trinkio19 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 dein schaden kommt erstmal auf den gegner an z.b wenn er jetzt z.B eine physische resistenz von 30p hat und eine magische von 10 dann würde eine waffe mit 80 phy. Schaden und 80 mag. Schaden einen insgesamt schaden von 50+70 haben also120 ich finde in Demon's Souls aber die Magiewaffen mit am stärksten oder du machst dir 1 speer +10 + black turbentine das ist zb sehr gut in pvp also zu deinen Bonus es gibt 4 fertigkeiten die dein Bonus beeinflussen das wären strength(stärke), dex., faith (glaube) und magic (magie) und beim bluebloodsword auch glück ist aber erstmal unrelevant dann gibt es verschiedene Stufen angefangen mit D - C - B - A - S ein D Bonus auf der Waffe bringt am wenigsten evt musst du mehrere Punkte investieren bist 1ne Schadenssteigerung eintritt 1 S bonus ist da schon viel besser^^ aber je höher deine Fertigkeit entwickelt ist desto weniger bringt es dazu (das fällt anfangs nicht so aus aber später kann es durchaus sein das du mehrere punkte investieren musst bis dein Schaden steigt wenn z.B deine Stärke relativ hoch ist [selbst wenn du 1 S rang hast ]) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 also ja da war ich irgendwie ziemlich falsch mit den Schaden deine blutlache verschwindet sobald du 1 2tes mal stirbst und und die seelen nicht holst. dann zählt nur die letzte blutlache (du kannst zurück zum nexus oder in 1ne andere welt oder ps3 aus machen deine blutlache bleibt bis zum nächsten ungewollten tod erhalten) deine angriffsstärke erhöht sich nur wenn deine waffe davon profetiert zB eine magie waffe wird durch stärke nicht stärker also du brauchst 1 stärkebonus... damit sie durch stärke besser wird Zitieren
trinkio19 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 naja der zauber von tower knight ist evt sinnvoll für 1 krieger __(ich mag ihn nicht so) n und 1 nützliches wunder wäre noch 2te chance aber von der logik ist es ja klar das höher aufgewertete waffen (+2,3,...) stärker sind 1 schild empfehle auch ich aber man kann eigentlich vor allen weg rollen Zitieren
trinkio19 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 My_Sylar was gibt es denn im ersten turm bei pure white nix oder Zitieren
trinkio19 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ist doch egal in 2 1 gibt es auch 1 und wer braucht schon den bug es geht auch ohne Zitieren
trinkio19 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 naja so richtig weiß ich das jetzt auch nicht aber hat davor auch immer der selbe beschworen oder jeder immer irgendjemanden? wenn ja will ich es mal mit cod vergleichen ich konnte immer mit mein kumpel spielen er hatte strikt ich offen nur jetzt habe ich moderat und wir können nicht mehr miteinanderzocken . Also evt hat ja einer einen unpassenden nattyp den rest dürftet ihr ja erfüllen einer lebt, 2 in seelenform, 1boss übrig bei den lebenden und ihr trefft euch im selben gebiet, seelenstufe dürfte passen also dürfte es eigentlich nicht am spiel liegen (ihr seht ja wenigstens die seelenzeichen) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 @ AdakinSkywhopper die effekte auf ein gegner kannst du stapeln (falls der gegner nicht resistent ist) @DX-treme_Enigma naja also deine stärke muss nicht umbedingt deine kraft erhöhen vom prinzip gilt für fast jede waffe (beim purebloodsword noch glück) gibt es einen bestimmten bonus glaube E bis S und dieser kann auf stärke Geschick magie oder glaube sein das sieht man wenn man einfach im waffen menü schaut zB wird meine waffe stärker wenn ich die magie erhöhe (auf Darkmoon geskillt) aber je mehr du das atribut für den jeweiligen bonus schon entwickelt hast desto weniger bekommst du gegen ende (dürfte jetzt noch nicht der fall sein) hatte da noch eine andere kamera aber was ich meine ist das lila eingerahmte also dieses schwert wird etwas stärker durch stärke und geschick (E bonus schwächster bonus) und dann wird es noch durch magie stärker (C bonus so mittelmäßiger anstieg beim leveln) könnte auch mal 1 schöneres bild schießen nur glaube das reicht so wunderst euch nicht so über das seelenlvl 9 das war mein pvp chara (ohne bugs und verdoppeln erspielt^^) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 ja das geht ich musste auch im ng + noch irgend1 töten da einer nicht direkt gestorben ist im ersten durchgang glaube aber die primeevils zählen für die welttendenz und nicht für die chara tendenz Zitieren
