trinkio19 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 die ersten zwei sind eh noch unwichtig phalanx's seele braucht man für ein speer und turmritter für ein stärkeren schutzzauber naja die seele von den roten drachen (1-1 oder von 1-2) und die seele von blauen drachen (1-4) kann man konsumieren und die seele die man durchs böse ende erhält aber das ist ja vorerst egal^^ haha Zitieren
trinkio19 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 naja du brauchst erstmal irgendetwas wie das wunder evakuierung oder ein splitter um zum nexus zurück zu kommen dann machst du folgendes 1. kauf die was vom schmied im nexus und beende dann das gespräch 2. laufe zu Thomas den lagerverwalter 3. benutze dein evakuierungswunder oder den splitter 4. es erscheint ein auswahl menü (Ja/Nein) 5. drücke start rede mit thomas und lege ein gegenstand ab den thomas nicht besitzt und du nur einzeln im inventar hast da hast du aber nicht viel lust wenn du sowas schon im NG+ machst lol damals wusste ich gar nicht das das geht (zu zeiten der US fassung) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 nee die bossseele bleibt in keilstein bis du ihn irgendwann berührst nur sinn macht das wirklich nicht ich habe immer gleich alle seelen mitgenommen DarkGogeta Trophäe der Jungfrau Astraea Vernichter des Dämonen "Jungfrau Astraea". [Offline-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe] Diesen Boss findet ihr in 5-3.Wie für alle Bosse gilt, benutzt, wenn der Kampf losgeht, den Zauber Schonung, da dieser den Schaden erheblich mindert und euch den Kampf so erleichtert. Geht den dünnen Weg rechts bis zum Ende hin durch. Tötet dabei alle betenden Zombies. Packt nun euren weißen Bogen aus und zielt auf die nette Dame. Habt ihr sie besiegt und die Meldung erscheint, nutzt Refugium, um zum Nexus zurückzukehren. Geht anschließend nochmal ins das Level und aktiviert den Keilstein. Und sammelt die Jungfräuliche Dämonenseele auf. naja glaube das wurde so geschrieben wegen garl vinnland der macht dann ja selbstmord bei dieser methodesteht natürlich nicht mit dort und als unwissender ist das etwas verwirrend Zitieren
trinkio19 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 @p9kerface [url=https://www.youtube.com/watch?v=LotVhqiKtsY]Demon's Souls - Duping with Thomas - YouTube[/url] @ask_Ace -für den ring des freundes musst du vom prinzip alle schwarzen phantome töten in einen durchgang (direkter schaden muss das phantom besiegen also kein gift oÄ.) und die tauchen in 1-1, 2-2, 3-1, 4-1, 5-2 auf wenn die jeweilige welt pure black ist dh. du musst einige male in der welt sterben aber aufpassen das muss in körperform geschehen und du musst zurück in den nexus um das zu aktualisieren. -den ring der großen stärke kann man in jedem durchgang holen erneut holen das jade"ding" liegt in 1-1 bei den 1 turm in der nähe des eingangs (evt die leiche zuerst runterschlagen) -Dämonenbrand jedes schwert das du schonmal mit den charakter hattest giltet auch wenn du es dann mit soulbrandt zu dämonbrandt verschmolzen hast -Bestientalisman bist du dir sicher das du ostrava getötet hast wie es dir mephisto befohlen hat? oder hat er sich selbst in 1-4 getötet oder wurde er in 1-1, 1-2, 1-3 getötet? aber vom prinzip musst du nur die welt 2 zu pure black machen dann in 2-2 nach rechts gehen und etwas runterhüpfen und scivir killn naja gut etwas zu spät aber bei fragen zu demon's souls ist immer noch das hier ---> https://demonssouls.wikidot.com/ das beste oder bei youtube einfach ein passendes video suchen Zitieren
trinkio19 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Das Katana findest du auch in 4-1 naja der Vorteil an der Darkmoonwaffe ist das sie einen Bonus auf Magie hat. Das heißt wenn du dein Zauberer mehr Magiepunkte gibst wird die Waffe stärker und nicht durch Geschick oder Stärke. Weiterhin regenerieren Darkmoonwaffen langsam deine MP. Farmen kann man die Steine beim Reaper in 4-2 (Sensenmänner) oder bei den Eidechsen und einen reinen Stein gibt es von den Echsen in 4-3 [evt den Farmtrick nutzen da man ihn mit etwas Pech nicht bekommt] Der Händler Blige (4-1, 4-2) verkauft in 4-2 auch Darkmoonshards und das BP das Saint Urbain bewacht droppt 3 Chunks Zitieren
