hausweich Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 hab mal ne frage, ich fang das spiel grade erst an und weiß dass es selten gespeichert wird.. aber wann genau? und gibt es verpassbare trophäen (steht im leitfaden ja nicht drin) oder kann ich nochmal in jedes level zurück nachdem ich das beendet habe? Zitieren
hausweich Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 danke, was hats mir dieser pure black und white auf sich? Zitieren
hausweich Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ja ist echt nicht einfach.. gibts das wiki auch in deutsch? und wie klettert man über ne mauer?? Zitieren
hausweich Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ist es theoretisch möglich mit einem durchlauf die platin zu holen? hab nämlich das gefunden: https://www.ps3trophies.org/forum/demons-souls/70166-how-platinum-demons-souls-10-hours.html Zitieren
hausweich Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 hat jmd lust mir ein bisschen zu helfen? ich sterbe imme rbei tower knight -.- bitte melden..psn-id: hausweich Zitieren
hausweich Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 gibt es noch ein tip für neulinge.. was sollte ich am anfang als ritter skillen um mir das leben zu erleichtern? Zitieren
hausweich Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 frustrierend ist echt nett ausgedrückt.. bin immer noch nicht im spiel drin Zitieren
hausweich Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 "Der Host muss in Bodyform sein, die Leute die joinen wollen in Soulform. Dann machen die, die joinen wollen mit dem Blauaugenstein ein Soulsign auf den Boden und geben dem anderen Bescheid wo es ist (der in Bodyform). Dieser kann das Soulsign benutzen und die sog. Blauen Phantome in seine Welt beschwören. Dies ist aber nur möglich wenn der Boss des Levels noch lebt" So funktioniert der online modus oder? und was ist wenn man die Blaueschrift nicht sieht? aber man die Selben versionen hat? also beide EU? müssen vielleicht noch andere Vorraussetzungen erfüllt sein? Sorry für die Anfänger frage aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen oder? würd ich auch mal gern wissen Zitieren
hausweich Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ich hab jetzt mal ne - vermutlich ziemlich blöde - frage zu dem game. ein kumpel und ich wollen das game in kürze anfangen zusammen zu zocken. welche arten von trophys kann man NICHT holen, wenn man zu zweit spielt? dass die boss-trophäen nur der host bekommt, habe ich aus dem leitfaden schon entnehmen können. hier wäre es dann vermutlich sinnvoll, das game quasi einmal als host mit dem kumpanen als seele in der eigenen welt, und einmal als seele in der welt des anderen, der dann hostet, durchzuzocken damit auch jeweils beide die trophys bekommen?ziel ist halt, dass wir das game auf jeden fall in den nächsten tagen zusammen zocken. da wir das game beide noch nicht gezockt haben, gehts hier jetzt primär um die frage der herangensweise. also das erste lvl müsst ihr beide getrennt spielen, weil ihr erst danach den stein zum online gamen bekommt. danach müsstet ihr euch immer abwechseln, da beide speiler in das lvl gehen können müssen. D.h. wenn ihr zusammen 4-2 machen wollt müsst ihr auch beide schon mindestens 4-1 gespielt haben. einladen geht übrigens nur dann wenn im lvl vom host der entsprechende boss noch lebt. die restlichen trophys könnt ihr mit zusammenarbeit machen, wenn z.B. jmd eine +10 waffe hat, droppt er sie für den anderen, der die trophy auch bekommt. zu zweit zocken ist auch einfacher hab aber selber noch ne frage, will bei 1-3 yuria befreien, hab aber den hut weggeworfen, den man doch dafür braucht, gehts jetzt nicht mehr (also erst nächster durchlauf)?? und wie komm ich zu dem upgrade zweig vom spinnenstein, hab viele bögen geupgradet, der zweig öffnet sich bisher aber noch nicht :emot-raise: Zitieren
hausweich Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Die Dark Souls Trophies sind fast identisch zu den Demons Souls, hoffentlich ist das Game genau so schwer. wo ist die trophyliste? Weißt du noch wo du den Hut weggeworfen hast? Eventuell liegt er noch da. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig als es im nächsten Durchlauf nachzuholen. Komisch, das mit dem Spinnenstein ist eigentlich ganz easy. Bsp.: Compound Short Bow mit Hardstones auf +3 aufwerten und anschließend auf +5 mit Spiderstones. Eventuell hast du ja irgendeine Kleinigkeit übersehen. Hier findest du die Grundlagen zum Thema Waffen aufwerten:https://demonssouls.wikidot.com/upgrade-how-to also der hut liegt nicht mehr da, hab den direkt nach 1-3 weggeworfen und mit dem upgrade lag der fehler bei mir, bin zu boldwin und nicht zu ed gegangen Zitieren
hausweich Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 gibts eine schnellere methode den blauen drachen in 1-4 zu töten?? das mit pfeil und bogen dauert mir zu lang Zitieren
hausweich Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 also das erste lvl müsst ihr beide getrennt spielen, weil ihr erst danach den stein zum online gamen bekommt. danach müsstet ihr euch immer abwechseln, da beide speiler in das lvl gehen können müssen. D.h. wenn ihr zusammen 4-2 machen wollt müsst ihr auch beide schon mindestens 4-1 gespielt haben. einladen geht übrigens nur dann wenn im lvl vom host der entsprechende boss noch lebt. die restlichen trophys könnt ihr mit zusammenarbeit machen, wenn z.B. jmd eine +10 waffe hat, droppt er sie für den anderen, der die trophy auch bekommt. zu zweit zocken ist auch einfacher Zitieren
hausweich Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 will ein wunder aufrüsten, hab aber nur 1 wundergedächnisslot. so hab geupgradet bis ich 2 hatte aber dst urbain sagt mir trotzdem, dass ich nur 1 hätte. weiß jmd weiter? Zitieren
hausweich Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 hast du nach 1-1 mit dem gewaltigen (kindähnlicher typ) im nexus geredet? Zitieren
hausweich Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 du gehst die 2 großen treppen nach oben dann bei dem raum links die kleine treppe hoch und dann bei dem balkon links und einen von den typen kannst du anreden, danach werden die keilsteine freigeschalten Zitieren
hausweich Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 kein problem ja das game ist etwas kompliziert für einsteiger Zitieren
hausweich Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 ja gut, ich mien halt wenn man das video überspringt oder so. außerdem dann noch die tendenzen.. :emot-raise: Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 hat jemand einen tip für king doran? bekomm den nicht platt Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 lohnt sich der seelensuchpfeil zusätzlich auch wenn man magie nicht geskillt hat? Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bin ja nie richtig warm mit dem Spiel geworden weil es mir einfach zu schwer ist Auf der Suche nach einigen Lets plays hab ich mir einen Speed Run angeschaut wo derjenige(Japaner ) das in unter einer Stunde durchspielt:eek6: Ich werde es die Tage nochmal versuchen aber welche Klasse ist am besten geeignet?Hab es mit dem Ritter versucht aber ich würde gerne was anderes probieren. in unter einer stunde kann ich mir schwer vorstellen. als anfangsklasse ist Ritter oder Adliger gut geeignet. Ist aber letztendlich egal, weil du jede rüstung finden kannst und auch in jede richtung skillen kannst, d.h. du kannst einen Ritter auch zum Magier machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.