lutzer Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Übrigens ich weiß ja nicht wie du dein Charakter aufbaun willst, kann dir aber von meinen Erfahrungen berichten: Beim 1. mal durchspielen habe ich auf einen stark gepanzerten Krieger gebaut, sprich: schwere Rüstung, großes Schild. Hab da vor allem auf Vitalität, Ausdauer und Stärke geskillt. Muss aber sagen, dass ich da durchweg Probleme hatte, da dieser einfach zu langsam ist. Hab mich dann mal als Magier versucht...hier hab ich mich auf auf Vitalität, Intilligenz und Magie konzentriert. Die Ausdauer etwas zu verbessern ist auch nicht verkehrt. Mit einen guten Schwert, welches auf Magie gebaut ist, ich hatte die Halbmond Uchiganta +5 (wird dir jetzt noch nicht viel sagen), hatte ich auch im Nahkampf einiges entgegenzusetzen. Links hatte ich ein Dark Silver Shield welches gegen Physischen und magischen Schaden komplett schützt. Wichtig ist, dass du nur eine sehr leichte Rüstung trägst, um dich schnell fortbewegen und rollen zu können. Musst halt viel in Bewegung sein. Dieser Char hat sich deutlich besser spielen lassen und den würde ich dir auch ans Herz legen. Da bist du im Fernkampf stark ( Zauber und auch Bogen ist nicht verkehrt) und ansonsten kannst du auch im Nahkampf überzeugen. Im großen und Ganzen solltest du dir aber deinen eigenen Stil aufbauen...wichtig ist aber, dass du deine Skillung und Waffenupgrades langfristig planst. Wenn mir sagst in welche Richtung du gehn willst, kann ich auch noch ein paar Tipps geben. Bist du den englischen ein wenig mächtig hilft dir auch diese Seite ungemein: https://demonssouls.wikidot.com/ Musst sie ja nicht als Komplettlösung verwenden, sondern eher um zu schauen welche Waffen du skillen willst...ich sag dir schon mal im vorraus: das Waffensystem ist bei DS sehr komplex und die Waffe mit den höchsten Schaden ist noch lange nicht die beste...da fließen sehr viele Faktoren mit rein, die eine Waffe zu einer für dich idealen Waffe machen und einmal falsch investierte Steine und Seelen zum Waffenupgrade wirst du gerade m Anfang des Spiels noch eine weile hinterher weinen Zitieren
lutzer Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Korekkt! Wobei man sagen muss, dass ein zusätzliches New Game den Kohl auch nicht fett macht. Hast du das Game auf New Game + durchgeschafft, solltest du ab New Game ++ auch keine Probleme mehr haben. Liegt daran, dass der Schwierigkeitsgrad fast nicht spürbar ansteigt. Soul Farming ist nicht mehr notwendig und die Level haste schneller duch als du "Pure White Character Tendency" sagen kannst;)Aber musst du ja letzendlch entscheiden...mir jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich hab gerne nochmal auf NG ++ durchgezockt:) Zitieren
lutzer Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 da schau am besten mal hier nach...da wurde das thema vor kurzen zur genüge durchgekaut;) https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/62681-welt-char-tendezen-2.html Zitieren
lutzer Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Beim BP Dual-Katana-Skelett droppt ein reiner Klingenstein mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,005%, d.h. bei 200 Kills sollte etwa einer dabei sein. Da muss ich mal klugscheisen:) wenn dann sind es 0,5 % Dropchance...bei 0,005 würde ja ein reiner Klingenstein durchschnittlicher aller 20000 Kills kommen. Das wäre richtig derbe:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.