trinkio19 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 @The_Shining Also das Spiel läuft auf 3 servern und alles was auf deutsch ist dürfte zur Eu gehören der Levelunterschied berechnet sich ungefähr so dein lvl =X [10+(10%von X)] Rechnung für ihn [10+(10% von 21)] = 21 + 12 = 33 obere Grenze 21-12=9 untere Grenze also am lvl liegt es nicht https://www.demonssouls.info/level-range.php Also war der Boss des Gebietes am Leben? War der Host am Leben und der zu Beschwörende in Seelenform? Habt ihr auch den blauen Stein benutzt? evt hast du oder dein Kumpel ein Natproblem? [ich zum Beispiel hatte von mein Internetanbieter eine Natadresse zugewiesen bekommen nur mit der kann man nicht direkt hosten konnte deshalb mit mein ein Kumpel nicht Dead Space3, Borderlands2 spielen] @Jin2000 Für den Hut hast du 2 Möglichkeiten. 1. Du tötest Yuria und sie droppt ihn. 2. Den Hut kann man auch in 3-1 finden. (Welt muss PW sein dann ist es im Prison of Hope, 2F West ) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 warum versuchst du es nicht aber vom prinzip bekommst du es über 1000 mal nur nachdem du welche wegnimmst hat thomas 99 also kannst du dann von fast allen vom prinzip 99 + 99 haben Zitieren
trinkio19 Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 versuche mal den meatcleaver bzw Fleischhacker Er hat ei n S Bonus auf Stärke und Geschick und auf Glaube ein A Bonus. Weiterhin kannst du ihn Buffen. naja und deine Rüstung sollte besser leicht sein da man wahrscheinlich ca 95% aller Angriffe durch rollen ausweichen kann. Zitieren
trinkio19 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Also ich schätze beides relativ tot ein man sieht fast gar keine blauen oder roten zeichen mehr und ich wurde in meiner eu version noch nie invasiert obwohl ich immer online war und am leben Zitieren
trinkio19 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Die Tendenz wird nur zurückgesetzt wenn du deinen Charakter neu lädst [online] bzw neustartest aber wenn du einfach während einmal spielen alle Bosse einer Welt machst und so pure white bekommst stört es ja nicht. [Also wenn du zB. 1-1, 1-2, 2-1, 2-2, 2-3, 1-3 machst dürftest du in welt 1 und 2 pure white haben vorausgesetzt du stirbst nicht und wenn du einmal pure white hattest kommst du an die waffen und es ist egal ] Zitieren
trinkio19 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 nee wenn du dich im nexus umbringst verändert sich keine tendenz du musst die in eine der 5 welten umbringen damit sich irgendetwas verändert die leute haben sich nur im nexus umgebracht um in seelenform zu kommen [so verändert sich die welttendenz bei tot nicht und du kannst den anderen leuten beitreten mit den blauen roten oder schwarzen stein] Zitieren
trinkio19 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 naja du solltest dich etwas mehr spezialisieren sonst wird es nur für dich schwerer mein EU magier hat zB. mit lvl 213 30 vit, 52 int, 39 kondition, 21 stärke (nur so viel wie nötig), 19 Beweglichkeit, 99Magie, 26 wille,7Glück er nutzt meist ein Halbmond-Uchigatana +5 mit 125physisch, 133+178 Magieangriff und mein EU krieger hat lvl 66 18vit, 11int, 38kondition, 26Stärke, 20Beweglichkeit, 6Magie, 20Wille, 7Glück er benutzt den meatcleaver mit90+ 144physisch, 90+36 Magie nur ich werde zunächst auf physischen angriff gehen Sie benutzt auch die henkersrüstung hauptsache schnell rollen Zitieren
