Kagenuma34 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 hi Saint urbain hat bei mir nicht das wunder erholung , woran kann das liegen ? ich hab 4 farblose demonenseelen und wunder auf 18 Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hast du eine farblose Dämonenseele von einem Erzdämon erhalten?Wenn nicht dann liegt es daran. ich hab von ein Erzdämon noch nie eine farblose Dämonenseele bekomm o_O ich hab meine von der krähe in 4-1 in 1-1 zum anfang wo miralda is ( BT oder WT ) und von nen Primeval Dämon und ich bin grad bei New Game + und hab alle bösse ausser den Durchdringer und Falscher König gekillt Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 ja ich hab auch nur ein Urzeitdämon getötet aber das war im ersten durchlauf deswegen is das wunder bestimmt nicht dabei , weil hab das mit PW / PB alles im ersten durchlauf gemacht um mir das in New Game + zu ersparen aber erst in New Game + angefang mir alle wunder zu kaufen Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 danke hab nun 2 neue fragen ^^1.) Werden die Gegner stärker wenn sich mein soullevel erhöht? oder passiert das erst im ng plus? 2.) Wo finde ich gegen Anfang (hab die ersten 2 Welten(Säulen) beendet) eine gute aber nicht zu schwere Rüstung? (spiele den adeligen) danke schonmal diegegner werden erst in New Game + stärker und ne gute rüstung findest du im turm von latria ( 3-2) von yurt , musst ihm aus den käfig lassen und gleich töten Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Die Rüstung von Yurt wird für ihn höchstwahrscheinlich noch viel zu schwer sein. Für den ersten Durchgang reicht eigentlich die normale Lederrüstung für den Adligen aus. ja stimmt er kann sich ja auch was zusamm stellen davon , ich hab z.b. auch nen adliegen aber ne frau und hab silber armschienen ,und schurken rüstung von yurt die stiefel und aufen kopf den helm von viland weiss jetzt nich genau wie der heisst Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Die Rüstung von Garl Vinland können aber nur männliche Charaktere tragen. ne meinte die selen vinland trägt , die fintedt man in 5-2 in der nähe wo das mondschwert runter fällt auf eine kleine insel mit eine kerze und eine schnecke , einfach die schnecke killen und die tropt die rüstung ( und die is nur für fraun ) Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Habe jetzt St. urbain gerettet und er ist jetzt im Nexus. er will mir aber nix verkaufen, muss ich iwas bestimmtes machen dass er anfängt mir Wunder zu verkaufen? ich glaub bei ihm brauchst deine wuderfähigkeit auf 18 Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Na dann mach ich es da weiter ist einfach schneller dort hinzukommen .Bin schon bei knapp 6 Millionen Seelen << durch die ganzen versuche... wenn du dich an das BP skellet anschleichst ( wenn man vom KS Alter Held aus zurück läuft ) und den dann mit seelensauger ausschaltet und den Ring der Gier ausgerüstet hat bekommt man an die 60.000 seelen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.