fliplordz Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Kann mir jemand erklären warum ich permanent HP verliere? Habe alle Bosse bis auf den letzten in Welt 1 gelegt. Vorher ist mir das nie aufgefallen, weil ich immer den Reg-Ring getragen habe. Wenn ich nichts mache und den Reg-Ring nicht trage verliere ich permanent HP bis ich sterbe. Woran liegt das? Habe bisher dazu leider nichts finden können. Klasse: Krieger, SL85, Tendenz war egal, sowohl bei PW als auch bei PB Geht der Duplizieren-Trick noch? Habe ihn einige Male versucht nach der Methode hier im Forum aber hat bei mir nicht funktioniert. Zitieren
fliplordz Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Das liegt an deinem Schwert. Hast du vielleicht Makoto ausgerüstet? Ich glaube, das müßte Makoto sein. Ja ist das Schwert. Danke für die Info. Hatte mich schon dauernd gewundert und nicht gesehen das es da einen Lifedrain gibt. Hat mich einige Tode und Nerven gekostet Nachdem ich aber insgesamt einiges verpasst habe, hab ich nochmal von vorne begonnen. Wede den glitch heute nochmal versuchen mit den ersten Bosseelen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.