Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Wunder kann man nur mit einem talisman wirken oder ? Wenn ja wo finde ich einen?

Und wozu brauche ich die bossseelen?

unbedingt aufheben und nicht konsumieren!

mit denen kannst du einzigartige waffen schmieden oder wunder und zauber kaufen ;)

Geschrieben
Wieso muss man das spiel eigentlich mindestens 2 mal fuer platin durchspielen? Hab ich noch nicht ganz verstanden...

alleine deswegen weil du die seele, die du nach dem ende bekommst für einen zauber brauchst und dafür yuria befreien musst

Geschrieben
Achso,sorry habe ich von Dark Souls das man das ausrüsten kann^^ Also kann es sein das die Items die ganze Zeit bei den Gegenständen waren!:banghead:

Wenn mir das im neuen Spielstand wieder passiert und ich es wirklich nirgends finden kann schreibe ich wieder^^

du kannst die bossseelen benutzen (also dafür "normale" bekommen), aber nicht aufrüsten

Geschrieben
??? Also der ist nur zum Spaß da?

Wie Matze schon gesagt hat, einfach nur Deko. :biggrin5:

Weiß noch jmd was dazu? ;)

Ist Jemand aufgefallen, dass das Demon's Souls Banner hier im Forum verändert wurde? Warum, war das andere nicht gut genug? :biggrin5:

Geschrieben
Der alte Banner entsprach nicht der neuen Vorlage, in der alle Banner gemacht werden. Sprich oben muss etwas Platz gelassen werden um das Retail bzw. PSN-Zeichen einzufügen, rechts für die USK-Siegel und andere Zeichen, von denen ich keinen Plan hab und unten links der tp3-Banner^^

Find persönlich den neuen Banner aber auch so ansehnlicher, außer links Ostrava, der passt da farblich nicht ganz rein.

Danke für die Erklärung, ich finde den neuen Banner etwas farbloser, aber passt auch irgendwie. :smile:

Geschrieben
Ich verstehe es irgendwie nicht weil ich nur die Liste mit den ganzen tauschbaren Objekten kenne. Aber wo eine Empfehlung sein soll, was man lieber vorerst zurückhalten sollte oder was man bedenkenlos tauschen kann, das weiß ich nicht. Also irgendwie bin ich jetzt etwas irritiert.

Also gut, du hast recht, ganz eindeutig ist es nicht. Aber mithilfe des Wiki's kann man sehen, was man Ertauschen kann und theoretisch Abwägen, was man tauscht, in dem man sich die Liste anschaut, mit den Gegenständen, die man für die Trophäe braucht. Hoffe das ist verständlich. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...