trinkio19 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 naja weiß gerade nicht wie es dargestellt wird aber ist ja eh egal gibt ja jetzt nicht wirkliches was dich mit feuer angreift und anstatt den einen meltstone zu nehmen kauf dir doch einfach ein zweites oder nutze gleich 1 dark silver shield +5 oder so Zitieren
trinkio19 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 naja gibt ein paar mehr also verdoppeln im multyplayer, Soulsucker exp glitch, thomas glitch,bei maneaters durch den nebel zu schießen und poison cloud + bossgegner nur ich meine man muss ja das nicht nutzen wenn man nicht will wenn ich an dark souls denke muss ich mich am eisenfleisch kratzen^^ und um eine waffe zu bekommen muss ich den drachen den schwanz abhacken ach wie toll........ da ist demons souls besser mit der tendenz.... und die Story der einzelnen charakter Zitieren
trinkio19 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 wenigstens einer der meiner meinung ist^^ demon's souls habe ich eh motivierter gespielt dark souls war da nicht so toll hatte auch vorm letzten boss aufgehört und habe den ein paar monate späte gemacht... die entwickler hätten ja selbst ihr dark souls mal testen können ... (lagggggg, zu ähnliche zauber, ...) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 wie toll hatte es in meiner us fassung auch schneller als die chunks nur in der eu miusste ich ca 200 skelette töten nur als ewiger wkc2 spieler ist das nichts Zitieren
trinkio19 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Also wie ich irgendwas von der story geschrieben habe meinte ich mehr die nebencharakter zB garl vinnland und seine schwester man erfährt ja schon etwas mehr im verlauf der story auch wenn es nur "etwas" ist oder Ostrava hat auch eine kleine geschichte so etwas gibt es in dark souls nicht wirklich Ich hatte auch meine US version ohne alles durchgespielt und habe X Stunden gebraucht hatte sogar meinen ersten 60h chara gelöscht da ich es verkackt hatte (etwas dumm geskillt) und mal so nebenbei ist doch jeden selbst überlassen ob er die glitches nutzt oder es probiert oder ob er das spiel manipuliert etc........ Zitieren
trinkio19 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 aber vom prinzip kann man ihn im käfig lassen sonst startet man ja die mephisto quest (sobald man ihn killt) und ehrlich gesagt der silent chief hat bei mir nur immer 1 typen gekillt und der ist eh nutzlos Zitieren
trinkio19 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Naja das schwert ist erstmal weg und doran droppt nur seine rüstung und den ring. das schwert kannst du dann erst in ng+ holen oder irgendwer gibt es dir online und alle schlüssel sind im ng+ weg nur du kannst ja einfach ostrava killn dann verliert er auch den schlüssel (Nexus, 1-1, 1-2, 1-3, 1-4 [selbstmord]) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 falls du damals auch die eu version hattest sollte es eigentlich kompitabel sein mit den DS aus'm deutschen psn store Zitieren
trinkio19 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 aber falls man alle trophäen will muss man eh einige male durchspielen da ist es dann eigentlich auch egal mehr oder weniger Zitieren
trinkio19 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 also ich würde dir raten als erstes richtung pure white zu spielen zuerst auf pure black zu gehen ist schwachsinn und relativ schwer relisierbar am anfang da man sich ja auch ständig beleben muss (geht mit den einen stein, oder durch helfen oder invaden oder bosskill [nur das macht dann die welttendenz richtung weiß]) vom prinzip kannst du das spiel auch erstmal so durchspielen wie du willst und dann im 2ten run mal kurz online gehen das resettet deine WELT tendenz und dann kannst du es ja mal richtig versuchen man braucht für das tendenz zeug eigentlich nur in ein durchgang aber für alle trophäen muss man ja 4 durchgänge machen (ohne Bug) oder lässt dir von irgendjemanden die waffen und ringe geben Zitieren
trinkio19 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 @Kite ja welt 2 ist wirklich am leichtesten aber am besten holst du dir in 4-1 erstmal die darkmoonwaffe (bei den rotaugen dual katana skelett) mit den schwert lassen sich dann die physisch "starken" gegner (in welt 2) am anfang leicht besiegen. weiterhin lohnt es sich die welt 2 zu spielen da man vom dritten boss ein paar gute zauber für die seele bekommen kann @champdaniel77 aber leider ist der online mode so gut wie tod in Demon's Souls und ohne invader und helfer verliert es an reiz Zitieren
trinkio19 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 naja das kommt dann noch auf die mitspieler an ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.