Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
Abrollen nicht wichtig? ich ging beim ersten Durchgang zum Turmritter halb nackig, weil ich den ohne abrollen nicht geschafft hab xD

ok die vom old king, ja mal sehen muss den erst noch killen.

den turmritter schafft man ganz easy mit dem bogen.

warum sich das spiel erschweren?

30 oder so als anfänger und tot ist der.

einfach auf der mauer warten.

Geschrieben
Gegner von der Ferne mit dem Bogen abschießen is langweilig und nicht Sinn des Games ;) - Warum ein sauschweres Game kaufen, wenn man es sich dann leicht macht *g*

ja hast schon recht aber wenn jemand da einfach nicht weiter kommt, kann man sich ja so auch ab und zu helfen.

ich bin jetzt in NG + und jetzt hab ich ihn auch normal besiegt.

Geschrieben
Gottseidank endlich nach 4h den Pure Bladestone.

Beim ersten Mal gings irgendwie schneller.. Muss mich nurnoch durchringen Level 5 zu machen und dann sollte der Platin nix mehr im Wege stehen:)

Damit ich mit dem Schlüssel nicht nochmal soviel Trubel habe:

Ist es empfehlenswert Ostrava in 1-1 direkt zu töten?

Dropt der dann auch den Schlüssel?

hab mich jetzt nicht genau mit den verpassbaren sachen auseinandergesetzt aber welchen schlüssel meint ihr denn?

muss man den echt in 1.1 killen oder geht das auch noch 1.2?

ich hab den jetzt gerettet.

bin im ng +

Geschrieben
Ja, kannst ihn töten, oder rettest ihn in jedem Abschnitt der Welt, dann übergibt er ihn dir am Ende von 1-4. Ihn zu töten verschlechtert jedoch deine Character Tendency.

Er meint den Mausoleums-Schlüssel, mit diesem kann man das Gebäude in 1-1, dass von einem rotäugigen Ritter bewacht wird, öffnen. Da drinnen findet man den alten König Doran, mit dem man sich messen kann, bis er aufgibt und einem Dämonbrandt überlässt (Anderthalbhänder, das pendant zu Seelenbrandt, dem Schwert vom König Allant). Man kann Doran dann noch töten, um seine Rüstung zusätzlich zu erhalten (die sehr gute Werte hat und noch dazu nicht allzu schwer ist). Jedoch ist er ein knackiger Gegner, man sollte vorbereitet sein auf einen langen Kampf.

ahh diese Türe bei dem Rotaugen.

hmm also ich weiß nicht recht ob ich den schlüssel schon hatte und ob ich den in jedem abschnitt gerettet habe.

hmm

also ich wollt eig alles pw haben.

weil es im ersten spiel schon nicht gefunzt hat, obwohl ich nur einmal in 1.1 am anfang nach dem boss in körpermodus gestorben bin.

naja es sollte ja jetzt klappen mit pw, wenn ich mich immer im nexus kille.

und mit dem schlüssel seh ich zu das ich ihn immer rette.

Geschrieben
3 dumme fragen

1. gibt es in demons souls auch so etwas wie leuchtfeuer wo man checkpoint bekommt? (wie in dark souls)

2. welche SL ist dafür geeignet, damit ich möglich oft andere spieler rufen oder aushelfen kann?

3. wo finde ich denn stein, wo ich nachrichten hinterlassen kann und anderen aushelfen kann?

ich habe noch nicht angefangen und möchte gern ein wenig vorbereitet sein.

gibt es sonst noch etwas wichtiges, was ich voraus wissen sollte?

danke im voraus :smile:

bin zwar selber nicht grad der der sich so super auskennt, habe aber schon ein durchgang fertig.

1 Nein gibt es nicht man startet immer von dem punkt an wo ihr ins level gekommen seit (seelenstein oder wie das teil heißt^^)

du musst dann den kompletten weg und alle gegner wieder bestreiten^^

2 also ich glaub mit Sl 90 - 200 oder so spielen die meisten (was pvp usw angeht ka hab ich noch nicht ausprobiert).

3 nachrichten kann man doch direkt schreiben musst keinen stein finden. i eine taste select oder so ka

der Ephemeraugenstein wird dafür verwenden um in den körpermodus zu kommen für pvp usw.

