Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

hat wer das spiel wo günstig gefundrn? wills mir eigentlich schon zulegen nuhab ich bis jetzt die deluxe edition nur für 70-90 gefunden und so viel will ich jetzt nicht unbedingt raushauen da ich mw2, assasinss 2 white edition mir schon vorbestellt hab...falls wer was sieht oder weiss pm an mich oder nen post. danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch noch ne frage hab das game die asia version nem freund zum bday gekauft und der zockt an einem röhren tv und bei ihm ist das spiel schwarz-weiss. bei mir an lcd tv ist es farbig haben wir getestet.braucht der jetzt sowas wie bei der ps1 nen rgb kabel oder warum hat der keine farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage hab us version aber bei mir kam kein patch nun frag ich mich ob die us version schon die patches drauf hat...da ich immer in seelen form spiel, nie in einer welt als mensch gestorben bin aber auf der tendency card sind meine steine grau...z.b. wlt 1 hab ich 2 bosse down sollte die dann nich schon weiss statt grau sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wenn du nicht angemeldet bist, frägt dich das spiel ob du eine verbindung aufbauen möchtest (kann man dann verneinen). falls du aber durchgehend angemeldet bist, wirst du auch automatisch immer online spielen.

gruss

awa na dann xD danke für die info auf jeden fall mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal kommst du mit Pure White direkt durch.

Vermutlich bist du noch nicht ganz PW. Das lässt sich vom optischen ja immer kaum unterscheiden...

ja hattes recht, komischerweise waren alle bosse down ausser doran und red dragon, den hat ich gekillt und dann kam ich rein.

kennt wer ne übersicht seite welche steine man für welche waffe braucht um upzugraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so muss sagen das spiel macht mein kopf kaputt xD

im Valley hab ich alle bosse down, geh davon aus das es dann ja pw sein sollte aber habe das problem das selen menschen form nicht da ist, in lvl 1.1 auch die leiter fehlt für das speer und der demon bei maiden fehlt auch...das heisst wohl meine welt ist nicht pw. kann mir wer sagen wie ich sie auf pw bekomm wenn keine bosse mehr stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das hilft nix für die eigene world tendency glaub ich, spiel mit 2 leuten zusammen immer abwechselnd und hatte einmal trotzdem nicht pure white am ende und ich hatte nicht pure black vorher oder so. glaube da muss man neu anfangen^^ ist scheisse aber muss sein. und mich hat das spiel auch kaputt gemacht und zwar so dass ich es 2 oder 3 monate lang nicht angefasst habe aber jetzt mag ichs wieder und hab fast platin^^ fehlt nur eine trophie und dies leicht zu bekommen

ansich geht das schon wird zwar pro durchgang härter aber passt...

mich kotzt nur das mit den tendenzen an das des manchmal bugt...

und PvP Old Monk boss...will doch den hut looten und gestern hat ich das glück das mal 1 allein zum boss kam ich den umgehauen hab aber der vorher geleavt hat...kein hut bekommen obwohl er down war drecks ps-taste quitten....das 2te mal kam der dann nochmal und selbes spiel wo er verloren hat quittet der so das ich den hut nicht bekomm....

platin naja ist bissel zeitintensiv z.b. find ich das mit white charakter tendenz hart war zwar gester noch weiß aber nicht pw, dann war ich ja old monk und 2 mal einen gekillt und tendenz nun neutral :(

rest der trophäen ist eigentlich nur zeitintensiv das steine farmen oder halt 4 mal durchzocken für die boss souls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist gut ich speicher mir deine letzten Beiträge für meinen nächsten Durchgang mal ab, besser als planlos was zu machen :)

Aber du meinst die jeweilige Welt ohne in den Nexus zurück, nicht alle Welten, weil ich nicht wüsste wie das geht.

Außerdem habe ich den Pure Bladestone einmal in 2-2 bei Gecko Nest gefunden....

BTW Die Geckos zu jagen macht schon Spaß, bis jetzt jedenfalls.......

hier hattest bladestone geschrieben xD deswegen kam die aussage...den pure bladestone bekommst nur von dem bp dual katana in pbwt...hab ca. 20 std für einen farmen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...