NF-700 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hallo zusammen. Nach einer langen Pause habe ich mich auch mal wieder an Demon's Souls begeben und bin nun vor dem falschen König. Ich weiss, dass diese Frage wahrscheinlich schon zuhauf gestellt wurde, aber ist es möglich, die Welttendenz von Pure Black auf Pure White zu drehen, wenn die Bosse schon gelegt sind, die Black Phantoms und Primevil Demons aber noch nicht? Ich meine irgendwo gelesen zu haben (vielleicht sogar hier), dass das gehen würde, wenn man ein BP mit Namen erledigt und direkt danach den Primevil, aber das scheint nicht zu funktionieren. Anscheinend fehlt mir da eine Nuance zu PWWT. Ein weiteres Problem habe ich in Welt 5. Ich habe die meines Erachtens nach auf PWWT gedreht und konnte in 5-1 Istarelle aufsammeln. Danach bin ich stracks zu Selen Vinland gerannt (also nicht zum Nexus zurück), die aber nicht da war. Ihren Aufenthaltsort kannte ich schon, weil ich in einem vorigen Durchgang schon das BP Selen erledigt hatte. Ebenfalls war Garl Vinland nicht in Welt 5-3 zu finden. Hatte ich hier nicht komplett PWWT? Taucht Istarelle schon auf, wenn die Tendenz noch nicht ganz auf weiss ist? Falls das nicht mehr gehen sollte erledige ich die Sachen alle im NG+, da ich mich dann wohl daran erinnern werde, nach jedem Boss im Nexus zu sterben... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.