Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Hey kann mir jemand sagen ob sich so ne extra edition wie zb die phantom sich lohnt und was es da alles an extras gibt.

ich würd mir bei dem spiel überlegen ob i mir da ne besondere edi rauslasse.

es lohnt sich doch oder?

wie ist das spiel denn so von ner skala von 1-10?^^

danke schon mal

Geschrieben
hiho,

also ich habe die Black Phantom Edition :)

Da ist drin: Ein 156 Seiten langer Strategy Guide, wo man wirklich alles findet drin, von so gut wie jeden Items bis hin zu den Trophäen.

Ein Artwork Book + Soundtrack auf CD.

Infos kann man sich natürlich auch aus dem Netz holen, aber ich habe lieber etwas "handfestes" zum durchblättern in der Hand :)

Ob es sich lohnt muss aber jeder für sich entscheiden :D

Es ist .... schwer :xd::'>

Zu Anfang hat man überhaupt keinen Plan was man jetzt genau machen muss, wohin man hingehen muss, da man vom Spiel so gut wie keine Hilfe bekommt.

Klar, es gibt zu Beginn ein kleines Tutorial.

Aber es ist wirklich klein, es werden Dir lediglich Grundsteuerungen verraten wie Angriff, Blocken, Sprinten, usw...

hört sich aber alles echt gut an.

ich denk ich hol mir das.

Geschrieben
Wenn du den ersten Boss mit Leichtigkeit besiegt hast, wofür brauchst du dann irgendwelche Tipps. Verstehe irgendwie deine Frage nicht, sorry! :smile:

ja ich fand den weg schwerer(von der länge usw öfter mmal gestorben...) als den boss, den hab ich in ca 2 min mit doppelklingen terpentin besiegt.

ja meine frage:

soll ich am besten einfach jetzt level für level durchspielen und die bosse am schluss killen und mit den seelen meine fähigkeiten aufwerten und waffen kaufen oder was?

bin mit körpermodus 1 mal inner welt gestorpen was doch black tendence gibt oder?

soll ich mich jetzt immer im nexos killen?

ich will so viele trophie s wies geht holen im ersten durchlauf.

hab ich in dem 2ten durchlauf nur die tendencen übernommen oder auch das level?

soll ich dann diese schwarzen ritter mit den roten augen( black phantoms oder??) später killen?

hab dem mal ein drittel gezogen bei der ersten begegnung mit 2 brandbomben aber der onhiddet einen ja.

gibts ne möglichkeit den leicht zu killen (bogen,armbrust,magie)oder braucht man den für i welche tendence punkte oder so?

sorry für die ganzen fragen aber wenn man sich hier die threads durchliest ist man am schluss nur verwirrt wenn man noch kein richtigen plan vom spiel hat.

Geschrieben
Das sind in der Tat viele Fragen :biggrin5:

Ich muß dich aber leider enttäuschen. Auch wenn ich dir über die Tendency ein Buch hätte schreiben können, ist es doch schon zu lange her. Daher weiß ich nicht mehr viel drüber. ABER ein oder zwei Tipps hätte ich vielleicht doch noch. Wenn es mir erlaubt ist.

ja cool vielen dank.

werd mir die links mal durchlesen.

ja das mit dem rotaugenritter hab ich gard woanders gelesen^^

der ist einfach nur stark für den anfang. ok:smile:

Geschrieben
Stimmt, aber nur wenn man gut ist! Wir gehen mal davon aus, daß es unter den 7 Milliarden Menschen auch weniger perfekte Menschen gibt. So wie meine Wenigkeit :biggrin5:

Und genau die schaffen es nicht mit lvl 15 und machen vorerst einen weiten Bogen um die Rotaugenritter.

der ist eig voll easy.

das spiel ist ähnlich wie monsterhunter freedom für psp.

da muss man auch nur die gegner kennenlernen und ihre schwächen nutzen.

speedrun durchs spiel in 1h? oO glaub ich net.

allein schon die skelettkrieger holen dich beim rennen ein.:emot-raise:

Geschrieben

uiuiui da muss man ja echt alle stellen inn und auswendig kennen.

lol ich hab bei dem schrein der stürme:

oben von der mauer mit pfeil und bogen den dicken wächter gekillt und dann auf der anderen seite von weit hinten das goldenen skelett mit dem riesen säbel gekillt^^

ohne 1 kratzer.

Geschrieben

Hey ma was anderes...

ich spiele mit dem Ritter und wollte mal fragen welche eigenschaften ich am besten aufwerten sollte.

ich hab bissher das meiste auf : vitalität, kondition, stärke.

und noch was, ich hab mir ein wunder gekauft (heilung) nur wie kann ich das als ritter einsetzen? muss ich dafür genug mana zur verfügung haben oder ne bestimmte stufe erreichen?

lg und danke

Geschrieben
Ich hab ja auch nicht gesagt, daß ich den Rotaugenritter nicht schaffe. Den würde ich jetzt auch mit lvl 5 schaffen. Aber am Anfang war er für mich fast unmöglich. Jetzt weiß ich aber wie der Hase läuft :biggrin5:

Ich hatte auch den Ritter und für mich war die Ausdauer am wichtigsten.

