hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Stimmt, aber ich habe mich noch nicht getraut das auszuprobieren. Ich vermute mal die Waffe ist wieder zurückgesetzt, aber die verschmiedeten Steine werden wohl weg sein oder? ich denke sie sind weg... du brauchst fürs zurücksetzten den schmelzstein oder so Zitieren
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 In NG+ hab ich Ostrava gefunden. Und das mit den Tendenzen bekomme ich sicher auch noch irgendwie hin... naja immerhin Zitieren
hausweich Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mir jetzt die us version besorgt um dieses grenzgeniale game ein zweites mal zu platinieren. Mir grauts schon wieder so vor dem scheiß klingenstein... ^^ viel glück! kannst ja mal im waffentausch thread fragen Zitieren
hausweich Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Salve, wo kann ich meine Charakter Tendenz einsehen? Und wie kann ich mich selber töten (ich verstehe dies als nicht getötet werden durch den Boss bspw.)? dich selber kannst du im nexus töten, du musst hoch laufen und dann runter fallen, charakter tendenz kannst du im menü sehen, je hellblauer die figur desto weißer deine tendenz Zitieren
hausweich Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 das menü, wo dir auch die welttendenzen angezeigt werden, da ist eine figur in der mitte Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 frag ich mich auch.. lvl 9 im ng++ ist Selbstmord... was hast du denn mit sen Seelen gemacht? oder warum levelst du nicht auf? gibt doch keinen Grund dagegen Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 man eater's sind die schlimmsten gegner (3-2) nein, würde ich nciht sagen, es gibt einen trick, wie man den ersten maneater schon killen kann ohne vorher in die boss-area zu kommen Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 1996Phips bei den menschenfressern kannst du vor ihrem nebel auf der rechten seite mit ein bogen durchschießen und so schon 1 killn bzw. verwunden (bringt mir nur nix in ng++ mit lvl 9-_-) genau den trick mein ich, und zu dir, musst mir nicht 5 mal dieselbe nachricht per psn schreiben... wenn dus gut findest lvl 9 zu bleiben ist das dein ding :emot-raise: Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 nur du hast doch damit angefangen warum ich nicht auflvl (es ist mir ah klar das ich es entscheide) hab ja nichts anderes behauptet wenn dus gut findest lvl 9 zu bleiben ist das dein ding :emot-raise: Zitieren
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Und wenn du weiterhin Probleme mit dem zweiten Boss haben solltest, gibt es auch da ein Trick, wie man den killen kann.Wenn du den ersten Boss wie im Video oben gekillt hast, gehst du durch den Nebel und sprintest schnell bis zur Mitte. Da mußt du dann schaun, daß der zweite Boss immer auf der anderen Seite des mittleren "Dings" bleibt (ich weiß echt nicht mehr was da war ). Du kannst ihn dann wieder mittels Pfeil und Bogen oder Seelenpfeilen aus der Ferne bearbeiten. Sollte er mal z. B. leicht nach rechts gehen, mußt du entgegen wirken und leicht nach links gehen (und andersrum das gleiche). Er muß quasi immer ganz genau vor dir bleiben, nicht zu weit rechts und nicht zu weit links. Ich hoffe, du hast mich verstanden. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber für die, die ein Problem mit diesem Kampf haben ist es eine Lösung. wobei der 2te nciht so das problem war, schwierig waren ja nur beide Zitieren
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Nicht für mich! Ich hab mich jedes Mal so dumm angestellt, daß ich vor lauter Aufregung, außer meine Zunge zu verschlucken, noch zusätzlich immer wieder die Brücke runtergestürzt bin. hehe, schon fordernd das game Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 da war wohl jmd ne Minute schneller Zitieren
hausweich Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 hi seit dem 16.12 ist ein Weihnachtevent in Demon's Souls aktiv das euch eure welt tendency pure white macht. Das Event läuft bis 2.12 . Also das Event ist zu 100% in der US version über die anderen Versionen[?] kann ich nix sagen mfg trinkio19 von 16.12 bis 2.12? was ist das richtige datum? Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wollte mal Fragen wie man im Kapitel 3-1 die Einzigartige Waffe hinter dem Alter vom Boss des Levels bekommt. Den immer wenn ich hin gehe kommt diese Cutscene und ich werde von ein paar Skelete verschleppt.Außerdem wollte ich mal fragen was für Ausrüstung ihr so empfehlt für einen Adligen. Bisher verwende ich Falchion Cresent +1 (Für den Bonus bei der Magie), Silberfokus, Lila Flammenschild und Gottes Hand. man kann später nochmal hinlaufen (von 3-1) Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 naja du musst einfach am rand entlang laufen und nicht zu nahe am altar entlang ja genau das meinte ich auch Zitieren
hausweich Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke, brauchte also nur eine Seite vorher zu lesen::. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, denn ich muss auch noch den reinen Klingenstein bekommen. wobei der glaube nciht von lizards gedroppt wird.. da muss man die skelette in welt 4 rushen Zitieren
hausweich Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo mal ne Frege...Ich hab jetzt in jeder Welt alle Schwarzen Phantome besiegt (also Miralda, Rydell ect.) Aber als ich den Gewaltigen ansprach hab ich den Ring nicht bekommen. Weiß einer Warum? Einen in Körperform habe ich nie getötet. Außer diesen Garl Vieland, um an diese Maiden Astraea zu kommen. ja dann bist du anscheinend nicht in pwct.. kannst es im ng+ nochmal probieren, dann müsste es klappen Zitieren
hausweich Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Sagt mal, wie kann man am besten gegen die Dual Katana Skellete kämpfen, da ich so meine Schwierigkeiten habe. Also schnell zuschlagen und dann schnell wegrollen weil die sich auch auf dich zurollen, solltest halt keine schwere Rüstung tragen Zitieren
hausweich Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 So, bin jetzt am Ende mit dem Endgegner und wollte nochmals mein Lv erhöhen und weiß nicht was passiert wenn ich die Black Maiden anspreche, nachdem ich schon vor diesem Baum gebracht wurde, durch sie. Bin jetzt bei Spielzeit 26h und weiß nicht ob das gut so ist, bin Newby auf dem Gebiet RPG. Die Events hab ich auch alle in meinenm ersten Durchlauf geholt, sodass ich die nächsten genießen kann. brauchst nicht zu leveln, lauf einfach weiter, kannst dann im ng+ wieder leveln Zitieren
hausweich Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 packe ich das mit meine anfangswerte? bei DS ist das alles relativ, gab schon nen lvl 9er im ng+++ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.