Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine Kette kaputt gemacht, danach bin ich zu einem Gefangenen gekommen, wo auf dem boden leuchtende Dingens waren, ich habe ihn befreit und dann umgebracht weil die leute geschrieben haben das er lügt und ich irgendwo gelesen hab das einer die npc im nexus killt.. war das der oder brauchte ich den irgendwie ? xD

Achso und im 1-1 gibts es doch den Rotaugenritter ich hab den down gemacht und dann wollt ich in das Tor rein aber mir fehlt ein Schlüssel wo finde ich den ? :S

Geschrieben

[

den schlüssel bekommst du wenn du am ende bist von 1-4 von ostava. das ist der den du immer wieder helfen musst.

Ähm und dazu muss ich den großen Ritter niedermachen, und davor noch den Erzdämon was ? ^^

Also den ritter hab ich schon aber ich such mir grad ne Welt die bisschen einfacher ist, Krieg ja nicht mal die Panzerspinne down mit Nahkampf <.<

Geschrieben

Also ich bin jetzt seelenstufe 32, aber um an den Schlüssel zu kommen muss ich doch erstmal durch den Nebel der verschwindet sobald ich einen Erzdämon getötet habe oder ?!

Dann bekomm ich erst den Schlüssel ?

Welches Kapitel würdest mir den empfehlen für den Erzdämon ? :S

Geschrieben

Ähm nochmal eine Frage und zwar,

In 4-1 soll der Satsuki hinter dem Torbogen sein nach dem ersten rollenden Gegner... bei mir steht der aber auf dem Torbogen also oben drauf ... -.-''

Kommt man da hoch oder ist dasn bug ? Weil da steht in Pure White soll ich dem ein Schwert holen und in Pure Black greift er ohne Vorwarnung an..

Oder kann es sein dass ich irgendwas dazwischen bin ? Das der desswegen oben drauf steht ?

Und wie kann man eig. den Blauaugenstein einsetzten und den Schwarzaugenstein ?! hab des gestern mal probiert aber da wo steht benutzen ist Grau und geht nichts >.< hab aber gelesen das des schon im ersten durchlauf man einsetzten kann.. oder bin ich einfach eine zu niedrige Seelenstufe ? SL 51 Knight

Geschrieben

Ja ich denk schon das ich Pure white bin weil links oben die kugel is weis und rechts die kugel ist auch weiß :S

Trotzdem bockt der oben aufm Torbogen x)

ds2w.jpg

So wie hier ... der bockt da oben xD

ist das normal ? xD ach verdammt ich kann dort aber nicht neutral sein bin ja Pure white hab da jetzt bis zum Richter gespielt nd den auch down gemacht, wollt dann mit dem satsuki reden und hab gemerkt ich komm da ja nicht hoch xD

Oder kommt der erst runter wenn ich Richtig pure white habe, spiel das ja grad erst seit ner woche hab dan och nicht so ahnung xD bekomm ich erst in der Welt pure White wenn ich den letzten Boss besiegt habe ?!

Geschrieben
Naja von einem Schuss wird er nicht gleich sterben aber so kannst du dich wenigstens erst einmal bemerkbar machen...vielleicht kommt er dann auch ganz von allein zu dir.

Ja aber dann greift er mich doch sicherlich an oder nicht ? Weil in diesem Überlebenshandbuch steht drin das der eigendlich unten stehen müsste nach dem ersten rollenden Gegner.. xD und wenn ich das mache und der mich fighten will und ich aus mache und an will der mich dann immern och bekämpfen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...