trinkio19 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Yurt tötet für mephisto npc chara, wenn du im nexus mit ihm sprichst will er dich tõten wenn er tod ist und du bõse bist erscheint mephisto es ist böse 1 npc zu töten wie zB Doran, miralda, ostrava egal ob sie dich tõten als bp sieht das natürlich anderster aus Zitieren
trinkio19 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Arch Demons sind die letzten einer Welt also 2-3 Dragon God, 3-3 Old Monk (der Kunde mit dem gelben Hut aufm Kopf [ich liebe den hut]), 4-3 Storm King, 5-3 maiden Astrea [könnte es sein das im forum abends die zeit immer falsch da steht?] Zitieren
trinkio19 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Zitat: Zitat von Orage Hab mal ne Frage. Hab das Spiel heute bekommen und wollte mal wissen ob man von anfang an online spielen sollte wegen der Tendenz (Welche sollte man zu anfang auswählen)und ob man sein erstes Durchspielen ohne den Zwang von den Trophäen spielen sollte. Zitat von Commander1802 Gerade wegen der Tendenz würde ich dir dringend dazu raten offline zu spielen. Online wird die Tendenz immer wieder auf neutral gesetzt. Beim ersten Durchspielen würde ich an deiner Stelle aber nicht allzu sehr auf die Trophäen achten. Versuch erstma dich mit dem Gameplay vertraut zu machen. Die ganzen Boss Trophäen kommen sowieso fast alle automatisch. Die Trophys für die einzelnen Waffenupgrades kannst du im NG+ machen. Bis dahin hast deinen Kampfstil gefunden und verschwendest die reinen Steine, Klumpen und Scherben nicht für Waffen die du dann eh nie oder selten benutzt. Die Trophäen für alle Zauber, Wunder, Ringe und einzigartigen Waffen kannst du sowieso nicht in einem Durchgang holen. __________________ naja ich würde dir noch raten, dass du zuerst die white tendency versuchst da es leichter ist ins schwarze zu kommen.ja also online spielen würde ich dir jetzt wenn du wirklich gleich alles mit der tendency holen willst abraten, aber es besteht auch eine chance das ein event ist z.b. zu weihnachten waren mal alle welt-tendenzen pure white und zu silvester pure black Zitieren
trinkio19 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 @Orage naja da muss ich Kratosaurus * etwas widersprechen selbst wenn du stärke lvlst kannst du nicht mehr tragen, da du die ausdauer erhöhen musst und weiterhin würde ich dir raten dich am anfang zu spezialisieren wenn du nämlich dein chara die ganzen punkte gleich verteilst ist er in nichts wirklich gut.... also den adligen würde ich auf intelligenz und magie skillen und evt etwas auf glaube (so bis 2 - 3 slots damit du zB 2te chance später einsetzen kannst) falls du auf magie skillst empfehle ich dir für später eine moon oder cresent waffe (cresent falcion+1 kann in 4 1 bei den skelett mit dem 2 katanas ziemlich am anfang gefunden werden) und mal zum online spiel wenn du nachrichten, andere spieler siehst bist du on... starte das spiel und dein chara dann melde dich im psn an ode starte das psn nicht... naja wenn du willst kannst du online spielen habe ich auch gemacht (hatte aber glück mit den tendency events) mfg trinkio19 Zitieren
trinkio19 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 @duolckrad würde mal behaupten Oragehat die EU version @Orage also KP wenn du mit der Gewaltige meinst aber im nexus gibt es nur mephisto (schwarze player tendency), yuria (hexe befreit aus 1-3) , sage freke (zauberr befreit aus 3-1), ostrava (befreit aus 1-1 1-2 1-3 ), sage freke's schüler (von Anfang an), Monumental (von Anfang an sitzt oben irgendwo vor einer kerze), dann saint urbain (befreit aus 4-2) + 3 anhänger? , schmied (von Anfang an), thomas (von Anfang an), der blaue Kerl (von Anfang an), Patches (musst erst aus seiner Falle kommen), biorr befreit aus 1-2, maiden in black von anfang an dann gibt es max noch den letzten boss im nexus Zitieren
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 warum hast du ihn einfach nicht in nahkampf gekillt so klug sind die gegner oft eh net und wenn du siehst er will sich heilen schlägst du ihn .... hättest ihn auch gift und seuche draufzaubern können usw _______________________________________________ irgendwie hasse ich die namen der deutschen version in dark souls ist es genauso schlimm Zitieren