Und um Wunder wirken zu können brauchst du erst mal ein Talisman.

achsoo ein talisman öhh:xD:

ja ok ausdauer werd ich dann auch noch höher machen.

danke

Geschrieben
Super, das hat funktioniert, schon wurde das Spiel einfacher :xd::'>. Aber ich bin irgendwie unzufrieden, was das Wechseln der Waffe angeht. Gibt es eine Möglichkeit, ganz einfach die Waffe (Rapier/Stab) zu wechseln, ohne dass man im Menü umständlich die Waffe durch eine andere zu ersetzen?

ja du kannst ja für jede Hand 2 waffen ausrüsten.

so kannst du per steuerkreus (rechts, links)

die waffen wechseln.

auf dreieck kannst du die waffe(n) die an deiner rechten hand sind, auf zweihändig umstellen.

Geschrieben
im prinzip nicht, da du deine WT und CT aber nicht immer auf weiß bzw pure white bringen kannst, ist es möglich das manche areale/waffen nicht auftauchen. PB und Black Tendency ist aber immer zu erreichen. sieh mal hier nach: https://demonssouls.wikidot.com/

hey ich hab auch ne frage:

und zwar hab ich das am anfang mit den tendency zeug net gewusst und bin im körpermodus durch 1.1 gelaufen und gestorben.

nun hab ich ja bwt und komme an der stelle wo der turmritter war nicht weiter, weil man wwt braucht.

nach dem turmritter hab ich mich im nexos gekillt.

hey noch ein tipp für leute die den turmritter nicht haben:

Bogen ^^

ganz einfach auf der mauer lauern und immer wenn er das schild weg macht mit dem bogen feuern. easy.

den bogen kann man auch auch bei 1.1 schrein der stürme oder wie das heißt benutzen wo das fette teil im weg steht.(hinter den mauern mit den bogenschützen).

Noch ne andere Frage:

ich hab mir allerlei waffen verbessert. am anfang macht man ja erst nur zb. schwert + dann kommt ja i wann qualitäts-schwer oder schwert +3 ka. meistens hab ich einfach mit + weitergemacht.

aber wann kommt da was neues? ich hab von feuer usw gehört.

Geschrieben
Du brauchst komplett weiße welt tendenz. Hier findest du unter anderem auch hilfe auf deutsch:

https://www.ps3inside.de/forum/trophy-guides/2402-demons-souls-trophy-guide.html

danke euch:)

das schwert ist schon sehr langsam aber ich hab mir jetzt ne ganz leichte rüstung angelegt und kondition, beweglichkeit und stärke hoch geskillt, da kann man schon ganz gut mit kämpfen.

hier einer der es gut mit dem schwert kann:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EYtD0UR3NT8]Demon's Souls PvP - Most Epic Fight Ever! 5v1 - YouTube[/url]

nachdem video hat ich bock auf das schwert.

ich hab jetzt das wunder gotteszorn geholt ist das gut?

kann die wunder i wie nie benutzen obwohl ich 2 punkte im gedächnis hab und gotteszorn merken kann und den einen talisman benutze.

auf wiki hab i zwar schon einiges nachgelesen aber mit dem wunder kram net ganz verstanden glaub.

Geschrieben
vom schaden ist das schlachtermesser besser, wenn man die benötigten stats skillt, außerdem kann man es auch verzaubern und es ist etwas schneller denke ich jetzt aus dem kopf heraus. der knockdown ist auch stärker als vom drachenknochenbla

wo bekommt man das schlachtermesser her?

und die anderen?

ich frag grad hier kann aber auch auf wiki gucken wenn du kb hast auf antwort^^

Geschrieben
Da ich nicht weiß welche Waffen du genau noch außer die Fleischerhacke (das meinst du doch mit Schlachtermesser oder?) meinst hier einfach mal eine Liste aller einzigartigen Waffen:

und Yakufisch

mit benutzen wollte ich nur wissen ab welcher stärkestufe man das schwert benutzen kann:smile:

danke für die hilfe:smile:

Geschrieben

dringende frage!

darf ich nach dem letzten boss (falscher könig) im körpermodus weiter oder besser seelenform?(bzg pw t)

weil ich hab kb was jetzt noch kommt bitte auch nichts verraten aber kann man noch sterben und die tendence versauen?

Geschrieben
nein, wenn du in das loch des nexus gehst, ist es egal.. also ich will nicht viel verraten, aber im prinzip kann man da glaub ich nciht sterben

jo jetzt weiß ichs^^

bin aber trotzdem im seelenmodus rein.

der gegner ist ja mega schwach

Geschrieben

so wie ihr mitbekommen habt bin ich jetzt im NG+.

was empfehlt ihr mir für eine ausrüstung.

ich laufe mom mit rüssi:

kopf und brust = dunkel silber

hand und beine = schwarz leder

schild = entweder dunkel silber oder stahlschid aufgewertet.

schwert = 1 hand halbmond falchion oder wie des heißt.

2t waffe = compound short bow +10

andere hand = holzfokus

also die ausrüstung sollte leicht bleiben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...