Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Hab nochma ne Frage... Habe grad den boss in 3-1 geschafft da in der Kirche.. am Ende lag hinter dem Altar noch nen Item, wollte ich holen, und dann haben die Viecher mich weggeschleppt... Kann ich da nochma drankommen wenn ich einfach 1-1 keilstein warpe und nochma zur kirche gehe, oder ist das jetzt verloren? -.-

das item müsste eigentlich noch hinterm altar liegen. einfach bei 3-1 starten und wieder hinlaufen. ist übrigens ein unique item :J:

Geschrieben
Bist du dir sicher? Wenn man wieder hinläuft, wird man doch von den fliegenden Wesen davongetragen. Oder etwa nicht?

Edit:

OK hab eben nochmal nachgelesen. Wenn man sich am Rand aufhält bekommt man das Teil auch. Man darf also nicht zu weit vorgehen, sonst wird man von den Gargoyles weggeschleppt. :)

genau hab das auch nochmal hier nachgelesen (ds wiki hilfreich) https://demonssouls.wikidot.com/walk3-1-boss

Item:

Baby's Nail note

Try to grab the Baby's Nail weapon from behind the altar during the fight. If you are unable to then you can just go against the right or left wall after the fight and avoid going too near the altar. Pick it up and then approach the altar to continue to 3-2.

Geschrieben
Warum macht das in Welt 1 nichts? Zu Miralda kommt man doch sonst nicht?

Wie war das mit den prime eval demons? Ich habe gelesen das die kurz vor pbwt kommen. Stimmt das?

Ps: ich brauch noch einen pure darkmoonstone. Die Crystal lyzards drillen aber nichts :/ und kommen auch nicht mehr. Krieg ich den jetzt gar nicht mehr?

zu miralda kommt man auch wenn man pbwt hat, deshalb in welt 1 egal, in den anderen welten nciht.

die primeval demons kommen 1 vor pbwt an bestimmnten orten.

und die chrystal lyzards kommen spätestens wieder im ng+

Geschrieben
Hi .

Wieso kann man nicht zu zweit spielen wenn Dein Soullevel höher ist ? Wie hoch muß meins sein ?

kannst mich trotzdem gerne adden diskus0102

Gruß Torsten

im DS wiki ist ein soullevelberechner, dann weisst du mit wem

du zusammen spielen kannst

Geschrieben
Hi, hab da mal eine frage.

Ich probiere mich gerade daran alle sprueche zu erlernen. Im Leitfaden stehen manche Bossselen mehrmals, bzw. Für verschiedene Zauber. Nun die frage:

Wenn man diese Bosssele einmal "verkauft" hat, kannten dann alle Zauber kaufen, fuer die man die Seele braucht, oder muss man die Seele mit Refugium verdoppeln? Falls Refugium benötigt wird, kann mit das Dan mal jemand bitte erklären und zwar genau und Schritt für Schritt

wenn du was mit der bosseele verkaufst ist sie weg, also wenn du sie verdoppeln willst (und damit zeit sparst) sieh hier:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/67269-offline-gegenstaende-und-daemonenseelen-klonen.html

Geschrieben
Gestern habe ich mit Demon's Souls angefangen. Mit einem Adligen bin ich zwar nicht so weit gekommen, aber es gibt schon ein Problem: Wie kann ich eigentlich zaubern? Den Zauber "Seelenpfeil" kann ich irgendwie nicht zaubern!?

entweder ist dein mana leer oder du hast nicht den fokus ausgerüstet

Geschrieben
Und wie rüste ich den Fokus aus? Und mit welcher Taste zaubere ich?

ich glaube das war mit der nach rechts taste von den kleinen schwarzen knöpfen, wenn der stab ausgewählt ist dann mit R1 zaubern (vorher mit R3 Gegner fokussieren)

Geschrieben
ja du kannst ja für jede Hand 2 waffen ausrüsten.

so kannst du per steuerkreus (rechts, links)

die waffen wechseln.

auf dreieck kannst du die waffe(n) die an deiner rechten hand sind, auf zweihändig umstellen.

genau das meine ich, hab mich wohl mit dem steuerkreuz umständlich ausgedrückt ;)

Geschrieben
Hab nun auch angefangen. Es heißt eigene Blutlachen geben die verlorenen Seelen zurück. Nur gibt es meist keine Blutlachen. Gilt das nur für den letzten Tod?

ja gilt nur dann, die sind dann grünlicher und du nimmst dann die Seelen wieder auf

Geschrieben
aso, ich bruach den schmied von 2-1 um mir ein Wolkensteinschwert zu machen.

Thx

hab da noch ne Frage:

Im NG bekomme ich da wieder die Bossseelen der Bosse?

ich meine bekomme ich z.B. nochmal die seele vom Phalanx?

ja, deswegen steht im leitafden auch dass mans öfter durchspielen muss

Geschrieben
Ich versteh nur Bahnhof...white, black pure white, ct, bwt. Seelengestalt, Körpergestalt, ng++++.

Ist der Drachen im Tutorial überhaupt besiegbar? Dachte man stirbt da auf jeden Fall um dann ins Nexus zu gelangen....

Klären sich diese Fragen im Laufe des Spiels?

man kann ihn besiegen, ist aber sehr schwer, ansonsten gibt es nochmal eine möglichkeit später in 4-1, der ist aber nicht wichtig..

für alle fragen bezüglich DS empfehle ich aufjedenfall die seite: https://demonssouls.wikidot.com/ bitte alle anfänger da nachsehen, bevor hier immer gefragt wird ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...