? Mit meinem Hauptcharakter in der EU-Version kannst du wahrscheinlich nichts anfangen. Der müßte ne Seelenstufe über 300 haben. Beim zweiten Charakter muß ich mal nachschauen. Mit dem hab ich erst ne neue Runde begonnen und dann das Spiel weggelegt.

In der US-Version hab ich die erste Runde fertig und muß die zweite beginnen. Da reichts aber wahrscheinlich mit der Seelenstufe nicht.

Mit der Asia-Version kann ich nicht dienen. :smile:

Man muss sie nur mal besessen haben.

Wirklich? Dann muß man sie also nicht im Besitz haben? Das ist mir jetzt auch neu. Und ich war so scharf drauf, daß ich sie ja nicht verliere oder hergebe. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Cool, danke für deine Antwort. Also ich glaube ich hab die EU Version. Auf keinen Fall die Asia Version. Also ich könnte sicherlich meinem Charakter auf das Niveua deines Charakters hochleveln. Ich benutze einfach diesen Seelentrick. Ich bin nähmlich schon so lange dabei diesen Bladestone zu "farmen" und habe das Spiel mal weggelegt damit es mich nicht zu sehr nervt. Und dann noch mal nen Durchgang nur für diese Kappe zu machen, wollte ich nach Möglichkeit vermeiden.

Wenn du mir helfen könntest wäre das echt stark. Ich würde dann erst meinen Charakter auf etwa SL 300 bringen und mich dann bei dir melden.

Ich hab soeben nachgeschaut. Mein Hauptcharakter hat SL 320 (hab damit 5x die Ministerkappe, kann dir also ein paar ohne Probleme abgeben :biggrin5:). Mein zweiter Charakter hat SL 99 (hab damit auch die Ministerkappe, also auch kein Problem). Kannst dir dann ausssuchen welcher dir am nächsten ist.

Allerdings weiß ich auch nicht wie wir zusammen kommen können. Hab bisher noch nie online gezockt. Nur einmal hat ein netter User von hier bei mir invadet und mir ne Waffe ausgeliehen. Seitdem hab ich das nicht mehr gemacht. Ich denke aber, daß wir das auch noch hinbekommen können. :smile:

Geschrieben
Das klingt sehr gut. :smile: Mensch wie hast du die Kappe denn 5x erhalten? Mehrere Durchgänge? Also da mein Charakter SL 199 ist, denke ich dass nur dein Charakter mit SL 320 in Frage kommt oder? Oder kann man sich runterleveln? Sag mal, den Blade stone hast du nicht zufällig auch oder? :biggrin5: Ich weiß nicht wieviele Stunden ich bereits damit verbracht habe den zu erhalten.

Wenn ich die Kappe 5x habe, dann kannst du davon ausgehen, daß ich in meinem fünften Durchgang bin. :biggrin5:

Und nein, den reinen Klingenstein habe ich bis heute nicht gefunden. Weder mit dem einen Charakter, noch mit dem anderen. Dieses Mistding hätte mir fast meine Platin versaut, wenn nicht dieser User mir geholfen hätte.

bei demons souls isses kein problem nen freund zu beschwörn sofern ihr die gleiche version habt ;) einfach verabreden wo das zeichen gesetzt werden soll, beschwörn und tadaa da isser.

Ich weiß nichtmal wie man ein Zeichen setzen kann. :biggrin5:

Gibts dafür nicht irgendwelche beonderen Steine?

Geschrieben
der blue eye stone is dafür der richtige

einer muss in seelenform sein und der andere in der körperlichen form, dann kann der in der körperlichen form den in der seelenform beschwören.

..

in dem der in Seelenform in seinem Spiel den Stein an einen von euch vorher verabredeten Punkt legt und der in Körperform dort wartet, bis auf dem Boden ein blaues Zeichen erscheint.

Dieses dann bestätigen und nochmals kontrollieren, ob es wirklich der gesuchte Spieler ist.