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 hi seit dem 16.12 ist ein Weihnachtevent in Demon's Souls aktiv das euch eure welt tendency pure white macht. Das Event läuft bis 2.01 . Also das Event ist zu 100% in der US version über die anderen Versionen[?] kann ich nix sagen mfg trinkio19 __________________________- edit: Datum bearbeitet Zitieren
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 tja wir sind eh immer die letzten zum glück habe ich die us Zitieren
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @Orage naja die Hunde kille ich oft indem ich entweder Abwehr bis sie mich anspringen und dann zu schlage oder ich kill sie auf der Entfernung mit 1 Zauber. für beide Varianten würde ich 1 Thiefs Ring (Diebesring??) tragen damit sie mich nicht alle erkennen sondern vereinzelt. naja du rennst etwas zu den Bogenschützen hin, regenerierst deine Ausdauer dann kannst du mmit schild hinrennen und die 3 killn mit 1 Schwert (kannst sie auch durch Zaubern töten jeder wie er will) naja und dann kommt der erste blaue Ritter entweder du wehrst ab und visiertst ihn an und versuchst hinter sein rücken zu kommen wenn er gerade schlägt (also Schild ist schon evt. wichtig) dann eine Kritische attacke in sein rücken oder du kannst ihn auch durch zaubern leicht killn (bist ja ein adliger), naja der 2te genauso dann der nächste Nebel ist der Boss Tower Knight (Turmritter) aber vor dem Nebel hast du noch die Möglichkeit die treppe hochzugehen da ist dann gleich eine Eidechse also beeilen und sie schnell angreifen sonst ist sie weg. dann ganz oben sind 1 paar items und 2 Armbrustschützen also die cresent waffen dürften in der EU version mmit Dunkelmondsteinen hergestellt werden (droppen in Welt 4) [es gibt 3 Demon's Souls Versionen Jap, US, EU (gehört ja UK dazu)] mfg trinkio19 _________________ ja das 2te Datum von mein Post vorhin war falsch es war glaub bis 2.01.2012 Zitieren
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 der Drache bringt halt glaube 10k seelen (du kannst ihn auch durch zaubern töten,falls du es denn willlst aber rennen ist auch kein Problem) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 mh ich finde das zeug jetzt eigentlich überflüssig, man kommt ah so dran nur schwerer oder wenn mnan white tendency hat ist der drache erst gar nicht da... naja das muss jeder selbst machen wie er will Zitieren
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 wozu braucht man bei flamelurker ein schild... rollen hilft Zitieren
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 was ihr euch hier nur über den scheiß flamelurker beschwert der ist wirklich nicht stark oder schlau oder irgendwas (das 1ne mal hat er nur mich angegriffen, so lange hat mein mitspieler sich ins skelett gestellt hat und gegessen...) der kann nur 3-4 Attacken nur das sieht man eigentlich eh schon was er machen will .... und seine großen explosionen treffen auch kaum.... naja die waffenupgrades kannst du doch alle im ersten durchgang machen.... (alle speziellen Waffen kannst du nur noch nicht bekommen) Zitieren
trinkio19 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @duolckrad ich hatte es mit lvl 9 bis NG++ gemacht ... charakter =pure black das geht auf die nerven da er relativ viel aushält und 1 in der 2ten hälfte energisch verfolgt --> wenig zeit zum mana regenerieren Zitieren
trinkio19 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 naja das ist doch nicht schlimm du musst eh noch mehrmals durchspielen... Zitieren
trinkio19 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 so viel ist das nicht U_U Zitieren
trinkio19 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 natürlich würd die waffe dann auch nicht mehr stärker..... selbst wenn du lvlst Zitieren
trinkio19 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 mit CL meinst du eidechsen oder?? Zitieren
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 naja du musst einfach am rand entlang laufen und nicht zu nahe am altar entlang Zitieren
trinkio19 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 @Romeo zu spät:p ich war schneller^^ die kannst du zu 100% holen wenn du am rand entlang läufst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.