Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Frage zur White Charakter Tendency. Wenn ich jetzt in meinem ersten Durchlauf schon mal ein paar Dämonen töte, dann kann ich doch im NG+ nochmal ein paar töten (nicht alle), um auf PWCT zu kommen, oder?

Oder anders formuliert:

Von

• Welt 1-1: Schwarzes Phantom Miralda

• Welt 1-3: Primeval Demon X

• Welt 2-1: Primeval Demon X

• Welt 2-2: Schwarzes Phantom Scirvir X

• Welt 3-1: Schwarzes Phantom Rydell

• Welt 3-2: Primeval Demon

• Welt 4-1: Schwarzes Phantom Satsuki X

• Welt 4-2: Primeval Demon X

• Welt 5-2: Schwarzes Phantom Selen, Primeval Demon

abe ich jetzt die mit dem X schon erledigt. Das sind 5 von 9. Könnte ich also jetzt theoretisch im NG+ einfach nochmal 4 von den ganzen 9 machen, um auf PWCT zu kommen?

(BTW: Theoretisch krieg ich den Black Phanton Rydell noch im ersten Durchgang ohne lästiges Farmen dieser Steine, die mich von der Seelenform in Körpferform bringen. => 6 von 9, im NG+ dann nur noch 3, wenn das wie von mir gedacht klappt)

Danke für jede Hilfe, Info und Antwort. :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke für die Antworten. :smile:

Ich habe gedacht, dass diese Primevial Demons auch noch zur Charakter Tendency gehören und da dachte ich mir: "Hey, so kannst du dir einen lästigen Kampf gegen die starken Black Phantoms sparen.":biggrin5:

Deswegen habe ich Miralda in 1-1 auch mal außen vor gelassen (habe sie bereits in Pure White besiegt, aber bei Pure Black wird sie ja hoffentlich auch kommen).

Bin noch im ersten Durchgang und wollte mir den Endkampf mit PWCT nochmal ein bisschen einfacher machen und noch diesen Ring beim Gewaltigen holen. Das einzige was jetzt etwas nervig ist, ist das sammeln dieser Epheraugensteine oder wie die Teile heißen. Kennt ihr/ jemand eine gute Quelle, wo man die Steine auch kaufen kann? Ich guck mal ob ich nicht schon was im Wiki finde ^^

Allerdings wäre es dann glaube ich sinnvoller für den letzten Ring und dieser Mephist Quest das noch im ersten Durchgang zu erledigen, oder? Habe nämlich keine Lust alle im zweiten Durchgang sterben zu lassen und sie dann nicht mehr zur Vefügung zu haben.

Naja auf jeden Fall ist danach erstmal ein neuer Charakter in der Mache. Als Adliger ist es teilweise recht einfach gewesen und da will ich mir nochmal die Schwere im Nahkampf geben :daisy: ... aber das nur so am Rande und als kleine Notiz an mich :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...