Wichtig ist, dass ihr nicht überall ein Zeichen legen könnt. Der Spieler in Körperform darf den entsprechenden Archdemon des Gebietes noch nicht besiegt haben und das Seelenlevel, welches sich nach dem Host - also dem in Körperform - berechnet, muss in etwa stimmen.

Formel dafür: 10% des Seelenlevels +/- 10

Ok danke euch beiden! Das hört sich dann doch nicht so schwer an. Werden wir sicherlich hinbekommen. :smile:

Geschrieben
Der Bladestone nervt echt mal. Mich nerven solche Sammel Items die nur auf Glück basieren und nicht beeinflussbar sind derbe. Hab das jetzt gerade auch bei One Piece. Aber dann hast du den Bladestone doch oder? Oder hast du ihn schon benutzt? Sonst werde ich den mal weiter "suchen".

Also dann level ich meinen Charaktär etwas hoch und melde mich dann nochmal bei dir. Dann können wir gucken wann wir das mal machen.

Nein, diesen Bladestone hab ich gar nicht. Auch nicht die Waffe, die damit hergestellt wird. Man hat mir die Waffe kurz ausgeliehen, damit ich endlich meine Platin einsacken konnte.

Ich hab 3 Charaktere mit der EU-Version und einen mit der US-Version. Bis jetzt hab ich dieses Mistding mit keinem bekommen. Ich hab aber auch nur mit meinem 320er intensiv danach gesucht (etwa mehr als 30 Stunden).

Und mit Glück hat es wohl nicht unbedingt was zu tun. Irgendwo hier gibt es einen speziellen Thread, worin beschrieben wird, wie man am besten danach sucht. Man muß gewisse Sachen zuvor beachten.

Ich werde auch mit meiner US-Version nach dieser Beschreibung nochmal intensiv danach suchen.

Geschrieben
Also, so als Tipp (falls ihr es nicht schon so macht): farmt bei rein schwarzer Welttendenz. Erhöht eure Aussicht auf Erfolg beim Farmen ganz gewaltig.

Jo, mir ist das bekannt. Nur hab ich wohl die ganze Zeit den Fehler gemacht, daß ich immer wieder in den Nexus bin, um meine Seelen auszugeben. Und das sollte man wohl nicht machen. Hab ich erst hier erfahren. :smile:

Geschrieben
Was soll das mit den Seelen zu tun haben?

Ich habe mit knapp 2 Millionen Seelen auch keinen Pure Bladestone gefunden.

Mit den Seelen hat es auch nichts zu tun. Ich war aber so geizig und bin immer in den Nexus zurück, weil ich die Seelen "sinnvoll" investieren wollte. Zuletzt hab ich aber gelesen, daß man den Besuch in den Nexus vermeiden soll., weil dadurch die Dropwahrscheinlichkeit sinkt. Wenn ich es so richtig verstanden habe.

Irgendwie versteh ich dich noch nicht ganz: als er mir die Gegenstände wiedergegeben hat, war ich aber auch in Seelenform, konnte die Items aber denoch aufheben.

Stimmt, jetzt wo du es sagst verstehe ich es auch nicht mehr. Bei mir ging es doch auch in beide Richtungen. Der User hat mir ne Waffe hingelegt, ich habs sie aufgenommen, dann wieder hingelegt und der User hat sie wieder eingesteckt. Wieso sollte das nicht gehen? :confused5:

Geschrieben
Die Henkerin im ersten level wen man links läuft wan respawnt die immer?

ich bin zum Nexus und wieder dort hin aber ist nicht da ,glaube das sie mehrmals spawnt weil hab die Buschrüstung bekomm und später nochmal eine andere =/

Nein, sie kommt nur noch als BP in PBWT wieder. Die Buschrüstung hast du ja nicht von ihr bekommen. Die war dort unten in der Grube, wenn man die ewig lange Leiter runter geht. Oder net?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...