Geschrieben
wo finde ich den stein? muss ich den stein benützen, wenn ich beim bosse oder so aushelfen will?

ich habe jetzt ein wenig gezockt und frage mich, wo ich mein SL aufsteigen kann? -.-

den stein findet man oft.

kannst bestimmt bei einigen listen nachlesen (wiki) usw.

dein Sl steigert sich durch die seelen die du sammelst!?

oder was verstehst du nicht?

suchst du orte an denen man am schnellsten leveln kann oder was?

also ich hab selber noch nicht mit jemanden zusammengespielt.

hab ka wie das alles funzt.

Geschrieben

puhh ich hab vor 2 monaten das spiel einmal richtig schön am stück durchgezockt und war gut dabei was die fähigkeiten von mir anging...

jetzt wollt ich letztens wieder mal weiter ´machen in NG+ und das haut einem der länger nicht gespielt hat ja echt in die fresse wenn ich das mal so sagen darf^^

1. ist das sackschwer (spielpause und 200% stärkere gegner)

2. muss man alles wieder beachten.

naja wenigstens hat man die items noch in ng+.

hattet ihr das problem auch mal?

und wie kommt man wieder locker in das game ka einfach mal bissl seelen sammeln und wieder reinkommen oder ? xD

Geschrieben
erstmal danke schonmal für die antworten trinkio19

ähm bei deinem 2. post bei der schadens-berechnung schätze ich du meintest bei insgesamt schaden 50+70=120, ansonsten klär mich bitte nochmal auf

und auf pvp ziele ich vorerst überhaupt nicht ab

(hm aber is schade, dass magiewaffen am stärksten sind, aber damit muss ich mich eben abfinden, weil wie gesagt wollte ich magic+faith nicht skillen und ich hab ka was black turbentine ist, aber das finde ich bestimmt noch im laufe der zeit heraus ;) )

das mit dem bonus hab ich eigentlich schon verstanden, aber wenn wir jetzt mal den bonus einfach vergessen würden:

wäre der Blessed Mace +1 mit ner schadensverteilung von 66/81/0 besser als der Quality Mace +5 mit ner schadensverteilung von 140/0/0

ist das richtig??

(dann wäre die allererste ausbaustufe des blessed schon besser als die letzte ausbaustufe der quality und das find ich merkwürdig, aber akzeptabel wegen den bonus)

(und wenn jemand prozentuale angaben für die einzelnen bonus-stufen D bis S hat, wär interessant zu sehen, aber jetzt eigtl nicht so wichtig)

und wie oft darf ich sterben bis eine alte blutlache verschwindet?

und darf ich nach einem tod in den nexus zurückkehren oder das spiel verlassen und kann trotzdem noch die seelen später wieder einsammeln?

ach und da ist nochwas: das angriffsstärke-attribut erhöht sich nicht mehr seit einiger zeit wenn ich stärke oder beweglichkeit erhöhe, nur noch physische verteidigung um 1. muss ich da erst noch mehr reinsetzen bevor sich wieder was tut oder geht das net höher? :/ so viel is da eigtl noch net drin, bin grad knapp soul level 30

Ich bin zwar nicht so fit was die erklärung aller dinge bei demons souls angeht :biggrin5:,

aber ich kann dir sagen, dass du auch richtig geile ausrüstung für deinen krieger finden wirst.

und wenn du die sachen noch aufwertest würde ich vill nicht im späteren spielverlauf umbeding mit reinsteinen aufwerten, da meiner meinung nach die waffen durch (mondsteine/dunkelsteine oder wie die nochmal heißen xD) viel besseren schaden macheen.

was nur sehr zu empfehlen ist sind wunder oder zauber die dir für ne geringe zeit deinen leben schützen.

außerdem würde ich auch empfehlen immer einen bogen und pfeile mitzunehmen, da wenn du nicht weiter kommst du die gegner manchal auch aus der ferne bekämpfen kannst ohne das die sich wehren können!!!

dann ist es gut wenn du statt fetten rüstungen die dich am rollen hindern, lieber lederrüstungen oder sachen die halt leichter sind trägst, weil das rollen dich mehr schützt als wenn du wie ne schildkröte rummhampelst und den schaden auf dich ziehst.

achte öfters mal auf die roten nachrichten am boden da sie doch ab und an mal leben retten oder dir schätze bringen.

die verwendung von schilden ist als krieger eig schon ein muss.

benutze wenigstens eins das du schnell auswählen kannst.

so schön langschwerter und große kloppinstrumente auch sind, schilde schützen manchmal extrem gut.

naja vill hilft dir ja das eine oder andere

lg R4

hab nicht nach fehlern geschaut sry^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...