Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

ja, kannst du.

dazu musst du einfach in lebendiger form in der gewünschten welt so oft sterben bis die world tendency auf pure black ist.

Black World Tendency

Black World Tendency has the following effects.

• Increases enemy HP, attack and defence power
  • Enemies hold more Souls
  • Enemies are more likely to drop rare items
  • The Black Phantoms versions of enemies and NPCs appear in specific locations
    • Black Phantom versions of normal monsters have a 100% drop rate for their primary items.

[*]Primeval Demons appear in specific locations in each world. Note that Primeval Demons will appear slightly before a world is Pure Black, so this is not a good way to judge if you have achieved Pure Black World Tendency. This demon will still be there when the world is Pure Black.

[*]Your character's maximum HP in Soul Form is reduced

das sind die änderungen auf pure black. auf deutsch hab ichs jetzt net gefunden, steht vielleicht hsogar hier im forum irgendwo.

Geschrieben

für die treppe musst du einfach den hut des dicken aufsetzten, den da einer fallen lässt. ministers hat heisst der auf englisch. wenn du denn aufhast läasst der dicke der im turm oben steht die trepp nach unten.

Geschrieben

son dicker macht doch am anfang des gebiets das große tor zu (nach den brennenden kugeln), von dem kriegste den hut. einfach umhaun wenn du hinter dem tor bist.

verpassen kann man den hut glaub ich net, solang man den typ net stehn läasst bis ins ng

Geschrieben

du könntest ja mal probiern ob die treppe runtergelassen wird wenn du mitm freund spielst und der als phantom den hut aufsetzt... nur so ne idee.. ka obs geht

und auch imn zweiten durchgang musst du erst yurt befreien, sonst erscheint mephistopheles nicht

Geschrieben

das hat meines wissens nix mit der chartendenz zu tun.

wenn du einen npc erstmal so weit hast dass der nix mehr mit dir zu tun haben will, dann bleibt das auch so bin ins new game+

Geschrieben

bei der us version i links unten ein "M" und rechts unten auf dem cover steht "ATLUS"

bei der asia version sitzt der ritter auf dem cover und hat pfeile in seinem schild stecken, links unten müssten auch schriftzeichen zu sehen sein.

oder ieinfach ma google bemühen, da solltest du die verschiedenen cover auch finden ;)

Geschrieben

den ring findest du in 5-1 ziemlich am anfang. einfach auf der rechten seite bleiben und die leitern und löcher nach unten gehn, da liegt der dann (ka wie ich das anders beschreiben soll)

du kannst den ring auch tauschen.

die krähe gibt dir den ring für phosphorescent pole

Geschrieben

du kannst die trophäen ja auch nacheinander holen.

erst die waffentrophäe und dann die für die ringe... dann isses ja eh egal ob du ihn weggibts oder net, die trophäe hast du ja dann

Geschrieben
EU Version bin immo Level 119

Kann aber aufsteigen, habe noch genug Bossseelen

ich könnte dir helfen, bin aber irgendwo bei lvl 440 glaub ich :confused:

aber ich glaub kaum, dass du so viel leveln magst..

Geschrieben

bei demons souls isses kein problem nen freund zu beschwörn sofern ihr die gleiche version habt ;) einfach verabreden wo das zeichen gesetzt werden soll, beschwörn und tadaa da isser.

Geschrieben
Ich weiß nichtmal wie man ein Zeichen setzen kann. :biggrin5:

Gibts dafür nicht irgendwelche beonderen Steine?

der blue eye stone is dafür der richtige

einer muss in seelenform sein und der andere in der körperlichen form, dann kann der in der körperlichen form den in der seelenform beschwören.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...