trinkio19 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 naja ich skille mein krieger nur weit genug für wahrscheinlich zweite chance & evakuieren ansonsten nur genügend kondition um mit meinen waffen und rüstungen schnell rollen zu können und dann nutzhe ich eh nur den S stärke und geschick Bonus für den meatcleaver glaube so viele möglichkeiten bleiben dir nicht wenn du ein glaubenbonus auf deine waffe willst hm weriß gerade nicht mehr was das schlangenschwert so gemacht hat nur so schnell war es ja nun auch nicht. also ein bogen barucht meist auch geschick (so als sekundäre waffe evt mit spinnenstein upgraden) naja heilwunder braucht man nicht wirklich und für rüstungen geht es mir nur ums schnell rollen und nicht mehr (evt exp bonus oder mag hoch) naja mal versuchen ob ich irgendjemanden invasieren kann Zitieren
trinkio19 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 naja endlos rumrollen nützt dir auch nichts zu viel kondition ist eh müll ohne dmg kann man auch verlieren man sollte sich nur so viel machen wie nötig naja der fleischhacker schlägt auch wie ein großes schwert zu und sieht aus wie ein großes küchenmesser^^ naja ganz ehrlich ich finde dark souls schlechter als demons souls Zitieren
trinkio19 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 aber natürlich hatte ich es oft in dark souls das ein paar spieler mich nicht bzw kaum beschädigen konnten da die waffe etwas physisch und etwas magischen schaden gemacht hatte da war es eigentlich besser eine nur physische waffe zu nehmen (auf crystall ) naja aber egal der bug hat mir dark souls versaut und die schlechten verbindungen zu spieler (immer fast nur japaner und die lagten) aber egal das hier ist ja ein demons souls thread Zitieren
trinkio19 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 bp ostrava erscheint immer dort wenn ostrava tot ist naja kill ihn einfach im nächsten durchgang wenn du denn boss von 1-4 tötest wird die welt 1 etwas mehr weiß wenn es nicht reicht kannst du es im nächsten durchgang wahrscheinlich schaffen einfach phalanx und tower knight in ein run machen und dann sollte es pure sein. Zitieren
trinkio19 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 ich glaube du verwechselst sehr viel das scheiß tor in 1-1 geht mit pure white oder pure black world tendency auf nur irgendwie glaube ich das du es absolut nicht erkennst [du behauptest bp selen kam mit weißer welt tendenz das wird nie passieren ] also was willst du dort eigentlich? wenn du bp miralda töten willst muss die welt pure black sein und das öffnet dann auch das tor? schieß doch mal ein photo von deiner tendenz [spielst du online und lädst dein Chara mehrmals? wenn ja resettet es deine tendenz zu irgendein white] Ostrava erscheint an der Stelle immer als Phantom das hat nichts mit deiner tendenz zu tun. Zitieren
trinkio19 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 doch der kommt trotzdem auf pure black glaube den ring hättest du auch anderster erhalten Zitieren
trinkio19 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 @champdaniel77 1. ja auch miralso kommt als bp wenn du pure black in der welt 1 bist egal ob du ihr in 1-1 auf weiß begegnet bist (normal hätte sie aber da sein müssen nur das ist auch unrelevant) 2.Du kannst Garl Vinnland töten musst du aber nicht(er begeht selbstmord nachdem astrea stirbt [spiel neu laden dafür drop nicht vergessen]) da er zum boss gehört ändert das auch nichts an deiner tendenz 3. genau wie Erdbeerschorsch es gesagt hat (aber in der Eu version wird die tendenz trotzdem ziemlich auf weiß gesetzt lohnt sich aber wenn du pure white hast) so nebenbei die Euphemeraugensteine lassen sich zur not in 5-3 farmen einfach nur die babyähnlichen Teile töten und auf ein drop hoffen Zitieren
trinkio19 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 natürlich sind zwischen ng+ und ng++ usw kaum unterschiede und die gegner werden nicht sehr viel stärker die stärkste erhöhung ist immer noch von ng zu ng+ (wenn man jetzt mal die tendenz weglässt) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.