Flaschengeist Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Morgen! Kann mir vielleicht jemand einen Rat zur WT geben? Ich habe Pure White Tendency im Shrine of Storms und würde die gerne auf Pure Black kriegen damit ich das BP von Satsuki erschlagen kann. Ich hatte Satsuki in seiner Körperform gemeuchelt und werfe mich seitdem die Klippen runter, trotzdem verändert sich meine Tendency nicht. Und ja, ich sterbe immer in Körperform. Da ich nur in Seelenform spiele konnte ich viele Wiederbelebungssteine sammeln Also, hat das schonmal jemand gehabt das sich die Tendency nicht ändert? Ich will eine PWCT haben um den Friends Ring abzustauben Gruß (...........ärger mich immernoch das Ostrava irgendwo den Löffel abgegeben hat ohne das ich es gemerkt hab, jetzt kann ich das Mausoleum erst im nächsten Durchgang öffnen ) Zitieren
Flaschengeist Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab ihn in 1-1 und 1-2 gerettet...bei 1-3 bin ich mir nicht ganz sicher. Jedenfalls hab ich vor 2 Tagen sein Black Phantom niedergemacht also denke ich, das er vorhin schon irgendwo hops gegangen ist Zitieren
Flaschengeist Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Die Dreglings lassen doch öfter mal was fallen und der Blue-Eye Knight oben auf der in 1-1 auch. Bei mir jedenfalls... Ansonsten bleibt dir nur Seelen sammeln und dann das Zeug kaufen. Kann lange dauern, macht aber auch Spaß Zitieren
Flaschengeist Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 @schwarzweisz: Das mit dem Nexus hatte ich gestern per Zufall rausgefunden...6 Steine verschwendet aber gut, man lernt. Danke aber für die Info. Im nächsten Durchgang mach ich Ostrava sofort platt. Gestern hab ich auch die Mephistopheles Quest gemacht und den Foe´s Ring bekommen. Gibts jetzt noch eine Möglichkeit den Friend´s Ring zu kriegen oder sollte ich das auch auf den nächsten Durchgang verschieben? Gruß mach mich gleich mal auf die Suche nach einem Pure Bladestone Zitieren
Flaschengeist Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @schwarzweisz: Klasse, hab gestern mein NG+ angefangen. Heißt also, ich kann nochmal 2 komplette durchgänge starten? Ändert sich die Tendency nicht auch durch töten von Bossdämonen? Der Foe´s Ring war irgendwie einfacher zu kriegen, das mit der Tendency hab ich gar nicht bedacht Zitieren
Flaschengeist Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Dankeschön. Ich krieg das noch nicht ganz so hin:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.