Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
kannst du mir genauer sagen wo der item liegt? bin 1-1 schon ca 3 mal durchgerannt -.-

glaube wenn du die erste abkürzung freischaltest fällt das von oben runter und liegt dann bei ner leiche direkt vor dir

Geschrieben
in dem run keine chance.

wo finde ich mephistopheles und wie viel unschuldige npcs muss ich töten?

der erscheint erst wenn du BCT hast glaube ich.. solltest aber erst auf PWCT spielen, weils schwerer ist wieder auf weiß zu kommen!

Geschrieben
Hallo,

bezüglich der Trophäe des Soldaten

Wenn ich die Soulbrandt und Demonbrandt zur Northern Regalia geschmiedet habe, benötige ich dann die ersten 2 schwerter erneut um die Trophy zu erhalten?

Danke

MfG

Evil

falls du die gold-trophy meinst, dann musst du jedes mögliche schwert nur einmal kurz gehabt haben.. also brauchst du sie nciht erneut, ausser du brauchst 1 schwert für 2 schmidewaffen ;)

Geschrieben
achso also ich brauch die nichtmal bei Thomas im Lager haben. Sprich einmal aufgenommen und wieder abgelegt reicht??

ok, super sache

danke dir

MfG

Evil

ja es reicht, deswegen kann jmd dir theoretisch alle waffen droppen, die du noch nicht hast und die trophy würde erscheinen ;)

Geschrieben
ich bin anscheinen der einziger, der alles selber gefarmt hat :biggrin5:

ausser drecks reinen klingenstein. nach 10 h farmen ist mir die lust vergangen und habe mir eins ausgeliehen

naja, es gibt einige die das alles selber machen, ich muss sagen, dass ich hilfe hatte :biggrin5:

Geschrieben
Moin Moin

Kann mir jmd sagen ob man zusammen zocken kann wenn einer die BCJS 30022 Version hat und der Partner die BCAS 20071 Version?

Greetz Angel

also welche versionen habt ihr? jap, us oder eu? notfalls ausprobieren ;)

Ich bin so ein elendes Glückskind :D

Zwei mal den Run für nen reinen Klingenstein gemacht und das Teil bekommen. Jetzt nur noch nen zauber beu Yuria lernen und Platin ist mein, hebe ich mir aber für morge 13:37 Uhr auf.

wieso genau 13:37??

Geschrieben
kann ich nur unterstreichen

ich bin so süchtig von demons souls geworden, dass ich nachdem ich platin geholt hatte mir sofort dark souls zugelegt habe :biggrin5:

kannst ja theoretisch noch die 2 anderen Platins bei demon's Souls holen (jap und us Version) :biggrin5:

Geschrieben
So nachdem ich jetzt Dark Souls einmal durch habe zocke ich auch wieder Demon's Souls. Spiele sie quasie jetzt gleichzeitig. (Ich bin krank :biggrin5:)

Momentan bin ich dabei einen Pure Greystone zu suchen, dauert wohl nur ein weilchen.

Aber eins steht für mich 100 prozentig fest, in sachen atmosphäre ist dieses Spiel Dark Souls überlegen.

Trotzdem liebe ich beide Spiele:cool2:

es gibt 2 möglichkeiten glaube ich einen pure greystone zu finden.. du musst mit PWWT in 2-2 diesen wanderer oder so finden, der gibt dir einen..

schau lieber nochmal ins demon souls wiki

Geschrieben
Würde sich vielleicht irgendjemand dazu erbarmen mir online kurz die Ringe zu geben? Ich hab keine Ahnung, wie ich die bekommen soll (trotz Leitfaden [diese WT]). Wäre echt super nett. Bin inzwischen sl 104, heute wirds whl noch steigen.

Ich kann morgen übrigens eine Liste der Ringe posten, die mir noch fehlen.

Ich könnte euch im gegenzug in irgendeinem anderen Spiel helfen (sofern ich das habe), wenn ihr das wollt.

mfg Philipp

probiers mal in den entsprechenden tauschthreads ;)

Geschrieben
Farblose Dämonenseelen werden von "Primeval Demons" fallen gelassen. Die sehen aus wie Wale, sind ziemlich ungefährlich, und tauchen auf wenn die Welttendenz kurz vor Pure Black ist. Es gibt einen "Primeval Demon" pro Welt.

Die respawnen nicht, man kann von denen also fünf farblose Seelen pro Spieldurchlauf bekommen.

Eine farblose Seele liegt in 1-1 auf einer Holzplanke hinter Miralda.

Eine (oder zwei) kannst du bei Sparkly im Tausch für einen ?Talisman? bekommen (bin mir nicht mehr sicher).

nein der primeval demon liegt in 1-3...

und die Welttendenz muss glaub ich sogar 1 vor PBWT sein, oder? jedenfalls nicht PBWT ;)

Geschrieben

ng bedeutet new game, das müsste das sein wo du dich grade befindest.. es gibt dann das ng+, ng++ usw... du kommst automatisch ins nächste, wenn du mit der "story" von einem durch bist

du musst es min. 2 mal durchspielen weil du die bosseelen verschmieden musst oder für zauber verwendest..

und wenn du die linke treppe hochgehst kommen die welten nach reihenfolge.. also welt 1, 2, 3, 4 und bei 5 bist du auf der anderen seite unten..

die erste zahl ist die welt und die 2te gibt das level an.. phalanx ist 1-1, der nächste wäre turmritter mit 1-2 usw.

hoffe ein paar fragen wären geklärt ;)

Geschrieben
Wie benutzt man diese Blau augen steine ?

Ich kann einfach keinen stein benutzen ob es Schwarz/Blau oder Weiß ist.

Der typ wackelt nur mit dem kopf...

du musst in body form sein, also nimm vorher einen empheraugenstein, außerdem muss der boss der welt noch leben

Geschrieben

Manche Level waren echt sehr stimmig inszeniert. Aber 3-2 und 5-2 waren irgendwie furchtbar.

3-2 fand ich gut, mich hat aber 3-1 gestört und 5-2 waqr auch etwas verwirrend aber alles in allem ein gutes game ;)

Wie ist denn demons souls im vergleich zu dark souls?

Hab die platin bei dark souls gestern erhalten ist demons souls leichter oder schwerer?

schau doch mal in die entsprechenden schwierigkeitsthreads

Geschrieben

Was aber wirklich nervt ist das gefarme der Materialen, die man für die Waffen braucht. Ich persönlich hatte dabei arges Glück, andere hatten da die ein oder andere Odysse.

ja, das ist das, was mich bisher davon abhält mich an die doppelplatin zu machen.. habe absolut keine lust auf farmen (besonders purer klingenstein) ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...